Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vernissage zugunsten von GM
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 19:49 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
http://www.fiftyeight.com/
veranstaltet am 24.06.2011 in der Bleichstraße 64 in Frankfurt eine Vernissage mit der Animationsfigur "Cannics" - internationale Künstler haben Cannics interpretiert. Die Figuren werden verkauft und ein Teil der Erlöse geht an gegen-missbrauch e. V.

Ich darf den Verein dort am Freitag vertreten... es scheint eine lustige Party mit Live-Musik zu werden. Wer auch erscheinen mag und auf etwas schräge Kunst steht, darf gerne vorbeischauen!

Zum Gruße,
Isa

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 21:36 
Offline

Registriert: 08.06.2011, 09:07
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen
War echt nett dort und die "Cannics" waren soooo süß!!
Aber irgendwie hab ich dich verpasst Isa.... aber nett war's trotzdem :-)
Lg
Katrin

_________________
Märchen zeigen Kindern nicht, dass es Drachen gibt, denn Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt, aber sie zeigen, dass Drachen getötet werden können.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 00:21 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Huhu,
jaaa.. sorry... wir waren mal zwischendurch noch was essen... und dann wieder da und du offensichtlich schon wieder weg ;(
blöd...
Aber... Cannics ist echt klasse. Und: es war eben noch RAPPELVOLL!!!!
Um 22:30 war der Stand, dass ca. 6-7 Cannics verkauft waren...
pro Cannics sind das ca. 100 Euro für GM... also... irgendwie sowas hieß es zumindest.
Aber auch unabhängig von den Spenden, das ist eine sehr schöne Aktion und die Macher sind klasse!!!
Liebe Grüße,
Isa

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 08:15 
Offline

Registriert: 08.06.2011, 09:07
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen
Nee echt?? Soviele schon verkauft?? Wow das ist ja genial!!!

Ja dann haben wir usn bestimmt gerade verpasst, ich war so zwischen 20 und 21 Uhr da...total schade!
Es war sehr lustig, ich bin dann mal so rumgegangen und hab nach dir Ausschau gehalten, dann war ich mir plötzlich unsicher, ob ich dich überhaupt erkenne *grins* Irgendwann bekam ich mit, dass einer sich etwas auskannte, woraufhin ich ihn mal direkt angesprochen habe, ob er dich kennt. Er sagte mir dann, dass er weiß, wer du bist, du kommen wolltest und er aber nur dein Facebookfoto kennt und dich dort noch nicht gesehen hat und wenn ich dich ausfindig mache, soll ich's ihm sagen, weil er dir hallo sagen will :D

Naja und so gegen 9 dachte ich dann, vielleicht warst du ja schon da und bist schon gefahren oder so. Und dann hab ich mir nochmal alle süßen Cannics angeschaut und bin dann gegangen. Naja, aber wir sehn uns ja in 2 Wochen beim Sommerfest *freu*

Liebe Grüße
Katrin

_________________
Märchen zeigen Kindern nicht, dass es Drachen gibt, denn Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt, aber sie zeigen, dass Drachen getötet werden können.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 11:28 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Ich war ab halb 7 dort... hatte vor allem mit Max gesprochen... Du hast aber Marc erwischt und der hatte mich noch nicht gesehen. Hättest Du Max gesprochen, hättest Du die Info bekommen, dass wir bald wiederkommen *lach*

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 12:49 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
janz bestimmt sogar!!
bis dahin wissen wir vielleicht auch schon mehr, was die Zahlen angeht, bzw. was wirklich bei rum kommt... also es hieß gestern, mindestens 100 Euro pro verkauftem Cannics und gestern um halb 11 waren es 6-7 Stück.
Das war erst der erste Tag... Cannics zieht ja auch noch weiter (heute Abend ist die Ausstellung in FFM übrigens auch noch, aber dann halt ohne lautes Tramparam ;)

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 15:07 
Offline

Registriert: 08.06.2011, 09:07
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen
bist du heute Abend auch da?

_________________
Märchen zeigen Kindern nicht, dass es Drachen gibt, denn Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt, aber sie zeigen, dass Drachen getötet werden können.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 18:51 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
hatten erst überlegt, sind erst jetzt wieder nach hause gekommen. Deswegen nun doch nicht ;)

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 18:15 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Hallo alle,

habe gerade mit fiftyeight 3D in Form von Marc Eckarts telefoniert. 7 Cannics-Figuren konnten bis jetzt verkauft werden. Bzw. haben Käufer gefunden... erst diesen Monat gehen sie an ihre neuen Besitzer. Wenn das erste Geld eingetroffen ist, bekommt der Verein entsprechend auch die erste Spende.

Auf
http://www.cannics.com/cannics.com/Exhibition.html
gibt es rechts jetzt auch einen Verweis zu uns.

Insgesamt gibt es inzwischen 42 Cannics-Figuren. Das heißt 35 stehen noch zum Verkauf. Leute.. nun seid auch Ihr gefragt... wenn Ihr Ideen habt, wo man diese Figuren noch anbieten könnte (von jeder verkauften Figur gibt es eine ordentliche Spende an den Verein) dann lasst es uns wissen.

Auf jeden Fall sollten wir im nächsten Newsletter noch mal etwas darüber schreiben - und vielleicht auch überlegen, ob es im Rahmen einer der nächsten Postkartenausstellungen passen könnte, die Cannicse mit auszustellen ;)

Wenn ich einen genauen Spendenbetrag weiß, sag ich Bescheid. Liebe Grüße,
Isa

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de