Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Abschied
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 21:30 
Offline

Registriert: 02.08.2011, 11:13
Beiträge: 174
Hallo liebe Forum!

Es ist Zeit für mich von euch abschied zu nehmen. Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr hier im Forum und daher denke ich dass, das der Grund war, das ich nicht mehr in den geschützten Bereich (Überlebende unter sich) nicht mehr Zugang habe.

Ich möchte mit dem Thema Missbrauch nichts mehr zutun haben. Es ist an der Zeit die Vergangenheit zu vergessen und an die Zukunft zu denken.

Ihr könnt mein Account schließen.

Ich wünsch euch alles Gute ihr lieben.

_________________
Man findet nur das „Licht der Hoffnung“, wenn man immer an „Hoffnung“ glaubt. Auch wenn es am „Anfang“, nicht gleich findet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Abschied
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 22:22 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi LIghthope,

dann wünsche ich dir alles Gute und wenn es irgendwann wieder eine Zeit gibt, wo du Menschen brauchst wie du sie hier findest, dann komm gerne mal vorbei.

Alles Gute,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Abschied
BeitragVerfasst: 02.02.2015, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Lighthope, ich dich zwar nie kennen gelernt aber ich wünsche
dir alles Gute, Stärke und das du alles erreichst, was du dir
wünscht :!:
LG Minou :musik:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de