Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: angst vormir Selber
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 20:12 
Offline

Registriert: 02.09.2006, 02:33
Beiträge: 4
Wohnort: Mönchengladbach
Hallo

Ich Frage mich die ganze zeit ob ich es schreiben kann oder ob ich es überhaupt schreiben soll

Ich lasse mich ganz schnel reitzen ich werde sauer und Raste dann aus ich weiß nicht wieso das so ist.

Ich weiß auch nicht wie ich mich unter konntrolle bekomme, Habe schon angefangen sport zu machen aber es hilft nichts.

Es geht darum wenn ich sauer bin und meine ausraster bekomme verletze ich mich selber ich schlage gegen wände denn ich habe angst menschen zuverletzen, habe deswegen früher schon fast meine ausbildung verlohren weil ich meinem chef die Kühlschranktür vorm Kopf gehauen habe.

Ich habe mir jetzt schon mehrmal die arme gebrochen und das bein ich weiß nicht wie ich es unter kontrolle bekomme nur eines weiß ich das es so nicht weiter geht. Ich habe angst vor mir selber.

Vieleicht habt ihr ja eine idee ich bin für alles dankbar

Vielen Dank schon mal im vorrauß
G.I.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 21:12 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 1072
Wohnort: Göttingen
Du hast doch jetzt Thera, ich denke mal Du solltest es da ansprechen.

Doni

_________________
Traurigkeit ist wie der Regen sie ist da damit wir wachsen können!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 21:53 
Offline

Registriert: 02.09.2006, 02:33
Beiträge: 4
Wohnort: Mönchengladbach
hallo

ja ich habe Thera,und wiel es ja auch ansprechen aber es fehlt mir sehr schwer und es regt mich auf das ich nicht reden kann. :cry:

aber ich werde es versuchen

danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005, 13:58
Beiträge: 384
Wohnort: Runddorf Heins im Walde (BRV)
Hallo, G.I.Jane

versuch es mal aufzuschreiben, so wie du es hier getan hast.. und gib den Zettel dem/der TherapeutIn....

Ich weiß, daß Menschen wie dir in der Psychosomatischen Klinik in Bad Grönenbach sehr geholfen wurde.

Vielleicht erkundigst du dich mal und überlegst dir, ob ein Klinikaufenthalt nicht eine Alternative zur ambulanten Therapie sein könnte.

LG


denkmal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de