Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 04.06.2024, 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: fühle mich so schrecklich
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 17:10 
Offline

Registriert: 11.07.2007, 21:30
Beiträge: 36
weiß nicht, könnte triggern oder ihr könntet mich hassen. muss es nur irgendwo los werden, ich kann nicht mehr

ich bin eine gottverdammte h*re..
ich weiß nicht mehr weiter. hm wie soll ich bloß anfangen zu erklären ohne mich herrauszureden bzw. mich von meiner schuld frei zu sprechen?

Ich kann irgendwie nicht treu sein... jeden freund den ich bis jetzt hatte bin ich früher oder später fremd gegangen. :oops:
aber nicht einfach nur so... ich fühle wirklich etwas für die anderen. aber ich fühle auch viel für meinen freund.
zur zeit bin ich eigentlich auch ziemlich glücklich mit meinem freund, bis auf das er viel mist baut (hatte ich hier irgendwo schoneinmal geschrieben, das mit meinen innenkindern ... )
nur jetzt ich fühle etwas für jemand anderen, ich fühl mich so geborgen bei ihm, ich kenn ihn auch schon sehr lange, hatten uns nur zwischendurch aus den augen verloren.
er sagt er fühlt auch viel für mich. er wollte mich auch nicht mehr sehen, weil er nicht zwischen mir und meinem beziehungspartner stehen wollte, aber ich kann nicht ohne ihn .. und er hat nachgegeben...
ich hab auch mit ihm geschl*f*n und hatte nen flashback.
er denkt er hat einen fehler gemacht und ist nun ziemlich vershclossen mir gegenüber. ich vermisse ihn so sehr
aber meinen freund doch auch
ich will beide nicht verlieren
eine theorie von mir ist, das ich einfach keine richtige freundschaft aufbauen kann...
mein ehemaliger bester freund, er war ganz schön lange mein bester freund und beschützer hat mich über jahre hinweg naja ihr wisst schon ...
später hat er allen erzählt was für eine schlampe ich bin .. naja ich habs geglaubt und hab oft verscuht meinen schmezr durhc rumh*ren zu ertränken ... und nun weiß cih ncit mehr wie man eine freundschaft und eine beziehung und den ganzen kram auseinanderhalten soll.
die kleinen haben angst zur zeit vor meinem freund, er weiß es aber wir haben drüber geredet und wir gehen das alles ganz vorsichtig nun an. bei dem anderen fühlen die kleinen sich geborgen, auch wenn er noch ncihts davon weiß ...
vielleicht will ich mri ja auch wieder nur wehtun ... denn es schmerzt wirklich sehr. ich mag es nicht meinen freund anzulügen und leiden sehen will ich ihn erst recht nicht ...
und den anderen den will ich auch nciht verletzten, das hat er nicht verdient ...


:cry:
ich weiß nicht mehr weiter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 01:01 
Offline

Registriert: 08.03.2008, 22:21
Beiträge: 33
Wohnort: Krefeld
Hi

Ich glaube, du wirst da irgendwann zu dir selbst finden und merken wer dir eventuell mehr bedeutet.

Ich kann dir in dieser Situation keinen Rat geben.
Bei mir ist es eher so, dass ich bei fast jedem Annäherungsversuch solcher Art, Flashbacks hatte.

Ich wünsche dir aber die Kraft das Beste für dich und deine Kinder zu tun.
Die wirst du, denke ich, irgendwann wenn die Zeit dazu reif ist, auch finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 01:14 
Offline

Registriert: 11.07.2007, 21:30
Beiträge: 36
hm ich war vorhin wieder bei dem anderen...
ich hab ihn gefragt was passieren würde wnen ich mit meinem freund schluß mache und in diesem moment hat es sich so richtig angefühlt. doch dann eben als ich mit meinem freund telefoniert habe um mich für morgen mit ihm zum reden zu verabreden, fühlte es sich falsch an ...
ich kann doch nicht 2 gleisig fahren! ich hasse menschen die soetwas tun. ich muss mich entscheiden und zwar schnell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 01:16 
Offline

Registriert: 11.07.2007, 21:30
Beiträge: 36
ach ja und danke Sayuri, dass du mir geantwortet hast!
Ja ich muss klarheit finden, da hast du recht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 01:28 
Offline

Registriert: 08.03.2008, 22:21
Beiträge: 33
Wohnort: Krefeld
Wie lange bist du mit deinem jetzigen Freund zusammen?
Liebst du den anderen wirklich?
Liebst du deinen Freund wirklich, oder ist es eventuell nur noch Zuneigung?
Wenn man länger mit jemanden zusammen ist, hat man natürlich ein schlechtes Gewissen, wenn man die Beziehung beendet. Ich denke Zuneigung wird es da immer geben.Du muss das tun was dein Herz dir sagt.
Aber du solltest dabei auch auf deine Kinder achten. Die bekommen soetwas ja meistens auch mit.
Dann solltest du noch bedenken, dass du deinem Freund bei jedem Fremdgehen , denke ich, ziemlich entteuchst.
Warst du in deinen bisherigen Beziehungen wiklich glücklich?
Wenn ja, warum laufen dir dann immer andere über den Weg mit denen du dann, sagen wir mal, spaß hast?

*verlegen die Schulter zuck*

Ich weiß, das sind viele sehr persönlich Fragen. Ich erwarte auch keine Rückmeldun, aber es sind Fragen worüber ich in einer solchen Situation nachdenken würde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de