Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 09:25 
Offline

Registriert: 04.02.2004, 14:47
Beiträge: 321
-kassiopeia schrieb:
-locke mal ein lichtermeer an wegweisern schenke!
damit du dich net verläust --

nun, dass letzte mal, als ich verläust (läuse) war....war im kindergarten *fg*
nein, verlaufen tue ich mich auch net mehr, bin schon ein großes mädchen :D , aber durch arbeit manchmel etwas blind, dem absprung für wirklich schöne dinge zu finden...

huch, schneebällen ausweich... lache, mich freue, bei euch zu sein 8)

so ihr lieben, jetzt hört mal kurz auf zu werfen, muss mal luft holen und einen heißen tee oder von kwam die zitrone trinken, denn mein hals macht mir immer noch zu schaffen.

*frech bin* mein *halt* selber ignoriere und einfach wieder anfange, schneebälle in die runde zu werfen *kicher*

_________________
Locke

" Abschied nehmen heißt auch Markierungspunkte auf dem Weg
zwischen Vergangenheit und Zukunft setzen "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 10:03 
...leise Schneeball form - und - getroffen :lol: - hihi - habt ihr wohl nicht gedacht, dass ich auch schon wach bin :wink: *fg*...
...es kitzelt in meinen Fingern - ob ich Tina mal "einseif"...
...oh :shock: wie Tina jetzt guckt - schnell mit Schafsack weghüpf - glaub jetzt bin ich dran *kicher*...
...
...ihr Lieben, ich muss mich nach Tee mit Euch leider verabschieden und auf den Weg in die Realität machen - ab heute geht es richtig los - "la la la la *sing* bald schon ist Weihnachten..." *weiterträller* :wink: ...
...und meine Jungs warten auf mich...
...

...den :tannenbaum: lassen wir mal hier, nen Korb mit Plätzchen und Tee auch und die Isomatten und Kuscheldecken für alle die, die sich hier noch in der kommenden Zeit begegnen mögen...
...und viele warme Gedanken hierlassen mag & Sternenfunkeln an den Baum häng, um auch in vielleicht traurige Augen und Seelen ein Leuchten zu zaubern...
...wünsche allen die hierher finden viele warme und frohe Weihnachtsmomente :) ...
...außerdem eine fließende und vielleicht auch immer wieder Wunder-volle Begegnung mit dem neuen Jahr...

die kwam* & auch liebe Grüße von Tina *die nehm ich nämlich mit* :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 11:24 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
SO SCHÖN MIT EUCH :clowm: :smilingplanet: :snowman: :freude:
BIN VOLLER SCHNEE UND HAB SCHON MUSKELKATER IM BAUCH VOR LAUTER LACHENUND SCHNELL *FRÖHLICHKEIT AN LORELEY WEITERGEB*und alle sonst, die was davon brauchen....ohhh guckt mal die Sonne strahlt auf den mit Eis überzogenen Baum und jetzt funkelt er in allen Farben............
sieht aus wie in nem Märchengarten hier........
. :magic:
sollt jetzt auch in Realität zurück und DANKE an Euch alle ..weils so hell und warm war mit Dir kwamboka,kassiopeia,Pu,Locke,Tati,Sternchen,Tina,Loreley (warst ja auch dabei so gut Du konntest) und wer sonst noch dabei war (auch ohne Worte...)
wünsch Euch doll schöne Weihnachten voller Freude und Spass und Sonne im Herzen und einfach genießen können in Leichtigkeit und schillernden Farben
mit Licht und Wärme für Euch alle
Bluebirdsflight
:snowman: :tannenbaum: :love: :santaclaus: :freude: :santa: :snowman:


Zuletzt geändert von Bluebirdsflight am 27.12.2007, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
............... :lol: ..................*huch* verläust sollte das eigentlich nicht heißen. aber gut, daß dich nicht verläufst, lasse aber gern das lichtermeer hier. vorallem damit sich die kwam nicht mehr verläuft :wink:


ich muß die hübsche schneeballschlacht auch erstmal hier lassen und durch den wald in die realität zurück stapfen.
laß aber ganz viele plätzchen hier (selbstgebacken. schmecken??) und ganz viel kakao, eine super-flauschig-warme decke mit der man niemals friert. feuerholz, damit das feuer ewig brennt. und gaaanz viele warme socken.

werde an den :tannenbaum: für jeden ein kleines geschenkchen hängen: für jeden das, was er gerade braucht und was seiner seele gut tut!

ich wünsche allen hier wundervolle festtage und frohe weihnachten!
möge in dieser zeit und für die zeit danach das dunkle hell werden, sodaß die schwere leichtigkeit annimmt. daß kleines groß wird, und großes mal klein. daß das starke das schwache bewundert und das schwache sich von stark in die arme nehmen lassen kann.
auch wenn diese zeit für viele eine schwere zeit bedeutet, möchte ich viel freude schenke und alle einsamkeit und ängste wegzaubern :magic:

vielen dank kwam, Bluebirdsflight, Sternchen, Loreley, Locke, Tati für das wunderschöne blaumachen, für die schöne schneeballschlacht und den spaß dabei. für das lecker plätzchen essen und den leckeren kakao. für die abende am lagerfeuer mit den warmen decken.
danke für euch, daß ich so seid, wie ihr seid. danke für euer sein und daß ich euch mit mut und kraft, mit durchhaltevermögen und auch ein bisl trotz den weg durchkämpft und durchgekämpft habt. danke für eure herzenswärme!
danke, daß ich euch begegnen durfte!

alles liebe und gute, daß weihnachten nicht zu einem unüberwindbaren berg wird sondern eher ein kleiner bach, der zu jedem hinfließt um wasser zum wachsen zu geben.


kassiopeia
:snowman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 14:52 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
..nicht viel Zeit aber kann nicht anders :
bist sooooogoldig kassiopeia und DITO und ganz arg knuddel wenn Du magstmhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm Deine Plätzchen sind sowas von lecker....Bis dann all ihr Lieben
Bluebirdsflight
:) :musik: :tannenbaum: :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
:D :D :D

danke sehr, bluebirdsflight................bist lieb :freude:

:D :D :D


ich schicke dir viele lichtdurchflutete gedanken,
kassiopeia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de