Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MV / Sommerfest 2015 in Borken - Fahrgemeinschaften usw
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Liebe Alle,

es ist vielleicht noch etwas früh, aber da das Thema an anderer Stelle schon einmal aufgetaucht ist:

Wer eine Mitfahrgelegenheit nach Borken sucht oder anbieten kann, möge das bitte hier posten, sonst wird es nachher zu unübersichtlich :D

LG, Petra

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV / Sommerfest 2015 in Borken - Fahrgemeinschaften usw
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 21:24 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Und wenn Fragen, Unklarheiten oder Unsicherheiten auftreten, einfach raus damit :-)

Das Eine oder Andere können wir sicherlich gemeinsam klären.

Liebe Grüße

Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV / Sommerfest 2015 in Borken - Fahrgemeinschaften usw
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 22:07 
Offline

Registriert: 18.04.2014, 21:16
Beiträge: 309
Hallo,

na dann fange ich gleich mal an ;)

Kommt denn jemand aus dem Raum Halle/Magdeburg der wie ich auf der mv und dem Sommerfest sein wird?
Ich habe kein Auto, würde bisher mit der Bahn fahren.

Ansonsten... die Strecke die ich fahre geht dann über Braunschweig, Hannover... Richtung Süden ;)
Kann ich da bei jemandem mitfahren (wenn auch nur einen Teil der Strecke) oder hat jemand Lust zusammen mit mir Bahn zu fahren, evtl ein Ticket zu teilen? Ist nämlich ganz schön teuer von hier, auch mit BahnCard...

Würde mich freuen, mit jemandem zusammen anzureisen :)

Achso: am Freitag.. ich bin von Freitag bis Sonntag dabei:)
Wenn ich noch was vergessen habe zu schreiben, fragt ruhig...

Liebe Grüße
collieeeeechen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV / Sommerfest 2015 in Borken - Fahrgemeinschaften usw
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 15:13 
Offline

Registriert: 04.10.2014, 14:05
Beiträge: 16
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit im Raum Rhein Sieg, Bonn oder Köln. Ich werde auch von Freitag bis Sonntag da sein. Oder mich wenigstens mit zurück nehmen da Sonntag die Bahnverbindung sehr schlecht ist.

Olachukwu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MV / Sommerfest 2015 in Borken - Fahrgemeinschaften usw
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2015, 15:38
Beiträge: 3
Ich fahr von Niederbayern aus (LK Kelheim / Nähe Regensburg) und bleib drei Tage dort.
Falls jemand aus der selben Richtung noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, würde ich auch jemanden mitnehmen :)
lG. Lenny :wink:

_________________
> All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost <


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de