Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GM auf dem Präventionstag in Hannover 19./20. Juni 2017
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf dem Präventionstag vertreten, übrigens zum 11 mal in Folge.

Am Dienstag ist Besuchertag, d.h. von 11:00 - 16:15 Uhr ist der Eintritt kostenfrei. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, bei uns vorbeizuschaun, wir würden uns freuen! Ihr findet uns am Stand 1037 in der Glashalle. Dieses Jahr am großen Gemeinschaftsstand vom Bündnis WhiteIT.

http://www.praeventionstag.de/nano.cms/ ... =22&id=181

LG, Petra

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GM auf dem Präventionstag in Hannover 19./20. Juni 2017
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 19:20 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 1072
Wohnort: Göttingen
Hallo zusammen,

wir sind nun wieder zurück und nach 14 Stunden Schlaf bin ich auch wieder lebensfähig.
Es war wie immer toll aber auch mega anstrengend.
Am Montag hatten wir guten Zulauf und nette tolle Gespräche, der Dienstag verlief etwas ruhiger ab.
Wir haben an verschieden Vorträgen teilgenommen.
Wie jedes Jahr entstanden auch wieder neue Kontakte und alte wurden aufgefrischt.
Für unsere selbstgebastelten Mitnahmeartikel( Ansichtsartikel wird es bei der nächsten Mitgliederversammlung geben) bekammen wir sehr viel Lob.

Trotz der hohen Temperaturen, denke ich haben wir auch in diesem Jahr wieder gute Arbeit mit unserer Teilnahme geleistet.

An dieser Stelle möchte ich auch herzlichen Dank an Phia sagen, die uns am Montag tatkräftig unterstützt hat sowie an Gysi und Heike, die am Dienstag dabei waren.


lg Doni

_________________
Traurigkeit ist wie der Regen sie ist da damit wir wachsen können!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GM auf dem Präventionstag in Hannover 19./20. Juni 2017
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
vielen Dank für eure mühen uns zu vertreten,
ich kann mir gut vorstellen, das es bei der Hitze
recht anstrengend war.
Ein Lob an alle die so fleißig dabei waren.
LG Susa

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GM auf dem Präventionstag in Hannover 19./20. Juni 2017
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Liebe Alle,

so, langsam laufe ich auch wieder auf Normaltemperatur :D Doni hat ja schon berichtet. Es war wirklich wieder ein sehr schöner Präventionstag mit vielen guten Gesprächen und Erlebnissen.

Auch von mir noch einmal ein großes Dankeschön an Phia, Gysi und Heike. Es war richtig toll, dass Ihr da ward!

LG, Petra :flower:

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GM auf dem Präventionstag in Hannover 19./20. Juni 2017
BeitragVerfasst: 22.06.2017, 08:30 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Zusammen,

das klingt ja wieder ganz toll. Schön, dass es wieder so toll gelaufen ist und ihr viele gute Gespräche hattet.

Lieben Dank auch von mir an alle helfenden Hände, die vor während des Präventionstages mitgewirkt haben.

Liebe Grüße Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GM auf dem Präventionstag in Hannover 19./20. Juni 2017
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 03:32
Beiträge: 170
Wohnort: Elfenland
Hallo an alle,

das klingt wirklich super.Danke auch von uns an alle für die tolle Arbeit, und das
bei der Hitze.. :respekt: :gut:

Liebe Grüße von den Elfen :flower: :kleeblatt:

_________________
Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg,schaust zurück und denkst:
"Damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter"


https://www.youtube.com/watch?v=E4eO_6kRiC0 gabrielle aplin- fix you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de