Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 00:26 
Hey ihr!

Vor kurzem tauchte die Idee im Chat auf, ein mittiges
chattertreffen zu machen, noch in diesem Jahr :musik:

Wer macht mit?
Wunsch war, dass es nich zu dich an Weihnachten ist
und für alle gut erreichbar, die mitmachen.
Wer ist dabei?
Terminvorschlag ist das letzte Novemberwochenende.
Wir freuen uns über Interesse & Ideen!

Die chattertreffen-noch-in-diesem-jahr-fangemeinde


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 08:28 
Offline

Registriert: 25.12.2014, 18:42
Beiträge: 8
Oh nein! :(
Ich wäre gerne dabei, muss aber genau an dem Wochenende arbeiten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Huhu,

ich würde, wenn es finanziell machbar ist kommen wollen. Dafür wäre aber auch vlt. etwas am Anfang eines Monats besser, oder? :doo:

Sadü

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 10:53 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1512
Interesse schon
allerdings aktuell nicht machbar :(
warte auf Kliniktermin und erst danach kann ich wieder schauen wie es mir geht, was an Reisen, Menschen, Aktivitäten möglich ist

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 15:04 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Ich wäre dabei, also wenn der Termin konkret wird, kann ich dafür sorgen, dass ich an dem Wochenende von der Arbeit freihalte... :) das müsste dann klappen..

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 19:40 
Offline

Registriert: 25.12.2014, 18:42
Beiträge: 8
Um mal sads Vorschlag produktiv zu machen (und ganz uneigennützig, da ich da hoffentlich nicht arbeiten muss :wink: ): Was spricht denn gegen das erste Dezemberwochenende?

Es wäre am Anfang des Monats und auch noch mit genug Abstand zum W-Wort.

Und gibt es schon einen favorisierten Ort?
Ich würde mal das Ruhrgebiet (Essen, Düsseldorf) oder Köln in die Runde werfe, da diese Orte einigermaßen mittig liegen UND sehr gut an diverse Zugstrecken angebunden sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 12:11 
huhu ihr,

also von mir aus wäre das 1. DezemberWE auch völlig ok.
Wir können ja noch ein bisschen sammeln, wer Interesse hat
und dann gucken, welcher Ort Sinn macht.

Aber freut mich sehr, dass ihr Interesse habt :)
# unterwegs...es wird bestimmt bald mal wieder eins geben,
an dem Du auch dabei sein kannst


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 15:32 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 18:56
Beiträge: 475
Wohnort: Ostwestfalen
Ich habe Interesse, Termin wäre auch okay, nun wäre es noch schön zu wissen welcher Ort

_________________
------------------------------------

auch du kannst den Weg aus dem Dunklen schaffen. Du mußt nur bereit sein das Licht zu sehen und dem in kleinen Schritten entgegenzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 10.10.2015, 21:26 
Huhu,

ich nehm jetzt mal an so ein Treffen gilt auch für "nicht-chatter" soll heißen für diejenigen die hier im Forum unterwegs sind :wink:

Termin und genannte Orte würden bei mir nämlich passen und da ich bei den letzten Mitgliederversammlungen immer gerade im Urlaub war würde ich sehr gerne bei einem Treffen dabei sein.

Gruß
Tati


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 10:43 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 18:56
Beiträge: 475
Wohnort: Ostwestfalen
Ich würde Köln vorschlagen weil ich da mit dem Zug sehr gut hinkomme und die Ausstiegshilfe für Rollifahrer dort super ist. Ist nur ein Vorschlag, andere Orte sind natürlich auch machbar.
LG Marina

_________________
------------------------------------

auch du kannst den Weg aus dem Dunklen schaffen. Du mußt nur bereit sein das Licht zu sehen und dem in kleinen Schritten entgegenzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 16.10.2015, 18:50 
Liebe alle,

wie wärs, wenn wir einen Chat-Termin ausmachen?
Dann können wir alle Fragen direkt klären.

Passt euch Sa., der 24.10. um 15 Uhr?

Lieben Gruß
Blue


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 10:30 
Offline

Registriert: 29.09.2015, 20:03
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin
Liebe alle,

ich nehme auch ähnlich wie Tati an, dass auch Nicht-Chatter kommen dürfen.

Deswegen fände ich es toll, wenn ihr den Termin dann hier wieder veröffentlicht, damit ich mir überlegen kann, ob ich kommen möchte oder nicht. Ich glaube, ich habe es eh schon wieder versäumt, meine BahnCard fristgerecht zu kündigen, dann kann ich sie auch nutzen.

Viele Grüße
greensleeves

_________________
Keine Macht den Depressionen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Hallo,

aber vielleicht wäre es ja auch für diejenigen, die nicht regelmäßig im Chat sind für diesen Termin einmal im Chat vorbei zu kommen, ich wäre auch bereit für diese Zeit den Gastzugang zu öffnen.

Sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 17:27 
Offline

Registriert: 29.09.2015, 20:03
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin
Hallo Sad,

ich kann zu dem Termin nicht chatten. Ich befinde mich da im Urlaub - fernab vom Internet. Außerdem möchte ich es einfach auf mich zukommen lassen - entweder der Termin passt und ich denke darüber nach, ob ich das realisieren kann oder es geht eben nicht.

Als Gast war ich auch schon mal ganz selten im Chat.

Viele Grüße
greensleeves

_________________
Keine Macht den Depressionen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chattertreffen in der mitte
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 23:40 
Huhu ihrs:

also alle, die morgen können: wär toll, wenn ihr um drei in den Chat kommt,
dann können wir über alles reden.
Freu mich :D

Blue


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de