Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 04.06.2024, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Mutter
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 21:11 
Offline

Registriert: 03.11.2007, 00:39
Beiträge: 357
Morgen ist Ostern. Habe vor einigen Tagen mit meiner Schwester gechattet. Sie fragte, ob ich Ostern zu Mutter komme. Das habe ich verneint, weil ich kein Boch auf meinen Stiefvater habe(nicht wegen mb, er hat anderen Mist gebaut). Ich habe geasagt, dass meine Schwester, mein Bruder und meine Mutter ja zu mir kommen könnten. Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass Mutter das tut. Aber heute Abend klingelt mein telefon und Mutter fragt, ob sie denn morgen kommen darf. Klar, darf sie kommen. Ich freu mich auch. Aber irgendwie bin ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher. Ich bin in sovielen punkten so wütend auf sie, so enttäuscht. Aber dennoch freue ich mich, dass sie kommt und dass sie sich selbst gemeldet hat. Gefühlschaos pur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 23:02 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
Liebe Soli :)
hab nicht mehr viele worte heute - geh morgen ähnlichen weg wie du
will wissen wie es war wenn du drüber schreiben magst
mehr dann ok ? !.....
denk an dich und wünsch dir kraft und leichtigkeit und das der tag doll schön wird morgen weil alles gut geht und hoffe das chaos ruhiger wird und geordneter werden kann......
doll liebe Grüsse aus Bluebirdsflight :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2005, 18:30
Beiträge: 329
Wohnort: Kelkheim Taunus
hmpf, interessanter Fall. Ich wüsste ehrlichgesagt auch nicht, wie ich da denken würde. auf der einen Seite ist es Mutter, auf der Anderen Seite ist es ein Erlebnis - welches jedoch muss man irgendwo einordnen.
So wie es bei Dir klingt, ist es ja vielleicht was Schönes. Welche Entscheidung es auch wird, was auch kommt, ich hoffe es ist das Richtige

_________________
Stimmung ist schwelgen in Gefühlen die man nicht hat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 22:22 
Offline

Registriert: 03.11.2007, 00:39
Beiträge: 357
Es war ok. Meine Mutter war da, meine Schwester und mien Bruder. Es war soweit in ordnung, aber jetzt bin ich noch mehr verunsichert. War sehr aufgeregt, bevor sie kam. Wusste nicht obs richtig ist. Musste mich sehr zusammen reißen um die Stimmung nicht zu zerstören. Es ist schwierig. gerade in der letzten Zeit ist in mir soviel Wut aufgestiegen, dass ich Mühe hatte nichts von dem zu sagen.

Ab hier vllt trigger




















Schlimmer war mein Bruder. Es gab da ein erlebnis, an dasich mich in den letzten Tagen erinnert habe. Nun bei uns in der Familie ist es üblich, dass wir uns mit Küsschen auf den Mund begrüßen. War bisher auch immer in Ornung für mich. Aber bei meinen Bruder. Ich fühle mich so ekelig. Habe schon alles versucht. Am liebsten würde ich meine Lippen mit Desinfektionszeug reinigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 12:19 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
Liebe Soli :)
freu mich für Dich das es doch so insgesammt ganz gut lief..............und das es überstanden ist nun
hmmm wobei so rundum gut wars ja auch nicht - wenn Du Dich zusammenreißen musstest und nicht wirklich locker sein konntest.............
weiß nicht was ich zu dem mit deinem bruder sagen soll - nur hmm abwarten was noch dazu kommen wird ....und was schon kam weiß ich ja nicht.....................was meinst Du ? - geht das, in Zukunft nur Küsschen auf die Wange geben ???
...wenn es sich nicht oder zu schwer vermeiden lässt Küsschen ganz weg zu lassen.......................weil eingefahrene Verhalten zu ändern Anderen gegenüber oft beinhaltet das Gefühl zu haben es erklären zu müssen.............und es von daher vielleicht noch nicht geht es so ganz wegzulassen............wobei das na klar wesentlich besser wäre -also es weg zu lassen ganz!....und wenn da was war dann erst recht !!!- sollt auch egal sein was er oder andere davon halten............solange Du nur Deine Grenzen einhältst !!!!
ideal wäre na klar einfach zu sagen : ich mag das nicht mehr!!!!! -
doch weiß das ist manchmal sehr schwer................
..........................
würde Dir gerne noch mehr Worte geben merke aber wie ich immer leerer werde und das ich jetzt eine Pause brauche
bist in meinen Gedanken
und wünsch Dir einen schönen und entspannten Tag mit abschalten können und leichten Gedanken
mit ganz lieben Grüssen und Licht und Wärme für dich aus Bluebirdsflight :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de