Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: allen ein schönes ct bzw. sommerfest !!!
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 07:23 
Offline

Registriert: 23.06.2004, 23:47
Beiträge: 361
hallo leute,
wollten allen eine gute fahrt wünschen und ein schönes sommerfest!
werden an euch denken und viellt. klappts ja bei uns nächstes jahr ...

paea :-)
atras


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 09:40 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 22:37
Beiträge: 422
danke :) letzte vorbereitungen noch und sachen klären und so..... in ner stunde werden wirs vielleicht schaffen, loszufahren :). schade, dass du nicht da sein wirst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009, 13:47
Beiträge: 510
huhu
liebe grüßle und nächstes mal atras einfach einpacken :wink:
lg gruzis

_________________
Solange ich atme,
hoffe ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Danke,

so langsam geht der Ruhepuls schneller. ;-)

In 1,5 Stunden gehts los. 8)

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 10:22 
Offline

Registriert: 24.05.2003, 00:00
Beiträge: 2214
Wohnort: Inmitten einer Wohngemeinschaft
Sch ......
Wir sind gestern beim Treppenruntergehen über unseren Hund gestolpert und gestürzt. Dabei haben wir uns irgendwie ganz blöd den Fuß verdreht, der tat und tut weh und war heute Morgen ganz schön dick.
Waren dann beim Arzt. Es ist Gott-sei-Dank nichts gebrochen, aber stark verstaucht und gedehnt.
Müssen den Fuß nun hoch lagern und kühlen.
Denke nicht, dass es morgen schon wieder so gut ist, dass wir kommen können. Sage deshalb lieber schon jetzt unser Kommen ab.
Leider!!! :cry:

Rebecca


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 10:24 
Offline

Registriert: 24.05.2003, 00:00
Beiträge: 2214
Wohnort: Inmitten einer Wohngemeinschaft
P.S.

bin dafür, Ihr richtet eine Lifeschaltung ein, damit ich Euch über's Internet zuschauen kann! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 10:29 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
ihc wünsch euch auhc allen ein schönes sommrefest :)
seid artig udn benehmt euhc :lol:

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 11:14 
Offline

Registriert: 21.12.2002, 01:00
Beiträge: 1744
Schade, Rebecca, hatte mich gefreut, euch zu sehen!
Werde an euch denken und auch an die anderen, die nicht kommen können!

Ich muss mich noch erkundigen, wo morgen überall die Autobahn gesperrt ist, will doch pünktlich zur Versammlung kommen. Freu mich drauf!

_________________
Es ist nie zu spät sich für das Leben zu entscheiden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 11:22 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
danke euch auch!

und schade rebecca, aber vielleicht ist es morgen doch wieder besser mitm fuß ;)

und katharina, was für autobahnsperrungen???
wäre das für die anderen auch wichtig zu wissen, die anreisen morgen mitm auto??

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
hallo an alle,
ein super wochenende wünsche ich euch.
nächstes mal bin ich sicher wieder dabei.
lg asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
So,

nun sind alle die für den Freitag eingeplant waren heile hier angekommen. Ist schon eine recht große Runde, es ist anstrengend aber schön.

Liebe Grüße an euch

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 11:18 
Offline

Registriert: 21.12.2002, 01:00
Beiträge: 1744
Und heute kommen noch mehr.....

_________________
Es ist nie zu spät sich für das Leben zu entscheiden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 23:27 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 22:37
Beiträge: 422
Jetzt sind bestimmt die meisten tagesgäste schon wieder zu Hause. Es war schön euch zu sehen auch wenn nicht so viel Zeit war zum reden. Aber das kann man ja jetzt mit Bild vor Augen hier weiter tun :).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 02:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
Jo, ich bin nun wieder zu hause und lasse den Tag "ausklingen".
Es war sehr schön euch kennen zu lernen, naja kennen lernen ist vielleicht ein bisschen übertrieben, da ich ja sehr "gesprächig" war.
Die Nick´s haben Gesichter bekommen und mir ist heute ganz warm ums Herz geworden.
Danke, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt. :oops:
LG liv

PS: Und noch ein Danke geht an Birmas für die Organisation. :respekt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 10:12 
Offline

Registriert: 29.05.2009, 12:44
Beiträge: 19
Even(s) und der "Fahrer" :lol: sind wieder heile daheim angekommen, endgültig daheim waren wir dann um 23 Uhr (da war aber noch Abendessen und Zeug holen von seiner Wohnung mit eingerechnet).

Aber es war wunderschön, euch kennen zu lernen! Danke, dass wir gestern dabei sein durften :wink:

Jetzt hoffen wir, dass ihr heute und in den nächsten Tagen gut nach Hause kommt.

Grüßle Even

_________________
Ach und könnt' ich doch nur ein einz'ges Mal
die Uhren rückwärts drehen!
Denn wie viel von dem,
was ich heute weiß,
hätt' ich lieber nie gesehn.

Wolfsheim - Kein Zurück


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de