Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das lach-mich-schlapp/tritt-in-Fettnapf-thread zum SF 2011
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 15:45 
Offline

Registriert: 18.12.2010, 00:53
Beiträge: 284
Hallo ihrs,

ich habs getan!!!!!
Schreibt was das Zeug hält ich kümmer mich um eine Zusammenfassung der Geschichten und eine Idee, dies als Andenken für alle zusammen zu fassen ;)
Hab ja im Moment nicht viel zu tun, bzw hab kein Bock auf das was ansteht :-)

Es war ein klasse Sommerfest. Lass die Erinnerungen sprudeln,ich bitte um Zitate, Beispiele und ausführliche Dialogbeschreibungen.

Auch die extremli coolen Diagnosen werden Platz in der Erinnerung finden :-) -dazu wendeich mich an Sternchen!

Ganz liebe Grüße,
*Nele*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 18:33 
Offline

Registriert: 03.11.2007, 00:39
Beiträge: 357
Also, da war es Samstag morgen und Frantek und andere, die schon wach waren saßen in der Raucherecke. Thema war die Hellhörigkeit der Häuser und das mann sogar hören kann, was im Nebenzimmer passiert. Darauf sagte ich: "Ich glaube ich liege neben dir!"

Eiegntlich wollte ich sagen, dass ich das Zimmer neben ihm habe. Das war sooo peinlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 18:54 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 18:56
Beiträge: 475
Wohnort: Ostwestfalen
:D

_________________
------------------------------------

auch du kannst den Weg aus dem Dunklen schaffen. Du mußt nur bereit sein das Licht zu sehen und dem in kleinen Schritten entgegenzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 18:11 
Offline

Registriert: 18.12.2010, 00:53
Beiträge: 284
Erste Informationssammlungen laufen...
Bitte helft mir doch, was zusammen zu schreiben!!!

Was war das nochmal für ne Ansage an den Lieferanten von Edeka, als er in der Tür stehen geblieben ist! Dieses dezente Abwürgen und eine etwas andere Frmulierung als: Laber nich und geh weiter!

Würd mich freuen...Werd meiner Kreativität freien lauf lassen :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 21:41 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Weiß nicht, weiß aber noch, dass neben mir jemand verdammt erleichtert geschaut hat, als er weg war und einige fast dem Impuls nachgekommen wären, Beifall zu klatschen.
Und als er wieder zurück kam und "unser" Essen wieder mitnahm, da schauten wir aber sparsam. Wir waren doch hungrig...
Naja, ok, als Ingo dann erzählte, er hätte eben gesagt, er wolle gleich noch die Hochzeitstorte bringen und da hätten sie nachgeguckt und gesehen, dass es das falsche Essen war, war alles klar...und unsere Schadenfreude groß, wo er sich doch vorher so wichtig hatte mit den Feuerschutzbestimmungen und den Parkvorschriften. Später hörte ich, er solle Minutenlang an seinem Auto gestanden haben und ins Handy gebrüllt: "... und wenn du den Scheiß alleine fressen musst!!!...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 03:32
Beiträge: 170
Wohnort: Elfenland
achja,mein "freund",der edeka-typ....
kam,parkte rückwärts ein,und maulte.ggg

"all die autos,die da im wendehammer stehen,die werden abgeschleppt,und der führerschein wird ihnen allen entzogen"

ja,nee,is klar.gg.die elfen natürlich erstmal gekonter:"wo stehtn da das schild,dass man da net parken darf,hä?"

und der typ so:"da brauchts kä schild.das sagt einem schon der menschenverstand.wenn ihnen jetzt was passiert....blablablubb"

dachten de elfen sich:naja,dann hoffen wa mal,dass der krankenwagen besser rückwärts einparken kann,als der edeka-mann".

elfen und nele schauten sich an,fragezeichen im gesicht,und nele ganz cool:ich hab meinen führerschein eh in holland gemacht.lol

und dann musste der typ das essen wieder einladen.ja nee,is klar.erst ne große lippe,und dann sowas...peinlich für ihn.gg

nele und ich mussten sowas von lachen

:lol: :lol: :lol:

_________________
Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg,schaust zurück und denkst:
"Damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter"


https://www.youtube.com/watch?v=E4eO_6kRiC0 gabrielle aplin- fix you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 03:32
Beiträge: 170
Wohnort: Elfenland
p.s.: EDEKA-wir lieben Lebensmittel

:lol:

den konnt mir jetzt net verkneifen

_________________
Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg,schaust zurück und denkst:
"Damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter"


https://www.youtube.com/watch?v=E4eO_6kRiC0 gabrielle aplin- fix you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2011, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 23:24 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
So..damit hier nicht einschläft weil ich finde die Idee echt super...hoffe is noch aktuell :roll:

Ich muss heute noch lächeln...Frantek bestellte sich im Biergarten Tee..Kellnerin brachte diesen und ich saß neben ihm und bekam nur mit, dass er sich beschwerte, da der Teebeutel fehlte..dann holte er einen aus seiner Tasche...meine Schlußfolgerung war: :shock: Frantek hat den Beutel eingesteckt und behauptet er hätte keinen bekommen..
Naja..und dann...ich: " Frantek, du hast geklaut!" :oops: Als er das abstritt dachte ich noch er veräppelt mich doch jetzt noch..lol

Resultat war, er trug tatsächlich jede Menge Teebeutel mit sich an dem WE rum...niemals hätte ich das gedacht...

Naja, da ich bissi kurzsichtig bin, und wir am Abend alle im Kreis saßen, ich neben Frantek ( ohje immer bei ihm ins Fettnäpfchen getreten *schäm * ) dachte ich doch glatt, die Tasse die neben ihm am Boden stand, wäre sein Aschenbecher..da schwamm was drinne was ich für ne Kippe hielt und wollte meine schon reinschmeißen..aber grad noch die Kurve gekriegt...das war ein Teebeutel....

Heute bin ich froh, dass nicht von Teebeuteln träume... :roll:

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 02:14 
Offline

Registriert: 18.12.2010, 00:53
Beiträge: 284
Da ich ja im Moment soviel Zeit habe mach ich mich mal an eine Erinnerung vom Sommerfest.Auch wenns schon Monate her ist zählt das find ich immer noch mindestens bis nächstes Sommerfest :D
Vielleicht habt ihr noch einige Erinnerungen die ich Aufnehmen kann, hab da schon ne gute Idee, wie wir alles "unter einen Hut" bekommen und dann einfach was zum schmunzeln haben:-)

Also, hat noch einer was?????


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de