Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MV 2015, Anmeldungen , Infos usw.
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 19:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Hallo allerseits,

in einem anderen Thrad hatten wir ja schon mal drauf hingewiesen. Ab jetzt kann man sich auch anmelden:

http://www.gegen-missbrauch.de/mv

Bei Fragen wendet euch bitte an paula64 und Mel77 denen ich auch ganz herzlich für die Organistaion danke :-).

LG Ingo

Die Konditionen:

Mitgliederversammlung 2015
in der Zeit vom 26.06.2015 bis 28.06.2015 im

Parkhotel Borken
Europaplatz 3
34582 Borken (Hessen)
http://www.parkhotel-borken.de


Aufenthalt in der Zeit von Freitag, den 26.06.15 bis Sonntag, den 28.06.15:
Preis pro Person im Doppelzimmer: 69,- € (für´s ganze Wochenende)
Preis pro Person im Einzelzimmer: 79,- € (für´s ganze Wochenende)

Die Preise beinhalten:
Frühstück am Samstag und Sonntag, 50 % Rabatt auf Speisen von der Speisekarte inkl. einem 0,3 l Softgetränk am Freitagabend im hoteleigenen Restaurant, Nutzung des Tagungsraumes sowie Tagungsgetränke am Samstagnachmittag bei der Mitgliederversammlung, Nutzung eines separaten Raumes für unsere Feier am Samstagabend sowie ein köstliches Buffet vom Hotel (bei schönem Wetter ggf. auch Grillbuffet auf der Terrasse). Das Hotel stellt uns noch eine mobile Zapfanlage zur Verfügung, an der wir das Bier selbst zapfen können. Die Getränke zahlt jeder selbst. Nach Absprache könnte auch die Kegelbahn an einem der Tage genutzt werden.

Aufenthalt in der Zeit von Samstag, den 27.06.15 bis Sonntag, den 28.06.15:
Preis pro Person im Doppelzimmer: 54,- €
Preis pro Person im Einzelzimmer: 59,- €

Die Preise beinhalten:
Frühstück am Sonntag, Nutzung des Tagungsraumes sowie Tagungsgetränke am Samstagnachmittag bei der Mitgliederversammlung, Nutzung eines separaten Raumes für unsere Feier am Samstagabend sowie ein köstliches Buffet vom Hotel (bei schönem Wetter ggf. auch Grillbuffet auf der Terrasse). Das Hotel stellt uns noch eine mobile Zapfanlage zur Verfügung, an der wir das Bier selbst zapfen können. Die Getränke zahlt jeder selbst. Nach Absprache könnte auch die Kegelbahn an einem der Tage genutzt werden.

Tagesgäste am 27.06.15:
Preis pro Person: 5,50 € für Tagesgetränke und 18,- € für das Abendessen. Getränke am Abend zahlt jeder selbst.

Barrierefreie Zimmer sind vorhanden.

Auf Wunsch können auch Zustellbetten zur Verfügung gestellt werden. Der Preis liegt hier bei 15,- € pro Tag.

Haustiere sind erlaubt und kosten pro Tag 5,- €.

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV 2015, Anmeldungen , Infos usw.
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Liebe Alle,

kurz zur Ergänzung: die Anmeldungen laufen automatisch bei mir auf. Falls Ihr Fragen habt, sprecht mich gerne an (per PN oder auch per mail an paula64@gegen-missbrauch.de).

Mel66 wird Eure Fragen aber auch beantworten können :D

Falls Ihr eine Zimmerreservierung benötigt, wäre es gut, wenn Ihr Euch bis Ende Februar anmelden könntet, da wir bis 01.03.15 ein festes Zimmerkontingent reserviert haben. Natürlich kann man sich auch danach noch anmelden, aber dann könnte es vielleicht mit Zimmern eng werden.

Ich freu schon mich darauf, möglichst viele von Euch im Sommer zu sehen :hallo:

Viele liebe Grüße von Petra (Paula64)

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV 2015, Anmeldungen , Infos usw.
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Oops ... Danke Amica, natürlich meine ich Mel77 :D , werde ich gleich ändern ...

LG, Petra

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV 2015, Anmeldungen , Infos usw.
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Hm ... irgendwie kann ich den Post nicht mehr bearbeiten ... da fehlt der "Bearbeiten" Button :?: Bin grad etwas verwirrt.

LG, Petra

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV 2015, Anmeldungen , Infos usw.
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 19:50 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Zusammen,

wie Paula64 ja schon geschrieben hat, kommen die Anmeldungen direkt bei ihr an. Bei Fragen, Unklarheiten etc. könnt ihr Euch gerne an sie oder an mich wenden.

Mich erreicht ihr entweder per PN oder alternativ auch gerne per E-Mail unter melanie@gegen-missbrauch.de

Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Vorbereitungen und auf hoffentlich viele Anmeldungen :-)

Liebe Grüße

Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV 2015, Anmeldungen , Infos usw.
BeitragVerfasst: 21.01.2015, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
:flower: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog:
Ha, ich war doch die Erste! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV 2015, Anmeldungen , Infos usw.
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 22:47 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Zusammen,
wir haben mittlerweile bezüglich der Reservierungen zur MV / Sommerfest noch einmal Rücksprache mit dem Hotel gehalten.

Ihr solltet Euch möglichst bis zum 01.03.15 anmelden. Hier ist nochmals der Link:
http://www.gegen-missbrauch.de/mv

Es besteht die Möglichkeit bis zum 11.05.15 kostenfrei zu stornieren. Ab dem 12.05.15 (45 Tage vorher) fallen 30 % Stornokosten an, ab dem 12.06.2015 (14 Tage vorher) 50% und wer 1 Woche vorher storniert, also ab dem 19.06.2015, muss 90 % Stornokosten zahlen.

Wenn jemand jetzt überhaupt nicht abschätzen kann, ob er den Termin wahrnehmen kann, der könnte sich alternativ separat über folgenden Link über das HRS – Portal www.HRS.de im gleichen Hotel oder zur Not auch in einem anderen naheliegenden Hotel in Borken anmelden. Da besteht nämlich die Möglichkeit, bis 18.00 Uhr am Anreisetag kostenfrei zu stornieren. Allerdings müsste derjenige die Anmeldung dann für sich separat vornehmen und nicht über den Verein.

Auf dem HRS Portal läuft das Parkhotel Borken unter dem Namen „Am Stadtpark“ und ist am einfachsten zu finden, indem man die „Erweiterte Suche“ benutzt. Da es zwei unterschiedliche Borken gibt, hier noch einmal der Hinweis, dass unsere MV bzw. das Sommerfest in 34582 Borken (Hessen) stattfindet.

Diese Lösung sollte aber wirklich nur im Notfall gewählt werden und wenn es jemand überhaupt nicht abschätzen kann, ob es klappt. Ansonsten sind wir in erster Linie natürlich daran interessiert, dass wir uns gemeinsam offiziell als Verein anmelden 
Wer sich dennoch dazu entschließt, das Hotel über das HRS-Portal zu buchen, sollte sich trotzdem zur MV / zum Sommerfest über das Anmeldeformular anmelden, damit wir ungefähr wissen, wie viele Mitglieder wir erwarten können. Dann bitte unter Bemerkungen darauf hinweisen, dass das Hotel direkt von Euch gebucht wird.
Wegen dem Essen werden wir Euch dann ggfs. noch einmal separat ansprechen.

Noch eine kleine Info zum vegetarischen Essen: Dieses variiert saisonal und das Hotel kann im Augenblick noch nicht ganz genau sagen, was sie in diesem Zeitraum anbieten. Es wird aber u.a. Fisch, Pasta, verschiedene Gemüsesorten, Salate usw. beinhalten. Für das Abendbuffet können wir dann aber auch vorher noch Wünsche äußern und das gemeinsam abstimmen.
So, das war´s erst mal. Wir hoffen und freuen uns natürlich noch auf weitere zahlreiche Anmeldungen. 

Liebe Grüße Melanie

P.S. Die Informationen zur Bezahlung erhaltet ihr in Kürze.

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV 2015, Anmeldungen , Infos usw.
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
Hallo Melanie,
das hast du toll gemacht, mit den ganzen Infos, aber ich muss einfach sagen, das ist mir
im Moment einfach zu unsicher mit der Buchung, da ich immer noch nicht den OP-Termin
habe, weil wir ja noch das MRT abwarten müssen. Bitte streicht meine Anmeldung, ich
werde dann sehen wie es weiter gehen wird. Denn mir wurde gesagt, auch nach den 4
Wochen Klinikaufenthalt ist die ganze Sache noch nicht fertig. Das ist mir jetzt alles zu
wage mit der Anmeldung. Und bevor ich dann nicht fahren kann und dann soviel noch zahlen
müsste, das kann ich einfach nicht machen. Tut mir leid.
LG Susa

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV 2015, Anmeldungen , Infos usw.
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Hallo Susa, schade ,dass mit der Buchung! Ausserdem wünsche
ich dir alles Gute und eine schnelle Genesung.Nur zur Info, der Kollege
von meinen Mann, hat auch eine OP gehabt(Schulter), war nicht so
schlimm, er arbeitet voll wieder, vielleicht hilft es dir ein bisschen :!:
Ganz liebe Grüße Minou :sheep:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV 2015, Anmeldungen , Infos usw.
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Liebe Alle,

nach dem Anmeldeschluss werde ich ca. Mitte März an alle Vereinsmitglieder, die sich angemeldet haben, eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung versenden, welche eine genaue Kostenübersicht und Infos zur Banküberweisung an GM enthalten wird. (*)

Es reicht, wenn das Geld dann 14 Tage vor der MV auf dem Vereinskonto eingegangen ist.

Sobald alle Mails verschickt sind, werde ich hier auch noch einmal darauf hinweisen.

*Ausgenommen hiervon sind selbstverständlich Vereinsmitglieder, die nur an der MV teilnehmen möchten.

Liebe Grüße von Petra

@Susa: Deine Anmeldung habe ich erstmal wieder gestrichen. Das ist wirklich schade, aber vielleicht klappt es ja doch noch. Von Herzen gute Besserung für Dich!

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV 2015, Anmeldungen , Infos usw.
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 15:00 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Zusammen,

hier kommt nur noch einmal eine kleine Erinnerung :-)

Am kommenden Sonntag ist Anmeldeschluss. Also wer sich noch nicht angemeldet hat und an der MV bzw. dem Sommerfest teilnehmen möchten, bitte unter folgendem Link anmelden:

http://www.gegen-missbrauch.de/mv

Liebe Grüße

Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV 2015, Anmeldungen , Infos usw.
BeitragVerfasst: 06.05.2015, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Paula64 hat geschrieben:
Sobald alle Mails verschickt sind, werde ich hier auch noch einmal darauf hinweisen.

*Ausgenommen hiervon sind selbstverständlich Vereinsmitglieder, die nur an der MV teilnehmen möchten.



Liebe Alle,

wer sich für das Sommerfest / die Mitgliederversammlung angemeldet hat, müsste heute Abend eine Mail von mir bekommen haben mit der Kostenaufstellung und der Kontoverbindung von GM.

Es reicht, wenn der Betrag 14 Tage vor der MV auf dem Vereinskonto eingegangen ist.

Wichtig: es besteht die Möglichkeit bis zum 11.05.15 kostenfrei zu stornieren. Ab dem 12.05.15 (45 Tage vorher) fallen 30 % Stornokosten an, ab dem 12.06.2015 (14 Tage vorher) 50% und wer 1 Woche vorher storniert, also ab dem 19.06.2015, muss 90 % Stornokosten zahlen.

Sollte sich jemand über das Online Formular angemeldet haben, aber heute keine Mail erhalten haben, bitte kurz über PN bei mir melden.

Bis bald in Borken !

Viele liebe Grüße von Petra :flower:

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV 2015, Anmeldungen , Infos usw.
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Liebe Alle,

jetzt sind es nur noch ein paar Tage und dann ist schon unser Sommerfest! Wir hoffen sehr, dass es bis dahin auch wieder etwas sommerlicher wird, denn zumindest in Hildesheim und in Hamburg war es in den letzten Tagen doch etwas frisch :D

Bringt bitte gerne ein paar CDs für die Musik mit. Eigene Instrumente sind natürlich auch herzlich willkommen, wer also Gitarre oder Ähnliches mitnehmen möchte: nur zu!

Falls Ihr noch kurzfristig Fragen habt, scheut Euch bitte nicht, Melanie oder mich per PN oder Mail anzuschreiben.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele liebe Grüße von Petra und Melanie :flower:

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV 2015, Anmeldungen , Infos usw.
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Wer kommtn nu?

schon aufgeregt....

sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV 2015, Anmeldungen , Infos usw.
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 13:15 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Ich freue mich auch schon sehr auf euch alle:-)

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de