Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5 Jahre hier!
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 17:24 
Offline

Registriert: 21.12.2002, 01:00
Beiträge: 1744
Ja, heute vor fünf Jahren habe ich mich ganz vorsichtig und ganz incognito, damit nur ja niemand etwas von mir erfährt, hier angemeldet.
Ich hatte am Abend vorher zu spät in eine Sendung reingeschaltet und erinnere mich daran, dass Ingos Name genannt wurde, dass er wohl auch dort in der Runde saß.
Lange habe ich erst einmal nur gelesen und irgendwann habe ich mich dann auch in den Chat getraut. Das waren wunderbare oft sehr fröhliche Abende "damals"! Vor allem dann, wenn Liriell dabei war und wir wieder ein Rotwein-Fest daraus machen konnten!

Und irgendwann das erste Chattertreffen! Ich bin nicht hingefahren, weil ich mich nicht getraut habe!
Aber beim nächsten in Göttingen war ich dabei (Ingos 100 Stufen-Feier!)und dann bei den Kölner Schokoladentreffen!
Beide Aktionstage habe ich miterlebt und dabei natürlich viele persönlich kennengelernt, vor allem den Mut, mit dem dort einige über ihre Vergangenheit reden konnten.

Warum ich immer noch hier bin?
Weil gegen-missbrauch auch mein Verein ist.
Weil ich mich hier nie allein fühle.
Weil ich mich hier mit meinen "Folgen" verstanden fühle.
Weil ich hier vieles nicht erklären muss.
Weil ich vielleicht mal jemandem Mut machen kann, der noch nicht so lange hier ist.
Weil ich die Arbeit des Teams auf meine Weise so gut ich kann unterstützen möchte.
Weil ich einige schon sooo lange kenne.....

Dank an Sasita und Ingo, die diese Seiten ins Leben gerufen haben und an alle, die dafür sorgen, dass siese Seiten hier bestehen und dass der Verein zum Wohl möglichst vieler Betroffener arbeiten kann!

Herzlichen Glückwunsch, liebe gegen-missbrauch-Seiten!

_________________
Es ist nie zu spät sich für das Leben zu entscheiden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 20:31 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Danke auch an Dich, für Deine konstruktiven Beiträge, für Deine stets überlegten Worte, die einen auch immer mal wieder zum Denken anregen. Und einfach Danke, dass es Dich gibt.

Die Sasa

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 01:45 
Offline

Registriert: 03.12.2002, 01:00
Beiträge: 343
man Katharina 5 jahre, wie die Zeit vergeht. Ich bin noch Heute froh dich Kennengelernt zu haben!!
Alles Liebe an dich,
Silke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 09:29 
Offline

Registriert: 04.02.2004, 14:47
Beiträge: 321
sasita hat es treffend geschrieben, ich schließe mich dem an....

...danke, dass es dich gibt.

_________________
Locke

" Abschied nehmen heißt auch Markierungspunkte auf dem Weg
zwischen Vergangenheit und Zukunft setzen "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 09:37 
Hallo Katharina,

ich gehöre ja auch zu denjenigen, die das Vergnügen hatten dich persönlich kennen lernen zu dürfen. Du hast mir damals in Köln einfach durch deine Herzlichkeit, durch deine ehrliche Freude mich zu sehen so viel Angst genommen ...

Danke Katharina, dass du hier bist und immer noch da bleibst, du hast so unendlich viel zu geben.

Lieber Gruss

Tati


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de