Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Online-Studie zu belastenden Lebenserfahrungen & Gesundh
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 20:50 
Offline

Registriert: 23.06.2004, 23:47
Beiträge: 361
auch typisch unliebsames einfach zu ignorieren - ja ich weiss ich bin renitent und es gibt mich nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online-Studie zu belastenden Lebenserfahrungen & Gesundh
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Hallo Atras :)

Ich dachte erst dass ich meine Gedanken dazu für mich behalte. Nun hab ich mich aber doch dazu entschieden diese zu äußern. Ich stimme dir in einigen Fällen 100%ig zu. Ich habe auch schon viel Mist im Gesundheitssystem erlebt, das mich immer noch belastet bzw eigtl hätten die mir ja helfen sollen und haben es doch nur noch verschlimmert/einen oben drauf gesetzt weil die einfach keine Ahnung haben und behaupten doch alles besser zu wissen. Ich habe jedoch (noch) nicht die Hoffnung verloren, doch welche zu finden, die richtig helfen können.

Ich denke dieses Thema passt nicht so ganz zu der Umfrage aber ich kann mir gut vorstellen dass die Umfrage das ausgelöst hat. Vielleicht magst du zu dem Thema einen eigenen Thread aufmachen oder mit mir per pn darüber schreiben? Würde mich persönlich mal interessieren, was du so alles erlebt hast bzgl Ärzten.

Was bedeutet eigtl renitent?

LG Raini

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online-Studie zu belastenden Lebenserfahrungen & Gesundh
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 22:54 
Offline

Registriert: 23.06.2004, 23:47
Beiträge: 361
@raindrop ja da hast du wohl recht - es tut mir leid - passt nicht zum thema

renitent heisst: permanent in Opposition (dagegen), sich Recht und Ordnung verweigernd etc.
Greetz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online-Studie zu belastenden Lebenserfahrungen & Gesundh
BeitragVerfasst: 02.05.2013, 07:50 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
hallo katharina!

ich find es gut, wenn menschen ein studium aufgreifen, um vielleicht therapeutisch zu arbeiten und schon während des studiums auch mit betroffenen in kontakt treten.
mag dir rückmelden, dass ich dein bisher geschriebenes als respektvoll und sensibilisiert erlebe.

und auch, dass der fragebogen für mich persönlich am ehesten gut zu beantworten war, wenn ich ihn mit anderen fragebögen vergleiche, an denen ich bisher hier im forum teil genommen habe

viel erfolg weiterhin für dein studium und deine ausbildung

dieBirmas

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online-Studie zu belastenden Lebenserfahrungen & Gesundh
BeitragVerfasst: 02.05.2013, 09:36 
Offline

Registriert: 23.04.2013, 15:30
Beiträge: 9
Guten Morgen!

@ atras: Sorry dass mein Nichtantworten als Ignorieren rüberkam. Das sollte es nicht sein. Ich habe Deine Meinung zur Kenntnis genommen und als solche akzeptiert; denn natürlich gibt es verschiedene Meinungen, die auf verschiedenen Erfahrungen beruhen und diese gestehe ich Menschen zu und habe nicht das Ziel, sie davon abzubringen. Daher kam mein Schweigen. Wenn Du Dich mit einer Person darüber austauschen möchtest, die anderer Meinung ist, stehe ich dafür gern zur Verfügung - ich denke allerdings auch, dass dafür ein anderer Ort besser passen würde oder wir das per PN machen könnten.

@ birmas: Dankeschön :)

Liebe Grüße,
Katharina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online-Studie zu belastenden Lebenserfahrungen & Gesundh
BeitragVerfasst: 04.06.2013, 13:36 
Offline

Registriert: 23.04.2013, 15:30
Beiträge: 9
Liebe Forumsmitglieder,

die Umfrage ist jetzt abgeschlossen, eine Teilnahme ist von jetzt an nicht mehr möglich.
Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Und lieben Dank auch für die anregenden Diskussionen ...

Ich wünsche euch persönlich und auch hier im Forum alles Gute und verabschiede mich mit vielen lieben Grüßen!

Katharina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de