Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 04.06.2024, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
hm-morgen fahr ich mit meinem Sohn nach Berlin zu meinem Bruder-- hab schiss, dass ich das nicht auf die Reihe krieg-zum Glück fahr ich mit dem Großem.Und dann wird mein Bruder wieder nerven-haben ja genug Abende, warum ich meinem Vater keine Chance gebe und ich ihn so abblocke...... :< Dabei stehe ich jetzt schon auf der Klippe und weiß nicht, ob ich so Gespräche aushalte.Vielleicht spinne ich ja auch nur und meine Phantasie spielt mir einen Streich, wenn auch einen ziemlich üblen.Es ist alles so absurd-wenn ich wenigstens Gesichter hätte,wäre es vielleicht einfacher, es zu akzeptieren-warum verfogt mich dieses kleine Mädchen so???? Ich halte es nicht mehr aus, laufend in ihre Rolle zu schlüpfen-es tut soooooo weh und macht schuldig.Ich fühl mich so klein , hilflos, benutzt, dreckig und nichts wert. Wäre meine Familie nicht besser dran, wenn sie sich ne neue frau und Ersatzmama suchen würden, die immer gut drauf ist-was verdient und alles locker schafft-ne gute Ehefrau für meinen Mann usw. .Ich fühl mich überall so fehl am Platz ,was mach ich hier noch?????????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
hm- hab langsam das gefühl verrückt zu werden- mein körper spinnt jetzt schon genauso , wie der rest-muss versuchen, zu vergesssen-werde erstmal nicht mehr kommen- es geht nicht mehr
wünsche euch alles liebe und gute auf euren wegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 17:53 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
das was Du da schriebst über ob deine familie nicht ohne Dich besser dran wäre..............so dachte ich auch mal - so sehr das ich schon absolut überzeugt davon war...................doch heute weiß ich das war nie so - weil ich mehr für sie bin und immer war als meine Befindlichkeiten !!!...............und es keine Liebe ist jemanden dafür zu mögen das er funktioniert............das ist nur praktisch und bequem .... bist auf keinen Fall austauschbar!!!!!!!!!!!!!!!!........wären deine Kinder das für Dich ???? in "bravere Modelle" ????? - mit Sicherheit nicht !!!!! und so empfinden sie auch in Bezug auf Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe Du findest deinen Weg und lernst und wagst ihn zu gehen

hätte Dir schon lange geantwortet - war aber so nicht da dass dies gegangen wäre.............schwierig manchmal :roll:

auch das aus deinem letzten Beitrag kennen wir......eben das der Körper direkt auf die psychische Situation reagiert.............oder wenn wir aus dem Innen nichts hören der Körper mit Zeichen um sich wirft............scheiß psychosomatik hasse das.....................und doch lernte ich darauf zu reagieren - denn ich glaube nur deshalb tut er das - will was zeigen was nicht in Ordnung ist - zwingen was dagegen zu unternehmen
und so schräg es klingen mag - er tut das für Dich - damit Du keine Wahl mehr hast und ändern musst...............er hindert dich an dem was Dich abhält die "furdichs" zu tun....nämlich am funktionieren...............naja vielleicht kann ich ja nicht wirklich sagen und wissen wie das für Dich ist - wir für uns haben dies jedoch so erkannt

hast ja geschrieben das Du nun eine Weile hier weg bleibst
wollte dir diese Worte nun dennoch geben
wenn auch ein bißchen spät
vielleicht schaust Du ja doch mal zwischendurch hier rein....
pass gut auf Dich auf und hoffe so sehr das Du die Hilfe finden kannst die Du brauchst
mit Licht und Wärme für Dich aus Bluebirdsflight :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
hm-bin mal wieder da--danke blue für die vielen lieben antworten. Ich war ne woche in berlin bei meinem bruder gewesen-was schon mit ner total blöden hinhahrt anfing-mir war es richtig schlecht und ich hatte laufend das gefühl, mir reißt es die beine weg und das ist nicht so toll, wenn man mit kind unterwegs ist.aber ich hab alles überstanden,wenn auch jetzt noch mehr chaos herrscht,als vorher. ich kam um ein gespräch mit meinem bruder nicht drum rum und er versteht nicht, dass ich von früher nichts mehr weiß und hat dann einiges erzählt,warum wir auch immer so nebeneinander hergelebt haben---ich war wohl immer papas liebling und er hat immer den ärger bekommen oder mit dem kochlöffel den hintern gehauen, wenn er mit schmutziger hose vom spielen kam-es ist komisch, wenn man so gar nichts weiß.ich hätte immer gedacht,mein bruder wäre der bevorzugte gewesen.ich hab ja zweimal früher-so mit 15 /16 unser haus angezündet- da hätte es für meinen bruder wohl auch mal schief gehen können und jetzt warf er mir vor,ob ich ihn da umbringen wollte.er hat das erst kürzlich von meinen eltern erfahren-weiß auch nicht, was sie damit bezwecken-damals hat alles die Versicherung bezahlt.sie hatten mein tagebuch gelesen und haben die seiten wohl immer noch und wußten bescheid, aber es wurde nicht drüber geredet. mein bruder will, dass ich auf meinen vater zugehe-auch wenn er sich vorstellen könnte,dass mis******* war-aber wir hätten ne verantwortung für unsere eltern und ich wäre doch die schlauere und sollte mal den anfang machen---und theras brächte man nicht, die reden einem nur ein,wie schlecht es einem geht.und ob ich meine drei kinder überhaupt richtig versorgt bekomme --- er kann ja mal hier in kiga und schulen nachfragen---und er meint,mein vater wollte sich schon mal wegen mir umbringen-warum ? ich bin selbständig -finanziell unabhängig-ich kapier einfach nicht,warum die einen nicht einfach mal in ruhe lassen können- und die verhalten sich meiner oma gegenüber so blöd und in meinen augen unmenschlich und verlangen aber von mir, das ich einen auf familie mache.und dann ostern-mir fällt es so schwer-seine gegenwart zu ertragen-gestern waren wir zum essen bei meinen eltern-schön nett lächeln, irgendwie überstehen.es wird immer schwerer - vor allem,wenn der körper droht,nicht mit zu machen--und dann hab ich aus berlin meinem mann ne mail geschrieben , nicht in einzelheiten, aber so,wie es mir geht und das es triggert , wenn er von der arbeit erzählt und so... was schrieb er zurück-er wüßte schon, dass ich vieles nur ihm zuliebe mache, aber das wäre besser als gar nichts ---- hätte ich doch bloß nie was geschrieben--- er kapiert überhaupt nichts,wie mein bruder---man soll die vergangenheit ruhen lassen und im heute leben-wenn das so einfach wäre---warum kann ich nicht einfach alles so machen,wie sie es erwarten---
trigger










er arbeitet jeden tag mit tätern-sieht die bilder der opfer und was das anrichtet und hat bei mir überhaupt kein verständnis-ich schreib ihm, dass es nicht um ne Vergew. geht sondern um miss**** in der Kindheit und komme aus berlin wieder,hab direkt nach der zugfahrt gruppe-komm heim und soll ihm einen bla**** . und die sprüche dabei und alles andere -- je mehr ich gesagt hab in der hoffnung, vielleicht ein wenig ruhe im sexuellen bereich zu haben--umso mehr kommt da---hat ja alles nichts mit ihm zu tun-er hat ja nie was getan
ich schaff es nicht-ein nein zu sagen und wenn dann hat er mich spätestens mit der dritten bitte wieder rum-falle in die rolle der kleinen und kann nichts gegen tun-mein körper reagiert nicht mehr auf mich, macht alles ,was ihm gesagt wird und dabei könnte ich kotzen. :tot: - wäre einfacher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 12:00 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
Liebe Xela

kenne das mit dem vergessen und das sie in Familienkreisen von Dingen reden von denen ich keine ahnung habe und doch weiß - muss da doch auch da gewesen sein und dabei.................

lass Dich nicht länger einnehmen von ihnen lass dir nicht sagen was richtig und was falsch ist - ihre antworten müssen nicht deine sein

wenn die vergangenheit und ihre bilder dich einholen immer und immer wieder
dann doch wohl weil dein innen dir sagen möchte es ist wichtig !!!
schau es an!!!!
wie dein bruder es tut und tun möchte bleibt ihm überlassen
doch ich empfinde als zutiefst falsch was er dir rät
und empfinde den Weg den du nun mal schon beschritten hast als unumkehrbar...........oder kannst du noch aufhalten was da aus dir will???.............
thera ist wichtig und unerlässlich für dich - so sehe und empfinde ich das in all deinen worten
es ist vielleicht auch nur seine angst zu erkennen und anzusehen............
solltest sie nicht übernehmen und zu deiner machen *ls* und *denk*

das mit deinem mann finde ich sehr traurig und möchte nun nicht mehr mit der klinik anfangen und muss doch diesen satz dazu los werden :
weg von allem was dich einzwängt und in alten mustern gefangen hält - weg von genügen müssen - wird der Weg ein wenig leichter sein dich finden zu können.................so denke ich und so erfuhr ich es...............

wünsche Dir so sehr und höre nicht damit auf es zu tun, das Du deinen Weg finden und trotz all der Widrigkeiten weiter gehen wirst und kannst...................finden was Du willst und nicht was andere von dir wollen und erwarten.........................
du bist ihnen nichts schuldig Xela !!!!
und nicht da ihre Bedürfnisse zu befriedigen !!!!!!!!!!
.......wünsch Dir endlich zu finden und Dir holen zu können was Du brauchst, es erkennen zu können, Kraft und Wärme und immens viel Mut, denn den braucht es dazu
mit sehr lieben Grüssen und Licht und Wärme aus Bluebirdsflight


Zuletzt geändert von Bluebirdsflight am 24.03.2008, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
rational weiß ich vieles- es ist nicht gut Kontakt mit der Herkunftsfamilie zu haben - die Beziehung tut mir auch nicht gut ------------aber gefühlsmäßig sieht das so anders aus. Ich war Karftreitag über zwei stunden in der Beratungsstelle und irgendwie macht das nur noch mehr chaos-es kam auch der Vorschlag mit Medikamenten, um mal etwas Schlaf zu bekommen-aber ich weiß dass ich sowas nicht im Haus haben darf, weil ich bei nem Flash alles machen würde , damit es aufhört . Solange es geht,werde ich ohne Medikamente auskommen, da ist der Kopf der, der entscheidet und das zu Zeiten des Funktionieren-zum Glück.
---man kann der sich nach dem Baden nichts anziehen...

trigger, sorry-muß ich jetzt dazwischen schreiben-- es kann doch nicht sein, dass ich meinen Sohn nicht so sehen kann , ohne wieder in die blöde Vergangenheit zu kommen......


*
*
*
*


..ich will nicht wieder diesen Mist - komme nicht gegen an........er kommt und holt mich-wo gehen wir hin.....der kleine körper bebt,ich will nicht-will schlafen...es ist dunkel...wir fahren mit dem Auto....wir gehen in ein Haus...ein raum....Augen, die mich anschaun....ich soll mich ausziehen...kann nicht....Hände ,die an mir rumzerren....ein Hand zieht mir an den Haaren..muß den Kopf heben...die Zunge bohrt sich in meinen Mund....ekel.ekel....sie geht über den ganzen Körper...tiefer ...sag,dass es schön ist...sag , dass du das haben willst...bitte darum.............ich kann nicht...die Hand zieht fester immer fester....ich wimmer die Worte , die sie hören wollen......ich muss ihn küssen....er nimmt meinen Kopf und ich muss seinen P. in den Mund nehmen... immer tiefer, immer tiefer....ich würge ....da zwingt er mich auf die Knie...muss mich umdrehen....er benutzt ne andere Öffnung.....Schmerz.....ich schrei auf...eine Hand vor dem Mund....woher kommt diese Hand.......es zerreisst mich .....hör auf...bitte ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
hab gerade meine beraterin verloren--wieder allein :heul:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 21:44 
Offline

Registriert: 12.11.2007, 12:01
Beiträge: 95
Wohnort: Waldviertel
Hi,Xela,meine liebe! *malindenarmnehmunddrück*
Was war denn mit deiner Beraterin? Hoffe dir gehts soweit gut und freue mich dich wieder zu lesen! :knuddel:
Bussal,Mondkind

_________________
Immer Kopf hoch! Be happy! :-)
Ich lasse mich nicht unterkriegen!
Nicht durch Regen,nicht durch Wind!
Nicht durch Winterkälte,
noch durch Sommerhitze!
Stark möchte ich sein und gelassen,
doch ohne Wut!
Ich lasse mich nicht unterkriegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
lange nicht geschrieben- ging irgend wie nicht. Da es mir auch körperlich immer schlechter geht, habe ich mich entschlossen, die Bedingungen meiner Beraterin nach zu geben und mit ihr zu der Ärztin zu gehen, obwohl ich da echt Horror vor habe. Die Zeit bis Pfingstdienstag ist jetzt richtig schlimm, weil ich nicht weiß, ob ich es wirklich schaffe. Davor ist noch die Hochzeit bei meinem Bruder, wo auch meine Eltern sind und das wird bestimmt heftig - hoffentlich komme ich da irgendwie durch und es eskaliert nichts.
Aber ohne mich wäre meine Oma nicht nach Berlin gekommen, weil meine Eltern sie nicht mitnehmen wollten, also muß ich hin - sonst hätte ich mir das nicht angetan.
Bekomme kaum noch was gemacht und hab tierische Unterleibsschmerzen und so - der Körper, der nie krank war, macht nichts mehr so, wie ich es will.Manchmal zweifel ich an mir selber - vergesse Dinge, die ich kurz vorher gemacht habe- die sind dann einfach weg, nicht so, dass mir das dann wieder einfällt-einfach weg.
Und immer diese Träume - am besten , man würde nie schlafen.Und immer wenn ich denke, es geht nicht tiefer, kommt wieder was dazu- wann ist den der Boden erreicht ? Es muss doch auch mal wieder hoch gehen .
Xela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de