Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: liebe Pu
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005, 13:58
Beiträge: 384
Wohnort: Runddorf Heins im Walde (BRV)
Liebe Pu
ich hätte dir gerne dies hier als PN geschickt, doch als Gast hast du leider kein Zugang zu dieser Funktion...
Ich möchte dir sagen, dass deine Antworten unter Gedanken und Worte --> Geschichte eines Missbrauchs auch für mich sehr hilfreich sind. Dass ich mir gewünscht hätte, damals als ich noch klein war, so jemand neben mir gehabt zu haben, der mir das mit dem kleinen und dem großen Nein und das mit dem Nein im allgemeinen so schön klar und sauber geschildert hätte. Dann wären viele Entscheidungen getroffen worden, die ich aus innerer Zerrissenheit zwischen „du muss, du sollst, du hast zu“ und zu „ich will, ich mag nicht, ich weiß nicht was ich will, aber das nicht“ nicht habe treffen können. und vieles wäre in meinem Leben anders gelaufen! Mit Sicherheit!

Ich möchte einfach, dass du weißt, dass deine Worte auch für ein „nur“ Borderliner, ein „nur“ Uno, ein „nur“ Verbündeten sehr hilfreich sind, und dass, auch wenn ich nicht immer den Thread aktuell lesen kann, weil ich mit mir und meinem Alltag zu sehr beschäftigt bin, dich und Bluebirdsflight immer wieder gerne lese, weil ich so auch lerne mich selbst besser einzuschätzen und meine eigene Welt lerne so in Ordnung zu bringen...

Danke dir und Bluebirdsflight für euere Offenheit und Klarheit und Ehrlichkeit.

denkmal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 10:53 
Danke dir Denkmal.

Ich habe aber nen angemeldeten Nick unter demselben Namen, vergesse nur oft mich anzumelden.

Weißt du, es tut gut, wenn Worte als hilfreich empfunden werden. Aber ebensooft gelingt es mir auch nicht und ich verletze jemanden. Ich glaube, so ist das auf der Welt- und braucht nur einen neuen Umgang mit Fehlern.

Danke dir,
Pu


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 12:27 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
hey denkmal :)
auch von mir DANKE :) und vergess nicht auch du hast in dir schon so sehr großen trost für eine der ginis gehabt !!!!!!!!!!!!!!!!
und so viel wärme von so vielen seiten ist manchmal schon so heftig das es weh tut - aber schon gut so trotzdem und so galaktisch wertvoll!!!!!!!!!!!!
es ist schön lieber denkmal wenn es auch dir und vielleicht noch anderen hilft und ich bin sehr froh das es dieses Forum gibt und ich es fand
und euch alle traf die ich hier eben schon kennenlernen durfte dieses stück weit und die jetzt schon mehr wirkliches wissen von mir wie viele andere hier denen ich direkt in die Augen schauen kann
sorry denkmal weil ich jetzt in deinem so viel von meinem schreibe
-wenn nicht ok lass es mich wissen !!!!!!!!!!!!!!
gaaaaanz liebe Grüsse an dich und wünsche für dich vom Bluebirdsflight
und PS - was heißt da nur ????????
jeder hat sein Päckchen zu tragen und es verändert sich nicht wenn wo anders das Leid schlimmer zu sein scheint - oder die Verletzung
.......wo bliebe denn da das Recht zu trauern zu weinen und zu schreien um neu aufbrechen zu können ???????????????? du kannst an einem "kleinen " Schnitt an der falschen stelle genauso verbluten und sterben wie an mehreren oder großen!!!!!!!!!!!!!
ich glaube nicht das es da ein nur gibt....................überhaupt verglichen werden sollte..........und ich bin wegen mir auch schon auf dieser Welle geritten.......und es führte nur dazu mich nicht ansehen zu dürfen und klein zu machen und unwichtig------und das war es nie und das ist es auch bei DIR nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! will das Du das weißt
für Dich aus Bluebirdsflight


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de