Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 15:14 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
:lol: :lol: :lol:
ich lach mich grad schlapp!

und die unterschrift ist auch nicht schlecht ;D

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 15:38 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
:lol:
:lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

ich fall hier echt gleich vom stuhl

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009, 13:47
Beiträge: 510
grins ein smiley vom stuhl fallend :D super das heb mir auf danke gruzis

_________________
Solange ich atme,
hoffe ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 17:35 
Offline

Registriert: 18.12.2010, 00:53
Beiträge: 284
Liiieeebe Sternchen,

ich danke dirdafür,es lässt uns sicher alle nochmal die Nachwehen des We`s aufleben lassen. Ich hatte ja Muskelkater vom Lachen im Gesicht....
Das ist ne Spitzenidee und ich werde dies zu meinen Urkunden und Bewerbungen heften um meinKönnen stets beweisen zu können...
Ganz lieben DANK an dich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
So, jetzt hab ich vom Lachen Bauchweh. :lol: :lol: :lol:
Echt, Sternchen, deine Ideen sprudeln nur so.
Werde versuchen, das Diplom nächstes Jahr zu verteidigen
und die Ratschläge bzgl. zeitiger Spontanität zu befolgen.
Danke
liv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 19:33 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 18:56
Beiträge: 475
Wohnort: Ostwestfalen
Ja Sternchen :-)

_________________
------------------------------------

auch du kannst den Weg aus dem Dunklen schaffen. Du mußt nur bereit sein das Licht zu sehen und dem in kleinen Schritten entgegenzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 03:32
Beiträge: 170
Wohnort: Elfenland
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich schmeiß mich ja wech :) und gelobe feierlich,mir die ratschläge zu herzen zu nehmen,und sie umzusetzen.

:lol: :lol:

_________________
Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg,schaust zurück und denkst:
"Damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter"


https://www.youtube.com/watch?v=E4eO_6kRiC0 gabrielle aplin- fix you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 19:50 
Offline

Registriert: 08.06.2011, 09:07
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen
:D :D Hihihi wie lustig!!!!! Also ich bin ja theoretisch auch immer offen für neue Ratschläge... *grins*

_________________
Märchen zeigen Kindern nicht, dass es Drachen gibt, denn Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt, aber sie zeigen, dass Drachen getötet werden können.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 20:07 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Nico der Vogelflüsterer

Und wer war das gleich, der den Typ mit der Hochzeitstorte zum Weitergehen gebracht hat, indem er mit Waren nachgeschoben hat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 20:08 
:lol: nee, ist das schön....

Ich hau mich wech :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 21:28 
Offline

Registriert: 04.12.2004, 20:42
Beiträge: 862
Wohnort: niedersachsen
hm sternchen dito bzgl meiner diagnose bis auf der lila strähne im haar ..... zunge rausstreck

schöne idee

wobei bei dir noch in die diagnose kommen müßte anstatt der strähne halbe tasse kaffe steh lass und kalt werde kaffe :wink:

und wieder verschwind :roll:

_________________
"Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis, und dieser Augenblick ist ein Geschenk." (Aus dem Vedischen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 21:33 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
:lol: :lol: :lol: Bauchweh hab vor Lachen.. :lol:
Danke Sternchen, einfach so super, dankee aber werde trotzdem keinen Sprachkurs mitmachen und das Frantek kein Dieb ist, weiß ich ja jetzt auch lol

gleich noch weiterguckenmuss...alle anschau...lach mich hier wech..

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 22:12 
Offline

Registriert: 03.11.2007, 00:39
Beiträge: 357
Ich möchte auch eines:
z.B, für: 1,5 Std Fußweg für einen Weg, wo man nur kanppe 20 Minuten braucht, wegen chronischem falsch abbiegen
und fürs am Haus vorbei laufen, Haus Giersberg lesen und vor Schreck wieder weg gehen...

Ich glaube die anderen Fettnäpfchen habe ich alle in Franteks Gegenwart getroffen. Ob das an mir oder an Frantek lag, weiß ich nicht so genau ;-)

Außerdem denke ich noch immer darüber nach, warum ich mit "die mit der Kodderschnute" beschrieben wurde. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 20:19 
...hab endlich nen Weg gefunden nun auch die Zertifikate zu öffnen...

:lol: :lol: :lol: lach *schepper*...

und zu Birmas schiel - hab`s ja gewußt - zwanghaftes Weg-Wisch-Syndrom :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 21:00 
Offline

Registriert: 03.11.2007, 00:39
Beiträge: 357
Super!!! Ich schmeiß mich wech!
ich kann nich mehr vor lachen!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de