Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chattermin Mitgliederversammlung / Sommerfest 2015
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 11:39 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Zusammen,

bezüglich unserer bevorstehenden Mitgliederversammlung sowie unserem Sommerfest haben Paula64 und ich uns überlegt, einen Chattermin anzubieten, an dem ihr alle teilnehmen könnt. Dies soll in erster Linie ein lockerer Austausch untereinander sein. Es kann ja durchaus sein, dass sich einige noch nicht sicher sind, ob sie kommen möchten / können oder dass noch einige Fragen bzw. Unklarheiten vorhanden sind. Diese wollen wir hier gemeinsam klären.

Der Chat soll am Sonntag, den 08.02.15 um 19.00 Uhr stattfinden.


Sollte jemand an dem Termin keine Zeit haben, so können wir auch kurzfristig nach Absprache noch einen zweiten Termin anbieten. Wir sollten nur darauf achten, dass wir diesen dann auch zeitnah stattfinden lassen, da wir bis Ende Februar gerne die Anmeldungen zusammen haben wollen. Wir haben im Hotel in Borken ein gewisses Zimmerkontingent vorreserviert, denen ist aber dran gelegen, dass wir dann auch spätestens Anfang März die genaue Teilnehmerzahl mitteilen.

Wir freuen uns schon auf unseren gemeinsamen Austausch und hoffen, dass viele von Euch teilnehmen werden :-)

Liebe Grüße

Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattermin Mitgliederversammlung / Sommerfest 2015
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 13:03 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1512
am Chattermin kann ich nicht
ist aber nicht so schlimm

wegen Anmeldung melde ich mich dann bei euch. Termin steht schon im Kalender, ich muss mich nur vorher selbst noch sammeln/sortieren. Melde mich dann aber. Ende Februar merke ich mir dabei auch vor. Danke für den Hinweis.

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattermin Mitgliederversammlung / Sommerfest 2015
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 18:06 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Eine tolle Idee:-)
Vielen lieben Dank euch beiden :)

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattermin Mitgliederversammlung / Sommerfest 2015
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Bin auch dabei, versuche um sieben wieder zu Hause zu sein.

sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattermin Mitgliederversammlung / Sommerfest 2015
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 09:12 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Guten Morgen Zusammen,

ich wolle hier in diesem Thread auch noch einmal an unseren Chat am kommenden Sonntag erinnern. Hoffe, es sind viele von Euch dabei.

Freue mich schon :-)

Liebe Grüße

Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattermin Mitgliederversammlung / Sommerfest 2015
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Bin auch da :!: :!:
G Minou :sheep:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattermin Mitgliederversammlung / Sommerfest 2015
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 18:03 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hier nur noch mal eine kurze Erinnerung :-)

Heute um 19.00 Uhr haben wir den Chat zur MV/Sommerfest.

Liebe Grüße

Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattermin Mitgliederversammlung / Sommerfest 2015
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 22:07 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Zusammen,

also erst einmal möchten wir sagen, dass wir es super finden, dass sich so viele am Chat beteiligt haben. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.

Hier kommt ein kurzes Ergebnisprotokoll:

Wir werden mit dem Hotel noch einmal abklären, wie es mit einer Reservierung ist, wenn jemand aus bestimmten Gründen noch nicht sicher zusagen kann (bis wann könnte man noch zu-/bzw. absagen usw.)

Ebenfalls klären wir mit dem Hotel noch einmal ab, wie das mit vegetarischem Essen ist (was gibt es alles, wie sieht das mit dem vegetarischen Essen beim Buffet aus)

Die Info´s hierzu werden wir dann separat noch einmal mitteilen

Es wurde noch einmal gefragt, ob das Hotel einen Fahrstuhl hat. Dies ist der Fall, so dass auch jeder überall hinkommt.
Zustellbetten sind ebenfalls möglich.

Wir haben noch einmal die Zugverbindung angesprochen. Man fährt bis Kassel-Wilhelmshöhe und steigt dann in den Regionalexpress nach Borken. Vom Bahnhof in Borken sind es wirklich nur fünf Minuten zu Fuss bis zum Hotel. Einige merkten an, dass sie evtl. leichte Orientierungsprobleme haben, aber ich denke, das kriegen wir hin. Im Notfall können wir auch einige vom Bahnhof abholen (wie gesagt, es sind nur 5 Minuten bis zum Hotel) :-)

Bestimmte Regeln müssen nicht eingehalten werden.

Bezüglich der Bezahlung werden wir dann separat noch einmal informieren.

Paula64 hat schon Namensschilder besorgt, wo wir die Nicknamen oder ggf. auch die realen Namen notieren können.

Hoffentlich habe ich jetzt das Wesentliche erfasst. Wenn nicht, könnt Ihr natürlich gerne noch Ergänzungen hinzufügen. Und sollten jetzt im Nachhinein noch Fragen auftreten, könnt ihr Euch natürlich jederzeit an Paula64 oder mich wenden. Wir hoffen auf jeden Fall, dass wir heute noch einiges klären konnten und natürlich auf viele Anmeldungen :-)
Habt alle noch einen schönen Restabend.

Liebe Grüße
Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattermin Mitgliederversammlung / Sommerfest 2015
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Hallo Melanie,

Ganz lieben Dank für das Chatprotokoll !!

Ich fand den Chat auch total super, Danke Allen, die dabei waren!

Viele liebe Grüße von Petra :D

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattermin Mitgliederversammlung / Sommerfest 2015
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Danke nochmal, für die tolle Ausführung des Protokoll, ist alles
gut erklärt und zusammen gefasst, hast du suuupperere :!: :!: :!:
gemacht.
Lg Melanie und noch eine schöne Woche marion :sheep:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattermin Mitgliederversammlung / Sommerfest 2015
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 20:07 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Danke Euch :-)

Ich habe heute noch einmal im Hotel angerufen, um die gestern angesprochenen Dinge abzuklären. Unsere Ansprechpartnerin ist allerdings erst am Mittwoch wieder im Haus und wird sich dann bei mir melden. Ich habe die Fragen schon mal vorab per E-Mail übersendet.

Sobald ich also eine Rückinfo habe, werde ich Bescheid geben. Dies nur vorab zur Info für Euch :-)

Liebe Grüße

Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattermin Mitgliederversammlung / Sommerfest 2015
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
vielen Dank Melanie,
auch fürs Protokoll.
LG Susa

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattermin Mitgliederversammlung / Sommerfest 2015
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 13:52 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1512
Vielen Dank für eure viele Organisation! :D

eine kurze Frage, nur um sicher zu gehen:
gemeint ist das Borken(Hess)?

ich schaue grade auf der Bahn-Seite nach Verbindungen und bekomme mehrere "Borken" angezeigt (und da ich gestehen muss, mich mit den Bundesländern nicht sooo auszukennen :oops: ). Von der angezeigten Wegstrecke her und Zeit passt Borken(Hess) gut, Borken(Westf) ergibt da keinen Sinn.

Da ich dennoch unsicher bin, frage ich lieber, damit ich beruhigt planen kann.

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattermin Mitgliederversammlung / Sommerfest 2015
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 14:06 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1512
ok, hab es gefunden im Beitrag zur Mitgliederversammlung. Da ich hier nicht ändern kann, die Ergänzung und die Antwort auf meine Frage. :doo:

Es ist Borken(Hess)

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chattermin Mitgliederversammlung / Sommerfest 2015
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 19:27 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Alles klar :-)

Ja, es ist Borken in Hessen

LG Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de