Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 26.03.2019, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2021
Wohnort: NRW
Also, heute um drei, das ist auf jeden Fall besser als abends, da bekäme ich besuch.

Also in knapp 5 Stunden. Schaff ich. :doo:

Sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 16:44 
Offline

Registriert: 07.04.2013, 10:39
Beiträge: 135
...

_________________
If we’re gonna love someone, anyone, why not start with ourselves and see where that takes us.


Im Chat auch unter: avalanches


Zuletzt geändert von lana am 24.01.2019, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 18:10 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1307
Danke für die Info!
Habe es heute noch gelesen und dann "verpennt".

am 5.12. kann ich nicht. Von daher wünsche ich euch in schönes Treffen und warte einfach ab. Wenn es was wie gut wird, vielleicht ein andermal, sonst wieder bei der MV (*hoff*)

euch eine gute Zeit und eine schöne Idee

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 19:35 
Offline

Registriert: 07.04.2013, 10:39
Beiträge: 135
...

_________________
If we’re gonna love someone, anyone, why not start with ourselves and see where that takes us.


Im Chat auch unter: avalanches


Zuletzt geändert von lana am 24.01.2019, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 29.10.2015, 22:35 
Offline

Registriert: 29.09.2015, 20:03
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin
Schade, ich kann auch nicht. Einer der wenigen Termine, an denen ich mal an einem Samstag arbeite. Aber mit ein wenig Glück werde ich einen verfrühten Nikolaus treffen...

Ich habe mich gerade auch für den Chat registriert. Mich macht ein wenig nervös, dass ich mal eine Chatterin vor dem Herrn war und es schon etwas suchtartiges hatte. Ich hoffe, ich kriege das geregelt. Ich glaube, zum Thema chatten könnte ich Romane schreiben...

_________________
Keine Macht den Depressionen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 21.11.2015, 20:16 
Sorry,

hatte ja Interesse angemeldet - doch dann musste ich leider erfahren, dass die Firma wo ich arbeite zum Jahresende aufgelöst wird da gab es ersteinmal einiges zu regeln. Dadurch bin ich erste jetzt wieder mal hier.

Am 5.12. kann ich allerdings sowieso nicht, da haben wir "Abschussfeier". Also auch von mir viel Spass euch allen.

Gruß

Tati.

P.S nein, arbeitslos bin ich nicht, der alte Chef hat für alle Angestellten für einen neuen Job gesorgt, fang halt im neuen Jahr "nur" mal wieder neu an.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de