Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommerfest und MV 2017
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
Hallo an alle,
bin gut zu Hause angekommen, nach 6,5 Stunden, dann sofort die Biene geholt, die sich wahnsinnig gefreut hatte und nicht mehr aufhören konnte zu quietschen und sich zu beruhigen.
Es war ein schönes langes Wochenende, auch wenn ich wieder sehr froh bin zu Hause zu sein bei meinen Tieren. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht und geredet. Diseses Mal waren wir nur eine kleine Runde, aber das war echt auch sehr gut. Wir haben in der MV gut diskutieren und einiges bereden können. Alles verlief sehr ruhig und schön. Nach der MV haben wir noch sehr an Rosalies gedacht, Balone steigen lassen und Rosalies Musik gehört, aber auch aus Rosalies Buch hat Doni zwei Gedichte vorgelesen. Es war sehr bewegt und auch wenn es weh tat, tat es gut, dies in einer so schönen Gemeinschaft erlebt zu haben und nicht alleine.
Vielen Dank an die Organisatoren und an den Vorstand der das auch mitermöglicht hat.
LG Susa

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerfest und MV 2017
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 03:32
Beiträge: 170
Wohnort: Elfenland
Huhu,

wir sind auch wieder gut "gelandet" ;D ;D
Es war einfach schön, wieder mit euch zusammen zu sein, und dass ihr mal alle Phoebe
kennengelernt habt und sie euch.

Wir fanden auch das gemeinsame Gedenken an Rosalies sehr schön.So konnten wir gemeinsam
Abschied nehmen und das ist für uns immer besser,als alleine.

Bei uns müssen sich diese ganzen Eindrücke jetzt erstmal setzen ;D :wink:
Der Ausflug zum See war auch echt super.
Danke auch an unterwegs und Petra fürs "Auffangen".

Die MV fanden wir sehr konstruktiv und vor allem wurde sehr respektvoll miteinander umgegangen.


So, ihr Lieben, dann holen wir mal noch etwas Schlaf nach ;)

Danke für die schöne Zeit und hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße von den Elfen :sheep: :flower: :kleeblatt: :balloon:

_________________
Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg,schaust zurück und denkst:
"Damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter"


https://www.youtube.com/watch?v=E4eO_6kRiC0 gabrielle aplin- fix you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerfest und MV 2017
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
hallo elfen,
ich dachte deine kleine heißt fibi, f und b umgedreht
bifi. :lol:

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerfest und MV 2017
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 03:32
Beiträge: 170
Wohnort: Elfenland
:lol: ja, wird nur anders gesprochen wie geschrieben. :lol:
die mexikanische Rennmaus pennt übrigens auch schon die ganze Zeit, seit wir wieder daheim sind ;D ;D

_________________
Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg,schaust zurück und denkst:
"Damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter"


https://www.youtube.com/watch?v=E4eO_6kRiC0 gabrielle aplin- fix you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerfest und MV 2017
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 13:35 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1512
Hallo,

war super mit euch und wieder sehr schön.

Wir sind wieder zu Hause, nach Bahnfahrt mit Chaos und so.
Bin noch nicht wieder voll da.

Viele Grüße

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerfest und MV 2017
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
hallo noch einmal,
ich fand die kleine Gruppe auch viel besser, da die Gespräch viel intensiver waren
und wir auch viel mehr miteinander reden konnten und mehr über die anderen
erfahren haben. Ich fand es einfach super das ihr da wart und wir uns alle so
toll verstanden haben.
LG Susa

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerfest und MV 2017
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 19:01 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 1072
Wohnort: Göttingen
So nun möchte auch ich mich gerne mitteilen. Es war ein wunderbares und sehr entspanntes Treffen.
Es war alles so entspannt und einfach, interessant und lustig.

Auch die Gedenkrunde an Rosolies hat mich so sehr bewegt, obwohl ich gefühlt nur die Hälfte davon mitbekommen habe, da ich gesprochen habe.

Ein Treffen ist nicht abhängig von der Anzahl der Teilnehmer, sondern von der Intensivität und die war mega.

Ich möchte mich bei allen die waren bedanken für dieses super tolle Wochenende und deren Intensivität.

Lg Doni

_________________
Traurigkeit ist wie der Regen sie ist da damit wir wachsen können!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerfest und MV 2017
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Es war ein richtig schönes Sommerfest, lieben Dank an alle, die da waren. Es war ein tolles Miteinander und ich hab es auch so empfunden, dass die Zusammenkunft sehr intensiv war.

Es war schön, gemeinsam mit Euch Rosalies zu gedenken, ich glaub, sie hat sich wie Bolle gefreut da oben. Und als plötzlich die Wolken aufbrachen und die Sonne sich zeigte, da fühlte es sich so an, als wenn sie uns ein Zeichen gibt um uns zu sagen, dass sie ganz nah bei uns ist.

LG, Petra

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerfest und MV 2017
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2003, 01:00
Beiträge: 64
Ich fand das Wochenende auch sehr schön und bin froh, dass ich mich diesmal schon am Freitag zu euch "getraut" habe :ja: ! Dank der recht kleinen Gruppe war es wirklich richtig entspannt.

Rosalies habe ich im letzen Jahr leider nur ganz kurz kennengelernt. Der gemeinsame Abschied von ihr war aber auch für mich sehr bewegend. Und das mit den Sonnenstrahlen am Schluss war echt wunderschön!

Ganz liebe Grüße :D !
Astrid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerfest und MV 2017
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 18:45 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Es freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet :-)

Ich habe an Euch gedacht, habe auch am Samstag vormittag noch überlegt, ob ich zur Mitgliederversammlung komme. Zeit hätte ich gehabt, aber es hat sich einfach wieder so falsch angefühlt. Jedes Mal wenn ich an ein Treffen nur denke, zieht sich in mir alles zusammen, ich werde sofort total unruhig, Angst breitet sich ganz stark aus. So ein extremes Gefühl kenne ich sonst gar nicht. Ich kann das so überhaupt nicht einordnen, zumal ich ja weiß, was mich erwartet. Ich kenne ja schon einige Leute und ich weiß auch, dass diese Wochenenden total schön sind. Ich war ja auch schon mal dabei. Natürlich weiß ich auch, dass es mal zu Tr*gg*rn kommen kann, aber ich habe ja auch die Möglichkeit, mich zurückzuziehen. Und trotzdem fühlt es sich so was von falsch an....

Hmmm... ich hoffe, das legt sich irgendwann wieder.

Liebe Grüße Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de