Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitgliederversammlung und Sommerfest 2018
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 20:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Liebe Vereinsmitglieder,

ab sofort ist es möglich sich unter http://www.gegen-missbrauch.de/mv zur Mitgliederversammlung und zum Sommerfest 2018 anzumelden.


Hier die Daten und Konditionen:

Sommerfest 13. – 15. Juli 2018

Hotel – Gasthof “Zum Bräu-Toni”

Hauptstraße 4

D-92345 Dietfurt

http://www.zum-braeu-toni.de



Die Konditionen sind wie folgt:

EUR 49,00 / Nacht im Einzelzimmer inklusive Frühstücksbuffet und 3-Gänge Menü am Abend

EUR 44,00 / Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet und 3-Gänge Menü am Abend

Tagesgäste zahlen EUR 15,00 für das 3-Gänge Menü am Abend

Die Getränke während der Mitgliederversammlung am Sonnabendnachmittag übernimmt selbstverständlich der Verein.

Barrierefreie Zimmer sind vorhanden. Das Mitbringen von Hunden ist erlaubt (Kosten: 5,00 EUR/pro Hund/pro Nacht).

Check-In ab 13:00 Uhr / Check-Out bis 11:00 Uhr

Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr diese gerne über das Forum stellen oder Euch selbstverständlich auch jederzeit per Mail an Petra (pbillich@gegen-missbrauch.de) oder an Melanie (melanie@gegen-missbrauch.de) wenden.

LG Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung und Sommerfest 2018
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
Danke Ingo,
erledigt

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung und Sommerfest 2018
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Liebe Alle,

falls Ihr eine Zimmerreservierung benötigt, wäre es super, wenn Ihr Euch bis zum 15. April übers Anmeldeformular (http://www.gegen-missbrauch.de/mv) anmelden könntet, damit der Gasthof und auch wir besser planen können. Zurzeit haben wir ausreichend Zimmer vorgehalten, aber Mitte April sollten wir dem Gasthof gegenüber konkreter werden. Natürlich kann man sich auch danach noch anmelden, aber dann könnte es mit Zimmern eng werden. Der Hotel-Gasthof Bräu-Toni liegt am Altmühltal-Radweg und scheint sehr beliebt zu sein :D

Wir freuen uns auf Euch !

LG, Petra

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung und Sommerfest 2018
BeitragVerfasst: 13.04.2018, 19:52 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Zusammen,

Wir möchten Euch hiermit noch einmal dran erinnern, dass Ihr Euch nach Möglichkeit bis zum 15.4. anmeldet. Wir werden dann in Kürze die Zimmerzahl an das Hotel geben.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sich später noch anzumelden. Ein paar Zimmer nehmen wir sicher in Reserve.
Liebe Grüße

Petra und Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung und Sommerfest 2018
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2003, 01:00
Beiträge: 64
Huhu,

habe mich nun auch noch etwas verspätet angemeldet und hoffe, ihr habt noch ein Zimmerchen für mich :D .

Liebe Grüße!
Astrid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung und Sommerfest 2018
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Huhu,

na klar haben wir für Dich noch ein Zimmer :D Freue mich sehr, dass Du wieder dabei bist.

Liebe Grüße, Petra

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung und Sommerfest 2018
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Liebe Alle,

mittlerweile müssten alle auch unsere offizielle Einladung zur Mitgliederversammlung bekommen haben.

Unsere Mitgliederversammlung findet am Sonnabend, den 14. Juli 2018 um 14:30 Uhr statt

Die Abrechnungen für die Zimmerreservierungen habe ich gestern per Mail rausgeschickt. Es reicht völlig, wenn das Geld 2 Wochen vor unserem Sommerfest auf dem Konto ist.

Falls jemand noch ein Zimmer benötigt, bitte kurzfristig bei mir oder Melanie melden.

Liebe Grüße,
Petra :flower:

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung und Sommerfest 2018
BeitragVerfasst: 18.06.2018, 13:39 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1512
Fährt noch jemand mit dem Zug?

Wir könnten ab ca. nach 17 Uhr an einem der Bahnhöfe sein.
Vielleicht mag sich jemand mit uns eine Teilstrecke teilen. Bus, Taxi...

Gebucht ist noch nicht, Absprachen sind möglich.

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung und Sommerfest 2018
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2003, 01:00
Beiträge: 64
Huhu,
ich komme auch mit dem Zug :-)
Bin allerdings schon gegen 14:00 Uhr in Dietfurt, also wohl zu früh für euch :| .
Lieben Gruß und bis nächste Woche dann!
Astrid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung und Sommerfest 2018
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 11:43 
Offline

Registriert: 13.04.2004, 14:47
Beiträge: 154
Hallo allerseits,

Ich könnte ab halb vier stündlich in parsberg sein. Könnte mich da irgendwer am Bahnhof einsammeln?
Alternativ bestell ich mir ein Taxi und könnte jemand anderen noch mit einsammeln.

LG Nela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung und Sommerfest 2018
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 13:05 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1512
wir fahren jetzt auf dem Hinweg über Neumarkt und dann mit dem Bus weiter.

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung und Sommerfest 2018
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
Hallo Nela,
also um 15:37 Uhr hole ich die Petra in Kinding ab. Wir brauchen dann
etwa eine halbe Stunde bis Ditfurth. Danach könnte ich noch die in
Parsberg holen, liegt leider genau in der entgegenen Stelle von Kinding.
Von Ditfurth nach Parsberg brauche ich auch ca. eine halbe Stunde.
Du kannst es dir aussuchen.
LG Susa

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung und Sommerfest 2018
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
susa hat geschrieben:
Hallo Nela hallo unterwegs,
also um 15:37 Uhr hole ich die Petra in Kinding ab. Wir brauchen dann
etwa eine halbe Stunde bis Ditfurth. Danach könnte ich noch die in
Parsberg holen, liegt leider genau in der entgegenen Stelle von Kinding.
Von Ditfurth nach Parsberg brauche ich auch ca. eine halbe Stunde.
Du kannst es dir aussuchen.
Vielleicht kannst du, unterwegs, dort auch sein und dann kann ich euch
drei abholen. Oder unterwegs, in Kinding könnte ich euch auch mitnehmen.
LG Susa

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung und Sommerfest 2018
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 16:18 
Offline

Registriert: 13.04.2004, 14:47
Beiträge: 154
Hallo Susa,

das wäre total lieb. Kinding macht von mir aus allerdings überhaupt keinen Sinn. Nach Parsberg oder Neumarkt komme ich von mir aus direkt in max. 1:20 wohingegen ich bis Kinding 3 mal umsteigen muss und 3 Stunden unterwegs wäre.
Ich denke ich fahre bis Neumarkt und nehme dort den Bus. Das wäre am unkompliziertesten. Tingel ich noch ein wenig durchs Altmühltal :)

Ganz ganz vielleicht kann ich mir aber auch ein Auto leihen und dann wäre ich auch flexibel und könnte Menschen auf den Bahnhöfen der Strecke zwischen Nürnberg und Regensburg einsammeln.
Sind ja noch ein paar Tage hin 8) 8) 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung und Sommerfest 2018
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
Hallo Nela und unterwegs,
also in Neumarkt könnte ich euch auch abholen, aber wenn
dann bitte beide gleichzeitig. Gegen halb fünf und fünf denke
ich könnte ich dann in Neumarkt sein. Aber wenn das mit dem
Bus gut klappt, dann wäre das ja für euch auch gut möglich.
LG Susa

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de