Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schmerz
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
SCHMERZ
er sitzt so tief,
niemand kann ihn lindern,
er bohrt sich immer weiter ins innere,
niemand hält ihn auf.
er kann jede freude verhindern,
nichts ist fähig,ihn zu übertrumpfen,
er erdrückt mich,
wie ein fels,
niemand stellt sich dazwischen,
wann endet er,
kommt jemand,der ihn verdrängt,
wann tritt liebe anstelle der gefühlslosigkeit,
kommt jemand ,
der mir dabei hilft,
wann muß ich mich nicht mehr mit körperlichen schmerzen ablenken,
kommt jemand,
der es so schafft,
wer beachtet meine gefühle,
tritt sie nicht mit füßen,
wer akzeptiert mich ,
wie ich bin,
für viele auf einmal unbequem,
werde ich es schaffen
diesen schmerz zu überstehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hallo, @maren...
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 16:05 
Offline

Registriert: 30.04.2007, 16:02
Beiträge: 218
ich wünsche Dir das Beste.

lG, N.

_________________
Man soll nicht das Eine sagen und das Andere denken.


Zuletzt geändert von Nora am 10.01.2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 15:39 
Offline

Registriert: 12.11.2007, 12:01
Beiträge: 95
Wohnort: Waldviertel
Mit diesem Gedicht hast du mir aus der Seele gesprochen,Maren!

_________________
Immer Kopf hoch! Be happy! :-)
Ich lasse mich nicht unterkriegen!
Nicht durch Regen,nicht durch Wind!
Nicht durch Winterkälte,
noch durch Sommerhitze!
Stark möchte ich sein und gelassen,
doch ohne Wut!
Ich lasse mich nicht unterkriegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 15:40 
Liebe Maren10

Ich denke die Antwort ist ganz tief in dir verborgen nur bist du noch net bereit sie zu erkennen und ganz sicher muss du dies auch net allein tun.
Liebe kommt zu dem, der auch bereit ist, sie zu empfangen.
Ich wünsch dir so sehr, das du es bald erkennen kannst.

*wirklich gut geschrieben*


Gruß Nally


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
danke nally
das erkennen ist allerdings oft schwer und ob in mir Liebe ist--ich weiß nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: @Maren
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 12:23 
Offline

Registriert: 30.04.2007, 16:02
Beiträge: 218
Was und wie Du Deine Gefühle beschreibst, so kommen sie auch aus mir. Ich weiß, dass man immer zweifelt. Ich weiß, dass man selten sehen kann, dass da noch etwas anderes ist. Ich weiß, dass es manchmal so selten zu spüren ist, dass man glaubt, es kommt nichts mehr. Aber ich bin auch schon überrascht worden. Und diese Momente, die so selten sind, trage ich wie Goldstücke in meinem Herzen. Immer dann, wenn ich denke, dass es nicht mehr weiter geht, dann versuche ich zuerst dieses Gefühl wieder in Erinnerung zu rufen. Manchmal gelingt es mir. Dann brauche ich keinen körp. Schmerz, der den in meinem Herzen überdeckt.
Ich hoffe auch für Dich, dass Du das erfahren wirst,

von Herzen, N.

_________________
Man soll nicht das Eine sagen und das Andere denken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 13:19 
Oh doch Maren10 in dir ist Liebe. Davon bin ich überzeugt.
Schon allein die Art wie du mir gegenüber trittst, zeigt mir, dass du Liebe in dir hast....
Du selbst bist halt einfach nur noch net so weit, es selbst zu erkennen,
aber die Zeit wird kommen und dann wirst du es spüren.


*lass dich drücken*

Nally


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
Hallo Nora!
Danke , dass du mir schreibst, dass es für dich auch schon schöne Momente gab.Vielleicht erlebe ich ja auch mal welche , ist zur Zeit nur schwer , dran zu glauben.da ist draussen das schönste Wetter und in mir tobt ein düsterer Sturm. Aber irgendwie muss ich da durch.....schon allein für die Kinder.
Liebe Grüße Xela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
Hallo Nally!
Danke für deine Antwort.
Die Kids liebe ich ja auch--ging mehr um mich selber.Für andere mache ich gerne immer alles , was natürlich im realem Leben auch ausgenutzt wird.
Aber dich mag ich wirklich--knuddel dich Xela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 17:44 
Wie schön - danke dir Xela.
Weißt du, auch du hast schon diese schönen Momente gehabt,
denn allein das du deine Kinder hast, ist doch schon ein schöner Moment,
den du wirklich versuchen solltest zu erkennen.
Ich würde alles dafür geben, wenn ich dieses Glück hätte,
mein Baby aufwachsen zu sehen.
Und du sagst selber das du sie auch liebst und alles für sie tun würdest.
Versuch doch das erst mal zu sehen.
Und mit dem Sturm der in dir tobt - du versuchst gegen ihn zu kämpfen.
Vielleicht solltest du es umgekehrt machen und mit ihm ziehen.
Ich weiß nicht ob du verstehst was ich dir damit sagen will, aber ich hoffe wenigstens ein bisschen.
Du hast es einfach verdient.

Hab dich lieb und knuddel dich ganz feste zurück

Deine Nally


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
*
*
*
*
*
*

Hallo Nally!
Du hast schon recht.So nach der Geburt, das Kind auf dem Bauch , war schon schön-aber ich kann mich an das Gefühl nicht mehr erinnern, es wieder in mein Gedächtnis rufen.Mein Kopf sagt mir im Moment ganz rational, da sind deine Kinder , die brauchen dich-aber ich würde am liebsten wegrennen-mir ist alles zu viel. Der Kopf platzt bald auseinander - ich bekomme fast nichts meht erledigt, nur das Nötigste und weiß nicht, wie es weitergehen soll.Und jetzt nach der Prüfung habe ich auch den Druck auf mir-die Fragen der Umwelt, wann betreust du kinder, verdienst was dazu?
Das ist einfach alles zu viel .Du sagst, ich soll mit dem Sturm gehen, aber der würde mich fort reißen von meiner Familie .Er würde mich mitnehmen in das schwarzeste Loch der Erde und mich umwerfen. Ich spüre jetzt schon den Sog und kämpfe - für ein wenig Normalität. Ich verlange kein Glück -keine Liebe - nur ein wenig Ruhe.Und die bekomme ich zur Zeit nur, wenn das Blut fließt-dann spüre ich keine Hände auf meinen Körper...Ich hasse meinen Körper so sehr, warum wird er so benutzt. Alles schmerzt - aber ich habe ja auch nichts anderes verdient.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de