Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: antenne bayern
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
Hallo an alle und dem Team,

antenne bayern ist hier ein sehr begehrter Radiosender, der ab nächste Woche Rechnungen von Vereine bezahlen würde - durch Ziehungen. Unsere (sabine und ich) idee wäre dort eventuell mitzumachen, wenn das team damit einverstanden wäre und eine rechnung hätte natürlich. Unten der Link erklärt kurz das Prinzip. Die letzen Wochen wurden Rechnungen von Privatpersonen bezahlt. Und ab Oktober dann die von Vereinen - die Aktion geht die ganze nächste Woche, danach gilt sie wieder für Privatpersonen. Also die Frage ist, wäre das okay für das Team ?

lg asus

http://www.antenne.de/geld/ANTENNE-BAYE ... radio.html

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 20:55 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Also es verhält sich so..Vereine können ihre Rechnung einschicken. Dann erfolgt eine Ziehung - diese immerwieder die ganze Woche lang mehrmals täglich. Der Verein der gezogen wird, wird aufgefordert sich tel bei dem Radiosender zu melden ( dies kann in diesem Falle jedes Vereinsmitglied machen ). Es findet ein kurzes Gespräch statt und die Rechnung wird bezahlt...

ich höre den Sender auch fast täglich, heute bekam ich mit das dies für die ganze nächste Woche für Vereine gilt...

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
also ich weiß nicht so recht, bekomme bei dem gedanken bauchgrummeln.
wenn ich mir vorstelle dass der verein in zusammenhang mit dieser "lotterie" genannt wird.
ist mir ehrlich gesagt zu reißerisch.
aber nur meine meinung :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 22:12 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 1072
Wohnort: Göttingen
Hallo,

also derzeit liegen keine offenen Rechnungen vor.

Ich kenne diese Rechnungsgeschichte, die haben verschiedene Radiosender.

Ob es gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen.

Nur aktuell ist keine nennenswerte Rechnung offen, wofür sich die Arbeit/Aufwand lohnen würde.

Doni

_________________
Traurigkeit ist wie der Regen sie ist da damit wir wachsen können!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
ich bin da wahrscheinlich sehr (zu?) empfindlich, was diese sendungen angeht.
lg liv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 17:37 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
ich finde daran nichts Verwerfliches ;)
Schade, dass wir gerade keine tolle Rechnung haben (ich hätte eine... *lol*)

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 18:07 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
vielleicht kann man ja auch eine rechnung aufmachen

zb aufstockung des shop-angebotes

ob bei dieser aktion auch kostenvoranschläge berücksichtigt werden, weiß ich ja nicht, aber so ein vorrat an t-shirts, bechern, weiß nicht was noch an angeboten da rein könnte

und dafür dann ne rechnung (bzw eben nen kostenvoranschlag)einreichen?

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 18:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Hallo allerseits,

also, wenn ich das richtig lese gilt das sowieso nur für bayrische Vereine.
Weiterhin gilt dies nicht für Kostenvoranschläge (lt. Teilnehmerbidingungen).
Außerdem müsste gwährleistet sein das jemand permanent Antenne Bayern hört (ich mach das z.B. nicht) und dann dort auch anruft ( z.B. morgens kurz nach 7:00).

Ich finde die Idee nett (ist nicht neu), weiß aber nicht ob man sich das jetzt unbedingt antun muss :-)

Schönes sonniges Wochenende allerseits.

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 00:25 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
@ Sasa, kannst ja deine Rechnung einschicken, ab übernächste Woche gilt es wieder weiterhin für Privatpersonen/Geschäftsleute :wink: und sollte ich zuhören und sie dich aufrufen, dann ruf ich dich schnell an...gg

Ich werde mich mal schlau machen, ob dies nur eingeschränkt für Bayern gilt..ich glaube aber da die Webradio haben, ist es bundesweit..( aber das nicht mit Sicherheit weiß )

kann auch Ingos Gedanken dazu nachvollziehen..ob sich der Aufwand so lohnt..weiß nicht...am Ende machen wir eine Rechnung auf und dann kommen wir gar nicht dran...was dann...und klar, wir können nicht sicherstellen das immer jemand zuhört..gerade wenn ein Aufruf sein sollte..aber der Gedanke ist schon verlockend :wink:

ich träume...Antenne Bayern übernimmt die Rechnung für den Kino Spot von gm für eine bundesweite Präsentation in allen Digital Kinos für die Dauer von einer Woche... wäre ja cool grins..

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 12:17 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
soweit ich weiß, müsste dazu die Rechnung aber schon vorliegen ^^

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 17:02 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Das kann ich nicht genau sagen, ich denke - ja.

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de