Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 02:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chattertreffen
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 15:05 
Offline

Registriert: 12.12.2011, 11:40
Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig
Hallo
Ich bin eine neue und wohne in Leipzig.würde mich freuen wenn ich dabei sein kann. :tannenbaum: Bin aber am Marz in einer Klinik in Dresden, kann aber vieleicht kommen.
Bey mona


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
hallo, Fee66!

ich möchte dich hier willkommen heißen und wünsche dir, dass du dich hier sicher und wohl fühlen kannst!

gruß, kassiopeia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2003, 01:00
Beiträge: 1487
Wohnort: baden-württemberg
hallo fee 66

auch von mir ein ganz herzliches willkommen hier bei uns :)
schau dich in ruhe um, nimm dir zeit, ich wünsche dir einen guten austausch und dass du dich hier wohlfühlen kannst

alles liebe

rosalies

_________________
"glaube nicht, immer stark sein zu müssen, denn zuzugeben, dass du das nicht kannst, ist stärker als jede schwäche zu verschweigen. du darfst."

"I'm just a faked picture, that is still believing, it lived."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: willkommen hier
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
hi Fee 66,

auch von mir ein willkommen hier. Ich wünsche Dir einen guten Austauscht hier und Alles Liebe für die Klinik
viele Grüße
Sonne88

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattertreffen
BeitragVerfasst: 05.05.2014, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Hallo, ich bin Minou, bin neu und probiere hier so ein bissche. PC ghört nicht zu meinen Stärken und ich bin manchmal sehr begriffsstutzig.Darf ich hier überhaupt schreiben? Wo ist sonst der geschützte Bereich! Freue mich hier zu sein, schreiben an euch kann ich schon, mit viel Überlegen ,was der PC jetzt will. Dinge behalten und begreifen, dass ist eins meiner vielen Probleme, ich seit mindestens 30 J. im Schockzustand. Ich wünsche euch und den Neuen alles Gute und eine wunderschöne Woche.Danke für die Geduld im Voraus LG Minou. Ps: Freue mich, hier zu sein!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattertreffen
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 09:38 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi Minou,

du kannst überall schreiben, wo der PC es zulässt. Es gibt Bereiche, da wirst du vermutlich nur lesen können und nicht schreiben. Oder es gibt Bereiche, da kannst du gar nicht erst rein (zB in den MItarbeiterbereich).

Als "geschützter Bereich" gibt es 2 verschiedene. Einmal der Mitgliederbereich. Da können nur MItglieder schreiben. Da wirst du freigeschaltet, falls du Vereinsmitglied werden möchtest. Das kostet einen kleinen Beitrag pro Jahr, für Hartz4-Empfänger aber ist es kostenlos. Wenn man nur im offenen Bereich schreiben möchte und kein Mitglied werden, ist das aber auch absolut ok und fast alles findet man auch im offenen Bereich. Ich selbst habe jahrelang nur im offenen Bereich geschrieben und war kein Vereinsmitglied und habe dennoch nicht das Gefühl gehabt, dass mir was fehlt. Der offene Bereich ist eh der größte Bereich.

Dann gibt es noch die besonders geschützten Bereiche "Überlebende unter sich" und "Verbündete unter sich". Dort wirst du nur auf Antrag freigeschaltet. Ich weiß gerade nicht, wer das freischaltet. Ich nehme an Ingo. Also da müsste man dann eine PN an Ingo (den Vereinsvorstand) senden und sagen "Hey, kannste mich da mal freischalten? danke." So einfach ;-)

LG,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de