Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein herzliches DANKE
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 23:36 
Offline

Registriert: 04.02.2005, 18:42
Beiträge: 41
Wohnort: sehr oft ausserhalb meines Körpers
Jetzt bin ich 5 Jahre hier registriert (war vorher eine längere Zeit als Gast zugange) und wollte mich auf diesem Weg für die letzten 5 Jahre recht herzlich bedanken.
In den letzten Jahren hat sich einiges bei mir verändert, nicht nur, dass ich älter geworden bin - sondern auch dass ich mit meinen Therapien und Klinikaufenthalten einige Schritte vorwärts gehen konnte.

Ich habe durch diesen Verein einiges lernen dürfen und bin vielen Usern wirklich dankbar, dass ich schreiben, zuhören, mitreden und dabei sein durfte.
Sicher, es gibt nicht immer schöne Begegnungen - aber auch aus den unangenehmen Dingen durfte ich dazu lernen.

Ich wünsche mir, dass auch viele Andere Menschen, die zu diesem Verein kommen, die schon zu diesem Verein gehören es schaffen einige Schritte im Leben vorwärts zu kommen.

Ich weis, dass es harte Arbeit, viel Geduld, viele Tränen und auch viele Rückschritte kostet.
Doch ich möchte allen Mut machen, dass es sich lohnt diese schwierigen Schritte zu gehen - auch wenn es nur Zentimeter sind - denn ich denke es ist nur dann zu spät, wenn der Tod uns den letzten Atem genommen hat.

Ich sage dem fleißigen Team danke, dass sie fortlaufend, mit viel Engagement und Energie die meist nicht einfache Arbeit mit so viel Durchhaltevermögen bewältigen.

Ich sage all denen danke, die dabei sind, die unterstützen, zuhören, ihre Gedanken einbringen und ermutigen können.

Und am meisten freue ich mich auf die Mitgliederversammlung und auf das anschließende Sommerfest.

:wink: :wink:

Viele Grüße:
Martina

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 18:52 
Offline

Registriert: 28.08.2009, 18:03
Beiträge: 296
Wohnort: grenze Westerwald/ NRW
Ich möchte mich auch sehr bedanken,

vor ca. 7 Jahren war ich schonmal hier und habe mir den Mut geholt, den T. anzuzeigen.

Lange war ich ja dann nicht mehr hier, da ich kein Internet mehr hatte.
Nun , seit ich wieder ins Netz kann, war dies hier die erste Adresse, die mir eingefallen ist....

Und ich bin sehr froh, daß es diesen Verein gibt!
Und auch sehr froh über die Mitarbeiter und User hier, die mir schon oft weitergeholfen haben.

DANKE !!

_________________
is halt so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 14:17 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
mich dem auch anschließen mag
und auch doll DANKE sagen
geht vielleicht nicht mehr so oft mit hier sein
und auch zu treffen kommen ging nicht bisher
doch macht wichtigkeit nicht weniger
sehr froh das es dieses forum gibt
und schon viel was helfen konnte und klarheit machen
und erkennen
sogar klinik finden war durch wen hier
jeder einzelne wichtig hier *find*
auf eigne art
lg
bluebirdsflight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches DANKE
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Ja, eigemtlich möchte ich auch danke sagen, dem Team und den vielen
netten User, die zughört haben, mit denen ich schreiben konnte!
Ich bin noch nicht lange hier, aber es ist für mich eine sehr große
Bereicherung, jetzt schon. Denn ich dachte immer, meine Probleme
gibt esauf dieser Welt nicht und habe gemerkt, das stimmt ga nicht.
So manche Defezite , die mir große Angst machten, konnte ich hier
doch abbauen, weil einige hier, ähnlich haben( :( ), diverse Störungen
also bekannt sind :!: Ich fühle mich auch gar nicht mehr so einsam, sondern
wie in einer tollen Gemeinschaft, auch wenn man mal nicht verstanden wird,
das gibts ja überall. Habe auch schon mehr Mut, nach draußen zu gehen :D .
LG Minou :sheep: :balloon: :kleeblatt: :teddy:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de