Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruselig - Paranoia?
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 20:43 
Offline

Registriert: 29.09.2015, 20:03
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin
Hallo Ihr alle!

Mir ist gerade wieder eingefallen, warum ich es gruselig finde, mich in virtuelle Welten zu begeben. Und noch gruseliger, mir dort Hilfe zu suchen.

Ich hatte mir mal vorgenommen, um die virtuellen Welten einen großen Bogen zu machen, nach dem es eine Phase gab, in der ich nächtelang nur gechattet habe und gar nicht merkte, dass ich in der realen Welt komplett den Boden unter den Füßen verloren hatte.

Aber ich bin zur Zeit trappelig, mich treiben Gedanken und Gefühle um, die ich mit meinen "normalen" Freunden nicht teilen möchte. Und so bin ich doch hier gelandet. Ich habe schon öfter mal hier herein geschaut. Immer dann, wenn ich merke, dass ich mehr oder andere Hilfe brauche. Jedes Mal bin ich darüber gestolpert, dass der Verein in Berlin nicht aktiv ist und jedes Mal habe ich überlegt, ob es nicht etwas wäre, was ich gerne initiieren möchte. Und jedes Mal habe ich gedacht, das ist einen Nummer zu groß für mich.

Gerade surfte ich rastlos über die Seite und bin über den Thread "Ich habe ein Forum" gestolpert. Hm, mal gucken, vielleicht ist dort die Resonanz größer. Dass ich hier gar keine Antwort bekommen habe, nagt an mir. Zuerst dachte ich, dass Forum wäre eben gerade so ruhig, aber ein paar Tage später noch jemand neues. Nein, das Forum ist nicht komplett ruhig.

Ich habe mir das andere Forum angeguckt. Ich musste feststellen, dass dort nicht wirklich was los ist. Dann sah ich, dass es dort einen neuen Thread gibt, der gestern begann. Warum nicht! Und ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich feststellen musste, dass dort jemand etwas unter dem Nick "greensleeves" gepostet hat und dieser Beitrag gelöscht wurde, weil er rassistische Äußerungen enthielt. Meinen Namen zu missbrauchen, um so schlimme Beiträge zu schreiben, dass sie gelöscht werden, ist mehr als gruselig.

Da der Thread erst gestern eröffnet wurde, bin ich so paranoid zu glauben, dass sich jemand einen sehr bösen "Scherz" mit mir erlaubt hat.

Ich benutze diesen Nickname, seit dem ich in der Lage bin, zu dem Thema "s*xueller Mi**brauch" etwas zu schreiben, ich war damit im Usenet aktiv, ich habe es im Zusammenhang mit einer Mail an den Missbrauchsbeauftragten benutzt und dann sowas.

Sorry, ich musste mir das von der Seele schreiben.

Viele Grüße
greensleeves

_________________
Keine Macht den Depressionen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruselig - Paranoia?
BeitragVerfasst: 10.10.2015, 01:54 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Huhu,

HIER ist noch einer mit Namen greensleeves unterwegs? Oder in einem anderen Forum? Falls es ein anderes Forum ist, kann es doch auch Zufall sein, oder? Mich erinnert der nick an einen song von Loreena McKennit und den werden viele kennen und mögen. Mir wurde auch schon mal Ähnlichkeit zu einem anderen Pu unterstellt, der aber NICHT ich ist. weiß aber nicht wo, die Leute die das dachten wissen wo.

LG,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruselig - Paranoia?
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 17:09 
Offline

Registriert: 29.09.2015, 20:03
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin
Hallo Pu,

danke für deine ermunternden Zeilen.

Die andere greensleeves ist in einem anderen Forum unterwegs, aber der zeitliche Zusammenhang war seltsam.

Ja, Loreena McKennitt kenne ich auch. Träller!

Schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
greensleeves

_________________
Keine Macht den Depressionen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de