Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wer kommt
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Liebe Alle,

leider wird Sabine auch nicht zum Sommerfest kommen können, da sie Anfang der Woche wieder ins Krankenhaus eingeliefert worden ist und jetzt ca. 2-3 Wochen dort bleiben muss. Sie wäre so gerne gekommen.

Das geplante Mitarbeitertreffen vor der Mitgliederversammlung am Sonnabend wird aber wie geplant stattfinden. In Absprache mit Melanie und Sabine werde ich die beiden dort vertreten. Wer also schon im Verein mitarbeitet oder Interesse an einer zukünftigen Mitarbeit hat, ist herzlich eingeladen, an diesem Treffen teilzunehmen.

Liebe Grüße von Petra

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer kommt
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 06:34 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1512
Gute Besserung an Mel und Sabine

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer kommt
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 13:38 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Danke Dir , unterwegs.

Ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber mein "Innerstes" sagt mir momentan leider, dass das nicht richtig wäre. Und da ich mich gerade genau darauf zur Zeit ziemlich verlassen kann, habe ich diese Entscheidung so getroffen.

Sabine wünsche ich natürlich auch, dass sie schnell wieder gesund wird und natürlich auch, dass wir uns alle bald einmal wiedersehen.

Liebe Grüße Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer kommt
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 03:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
Hallo Zusammen,

ich habe erfahren, dass ich nächstes Jahr eine Begleitung bekomme, so das ich nachstes Jahr kann

ich wünsche euch viel Spass
lg

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer kommt
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 15:41 
Offline

Registriert: 13.04.2004, 14:47
Beiträge: 154
Liebe Mel,

ich wünsche Dir alles alles gute und hoffe, dass es Dir sehr schnell wieder besser geht!
Hätte Dich gern wieder gesehen, aber Gesundheit geht vor und wir werden sicherlich auch wieder eine andere Gelegenheit finden.

Der Sabine wünsche ich auf diesem Wege auch alles Gute und schnelle Genesung.

Ich freue mich auf alle anderen die kommen. Vielleicht kriege ich ja am Freitag frei und kann dann auch am Freitag Nachmittag schon in Borken sein.

Liebe Grüße
Dani-Nela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer kommt
BeitragVerfasst: 27.06.2016, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Nochmal, gute Besserung für Mel und Sabine :!:
Werdet super schnell gesund :!:
Ganz liebe Grüße Minou :hallo: :kleeblatt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer kommt
BeitragVerfasst: 27.06.2016, 16:03 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Danke Euch allen :knuddel:

Liebe Grüße Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer kommt
BeitragVerfasst: 30.06.2016, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Die Adoptionslinge haben sich gemeldet und sind schon einmal in eine Kiste gehüpft.
Und ich bin total aufgeregt und würd am liebsten jetzt schon fahren. :mrgreen:

Allen die krank sind. Alles alles Gute...

Sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer kommt
BeitragVerfasst: 30.06.2016, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Hi Sad, freue mich auch sehr und komme ja allein,
wir können ja heute Nachmittag losfahren und auf`m
Bahnhof nächtigen. :lol: :lol: :lol:
LG Minou


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer kommt
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 19:07 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo zusammen,
Ich wünsche euch auch ein schönes, liebes Beisammensein an diesem Wochenende und danke für die Genesungswünsche. Habt eine schöne Zeit. Ja, ich hätte mich so sehr gefreut euch alle zu sehen, aber es geht leider nicht.

Ganz liebe Grüße
Sabine

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer kommt
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Hi Sabine, ja ich hätte dich so gern gesehen :!:
Ich hoffe du wirst schnell gesund und wir sehen uns nächstes Jahr :!:
Es war so super toll, ich angenommen , aufgenommen und akzeptiert
worden :!: Wir haben viel gelacht, auch ernstere Gespräche geführt.
Auch ohne meine Fam. habe ich mich sicher gefühlt.
Ganz liebe Grüße Minou :sheep:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de