Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo :kleeblatt:
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 20:26 
Offline

Registriert: 11.07.2015, 19:43
Beiträge: 5
- bitte nicht auf Rechtschreibfehler und fehlende Satzzeichen achten :gruebel: so wirr wie ich vielleicht schreib bin ich im Kopf nicht ; ) *g* -

Hallo,

ich(w) bin nicht ganz neu hier. Ich war schon vor einigen Jahren täglich hier im Chat ich schätze es dürften so ca 5-10 Jahre her sein.
Ich bin 35 Jahre alt ehm jung ; ) und bin vor kurzem nach NRW gezogen.
Da ich keine Kontakte hab bin ich auf der Suche nach "Unterstützung" ich glaub das ist das falsche Wort? Ich versuchs besser oder anders zu beschreiben:
Ich würde mich freuen wenn ich vielleicht hier im Forum paar nette Leute kennen lern aus dem Raum Köln/Bonn und man hin und wieder oder auch öfters mal was zusammen machen kann zb in die Stadt gehn am Rhein spazieren gehn (ich war noch nie am Rhein) und quatschen und gerne auch Quatsch machen :sheep: :scherzkeks: oder mitm Rad raus oder sowas :supercool: Einfach damit man nicht immer alleine irgendwo rumsitzt.

Ich finde es unglaublich schwer Leute kennen zu lernen wie vielleicht früher als man noch in der Schule war und das alles wie automatisch passierte. Besonders schwierig finde ich ist es dann wenn man zb berentet ist und aber eben noch ziemlich jung ist. Was man erlebt hat will man ja auch nicht gleich jedem auf die Nase binden. Aber das sind eben genau die Fragen die man direkt am Anfang stellt " ..und was machst du? Gehst du arbeiten?Schule?Ausbildung? Was hast du die letzten Jahre gemacht?..." usw usw
:roll: naja
Jedenfalls ist das für mich einfach unglaublich schwer.


Ich würde mich wie gesagt freuen wenn es hier vielleicht paar nette Leute gibt denen es vielleicht sogar ganz ähnlich geht und man da vielleicht irgendwie was aufbauen kann also Freundschaften so das man nicht immer allein ist.

: )

Liebe Grüße an alle!

Panton *dienichtmehralleinseinwill*
:)
:kleeblatt:

PS:
Könnte ja für manche von euch ne wichtige Info sein: ich seh NICHT aus wie 35! Ich wurde zb von den Leuten hier im Haus auf 18 höchstens 20 21 geschätzt :shock: und auch sonst werd ich immer unter 30 geschätzt. Das ist vielleicht für manche von euch wichtig weil man stellt sich ja meistens oder sogar immer schon im Kopf bißchen was vor und ich seh halt nicht so aus wie ne 35Jährige.
Ich bin auch -würde ich mal so behaupten- eher cool drauf und eben jung geblieben, vielleicht weil ich vieles NOCH ; ) nicht erlebt hab was andere ich sag mal "völlig gesunde" ab 20 erlebt haben
ich würd aber gerne noch viel - schönes - erleben und nachholen so gut es halt geht :musik: :clowm: :megacool: :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :kleeblatt:
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
willkommen hier
ich sehe auch jung, ist doch nicht schlimm
hoffe du findest was du braucht

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :kleeblatt:
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 03:48 
Offline

Registriert: 11.07.2015, 19:43
Beiträge: 5
danke sonne88
:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :kleeblatt:
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 12:21 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 18:56
Beiträge: 475
Wohnort: Ostwestfalen
Herzlich willkommen

ich wünsche dir ein gutes comeback hier
ich bin auch aus NRW aber nicht aus dem Raum Köln/Bonn

LG Marina

_________________
------------------------------------

auch du kannst den Weg aus dem Dunklen schaffen. Du mußt nur bereit sein das Licht zu sehen und dem in kleinen Schritten entgegenzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :kleeblatt:
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 12:46 
Offline

Registriert: 11.07.2015, 19:43
Beiträge: 5
Danke Marina :flower:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :kleeblatt:
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 13:29 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Panton,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen". Ich bin zwar auch nicht aus NRW sondern aus Niedersachsen, aber das macht ja nichts :-)

Du findest hier sicherlich schnell neue Kontakte.

Liebe Grüße Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :kleeblatt:
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 14:21 
Offline

Registriert: 11.07.2015, 19:43
Beiträge: 5
:) danke melanie :kleeblatt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :kleeblatt:
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Hallo Panton :hallo:

schön, dass Du da bist. Komme auch nicht aus NRW, aber bestimmt findest Du hier auch noch Leute aus Deiner Gegend, ich drück Dir die Daumen :D

Liebe Grüße von Petra

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :kleeblatt:
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 01:51 
Offline

Registriert: 11.07.2015, 19:43
Beiträge: 5
danke petra :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :kleeblatt:
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 03:38 
Offline

Registriert: 12.11.2007, 12:01
Beiträge: 95
Wohnort: Waldviertel
Willkommen zurück!
Bin jetzt auch erst seit einiger Zeit wieder hier,war auch so ungefähr vor 7 Jahren hier.
Ich wünsche dir einen guten Austausch,Mondkind

_________________
Immer Kopf hoch! Be happy! :-)
Ich lasse mich nicht unterkriegen!
Nicht durch Regen,nicht durch Wind!
Nicht durch Winterkälte,
noch durch Sommerhitze!
Stark möchte ich sein und gelassen,
doch ohne Wut!
Ich lasse mich nicht unterkriegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :kleeblatt:
BeitragVerfasst: 26.11.2015, 03:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Hey Panton herzlich willkommen hier.
Leider komme ich auch nicht aus deiner Gegend, aber
schreiben oder chatten ist doch auch super.
Ich bin eher eine Kindfrau, (doofer Ausdruck), mal
froh und locker dann aber wieder das Gegenteil.
Ich wünsche dir einen tollen Austausch und auch tolle
Freundschaften :!:
Ganz liebe Grüße Minou :sheep:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de