Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Preview des TV/Kinospots
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 20:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Hallo ihr,

der TV/Kinospot wurde nun fertig gestellt. Natürloich muss noch etwas geschnitten werden , und ein paar Kleinigkeiten werden auch nich geändert. Die Endfassung wird etwas kürzer werden, damit das ganze auch bezahlbar bleibt.
Dennoch möchten wir euch das Preview nicht vorenthalten.

Um unsere Serverlast etwas zu entlasten habe ich das ganze mal auf Youtube gestellt 8also nicht über die Werbung wundern :-)).

Und hier der Link:

http://www2.gegenmissbrauch-ev.de/kino1.htm

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2005, 23:25
Beiträge: 330
hallo ingo,

finde das ganz große klasse....ich bin wahnsinnig stolz auf die arbeit von unserem verein....
die länge finde ich gut , vielleicht findet sich ja jemand der die länge finanziell unterstützt.



lg der sun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 22:55 
Offline

Registriert: 03.11.2007, 00:39
Beiträge: 357
Einfach nur toll.
Große Klasse, was ihr auf die Beine gestellt habt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 00:12 
Offline

Registriert: 04.12.2004, 20:42
Beiträge: 862
Wohnort: niedersachsen
sehr gut gemacht .....mal so find

_________________
"Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis, und dieser Augenblick ist ein Geschenk." (Aus dem Vedischen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 09:55 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
kann mich den Vorrednern -oder Schreibern- da nur anschließen :ja:

super was ihr so alles macht und sooo wichtig !!!!!!!!!!!
Danke dafür und :respekt:

LG
Bluebirdsflight :wink:

_________________
es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden
es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun


Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
hey :D

wow, der spot ist echt super geworden. hab mir vor ein paar wochen die bilder angeguckt, die ihr ins netz gestellt habt.
ich schließe mich auch an und finde es auch super, was ihr so alles auf die beine stellt! das ist so sehr wichtig!


kassiopeia,
die ihren imaginären hut zieht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 19:31 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Hallo liebe "Längen-Mäkler" ;)

Habt Ihr auch nur ansatzweise eine Ahnung was eine Sekunde Werbung im Fernsehen kostet? *grins*

Ich sag nur eins... wenn alles klappt, können wir einen Monat lang kostenlos im Fernsehen ausgestrahlt werden, aber nur mit 30 Sek.! Das ist die Bedingung. Und wenn jemand 100.000 Euro und noch viel mehr über hat, dann würde ich vorschlagen, dass wir sie in unsere Projekte und Vereinsarbeit packen und nicht in die Ausstrahlung des Spots.

Die Kinowerbung werden wir zum Teil selbst finanzieren, aber auch das wird schon happig genug. Wir hoffen natürlich auch, dass es seine Wirkung hat, dass wir Menschen für das Thema sensibilisieren können, bekannter werden und vielleicht kommt ja so auch die ein oder andere Spende wieder rein. Es gab da mal eine tolle Idee, hierfür "Spotpaten" zu werben, das heißt, dass Einzelpersonen z.B. anteilig einen Tag Kinowerbung (umgerechnet) übernehmen/spenden können. Müssen wir mal sehen, wenn es soweit ist, wie da die Umsetzung klappt. Dennoch gilt auch hier: jede Sekunde kostet Geld und zwar nicht zu wenig.

Liebe Grüße,
die Sasi

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
hallo Sasita!

ja, hab mal im tv gesehen, wie die ein werbespot gemacht haben und je nach sendezeit kostet eine sek. einen heidengeld. wahnsinn, diese summen!
hoffe sehr, dass das mit der umsetzung des spots klappt und dass sie dadurch den einen oder anderen sponsor finden läßt.

kassiopeia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2005, 23:25
Beiträge: 330
Sasita hat geschrieben:
Hallo liebe "Längen-Mäkler" ;)
Habt Ihr auch nur ansatzweise eine Ahnung was eine Sekunde Werbung im Fernsehen kostet?



:shock: nee sasa das hatte ich wirklich nicht.......ok danke für die info

der geschockte sun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 23:09 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
*kicher*
Passt schon ;)
Ich vertraue unserem tollen Filmteam, dass sie es schaffen, den Spot auch mit 30 Sekunden noch toll aussehen zu lassen. Und die lange Version können wir hier im Netz so viel nutzen, wie wir möchten.
Hätte ja auch lieber die lange Version... aber leider wird das so nicht umsetzbar sein.

*lieb wink*
die Sasi

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 17:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Hallo Sternchen,

das dies die Internetversion ist, ist da überhaupt nichts gegen einzuwenden.

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 09:17 
Offline

Registriert: 12.07.2007, 19:12
Beiträge: 141
hab mir nun auch endlich den Film angeschaut (hatte grad mal wieder PC-Probleme, aber nun läuft die "alte Huddel" wieder).

Ab wann wird der Spot denn ausgestrahlt, habt ihr schon Termine?

Ich find das klasse gemacht und wird ganz bestimmt viel Beachtung finden.

Aber ich erwarte, dass auch die pädokriminelle Täter"Gemeinschaft" ihre Aktivitäten verstärken wird - die machen sich ja schon jetzt hier im Forum breit - seid ihr bzw. sind wir darauf vorbereitet?

_________________
Du sollst das Saatkorn nicht zermahlen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 17:09 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 18:56
Beiträge: 475
Wohnort: Ostwestfalen
Ich wollt ja auch hier zum örtlichen Kino gehen ( ist gar nicht so klein ), kenne die Betreiber
Brauche aber dazu die nötigen schriftlichen Infos, sprich Flyer, die ich immer noch nicht bekommen habe.
Wäre bereit für Spender zu sorgen, aber wenn ich nichtmal versprochenes Material bekomme ists schwer.

LG Celine und Marina

_________________
------------------------------------

auch du kannst den Weg aus dem Dunklen schaffen. Du mußt nur bereit sein das Licht zu sehen und dem in kleinen Schritten entgegenzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 17:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Hallo ihr,

hmm, das ist in diesem Fall aber bei der Post verschütt gegangen, denn ich habe die rausgeschickt. Ok, mach ich dann nächste Woche nochmal.

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 19:36 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 18:56
Beiträge: 475
Wohnort: Ostwestfalen
Hallo Ingo,
leider ist hier gar nichts angekommen ....hm
wollte nicht meckern, ist nur so, dass ich wirklich nichts bekommen habe.

LG Celine

_________________
------------------------------------

auch du kannst den Weg aus dem Dunklen schaffen. Du mußt nur bereit sein das Licht zu sehen und dem in kleinen Schritten entgegenzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de