Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Austauschgruppe
BeitragVerfasst: 09.11.2013, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
Hallo Ihr Lieben.

Wir haben ja schon einen Stammtisch und Talkos. Das finde ich schön und mich auf meine neue alte Idee gebraucht.

Vor meiner Ausbildung hatte ich eine kleine Gruppe die sich alle zwei Wochen in Chat zum Austausch traf. Wir haben uns per PN verabredet. Das ist eingeschlafen.

Ich erzähle euch dass, um meine Alte neue Idee zu teilen. Vielleicht ergeben sich Austauschgruppen. Ich wurde vielleicht auch mit jemanden eine Gruppe organisiert. Alleine schaffe ich das nicht

ich lass euch die Idee einfach da

lg
sonne

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austauschgruppe
BeitragVerfasst: 22.02.2014, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
Es war nur eine Idee. Ich dachte mir vielleicht finde sich
Verbunde, Betoffene die auch Verbundete sind, Betroffene, denen was inm der Kindheiteit passiert ist
Betroffen die das in Erwachsen Alter erleben müssen.

aBetroffene die in dienen das in der Kinderheit und in Erwachsen Altter passiert ist zusammen können können und sich gegenseitig helfen

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austauschgruppe
BeitragVerfasst: 22.02.2014, 17:18 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 18:56
Beiträge: 475
Wohnort: Ostwestfalen
Liebe Sonne,

also das forum ist ja themenspezifisch und der chat auch, wobei natürlich auch über viele andere Themen ausgetauscht werden kann und auch wird.
Im chat gibt es die Möglichkeit mit einigen vertrauten Leuten in einen anderen Raum zu gehen um sich über dieses Thema auszutauschen.
Magst du vielleicht versuchen, das so mal zu nutzen? Du kannst ja im chat andere ansprechen und fragen, ob welche mit dir in einen anderen Raum gehen mögen zwecks speziellem Austausch.
Wie wäre das für dich?

_________________
------------------------------------

auch du kannst den Weg aus dem Dunklen schaffen. Du mußt nur bereit sein das Licht zu sehen und dem in kleinen Schritten entgegenzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austauschgruppe
BeitragVerfasst: 22.02.2014, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
ich persönlich habe genug Austausch hier.
Es war nur eine Idee

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austauschgruppe
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 00:16 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 18:56
Beiträge: 475
Wohnort: Ostwestfalen
;-)

_________________
------------------------------------

auch du kannst den Weg aus dem Dunklen schaffen. Du mußt nur bereit sein das Licht zu sehen und dem in kleinen Schritten entgegenzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de