Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 22:36 
Offline

Registriert: 03.11.2007, 00:39
Beiträge: 357
@Pu und babas: Ja mache Thera, noch...eine Stunde hab ich noch, länger wird nicht bezahlt. Kann so öffentlich gerade nicht mehr schreiben...macht grad ganz viel mit mir und löst viel aus...
Außerdem war das löwi's Beitrag...ist glaube etwas ungelungen hier so auf mich einzugehen...weiß aber auch nicht...
*grad völlig durcheinander ist*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 22:41 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
ja sorry, auch grad etwas durcheinander bin. weiß nicht mehr wer was gesagt hat. Erst nachlesen muss. Weiß nur, dass große Schuldgefühle da sind und dass dies ist, weil bescheuerter Körper etwas empfunden hat. Deshalb wichtig Thera machen, egal wer sich jetzt davon angesprochen fühlen mag. Weiß ich Moment selber nimmer wer was zum wem sagte.
Sorry, doof bin.

baba


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 22:48 
Offline

Registriert: 03.11.2007, 00:39
Beiträge: 357
@babas: Finde nicht das du doof bist. Waren jetzt ja auch viele Beiträge hintereinander weg. Finde auch dein Argumentation richtig.
Möchte nur Löwi nicht enttäuschen, weil keiner mehr auf ihr Anliegen eingeht.

Sorry, löwi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 06:39 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
sorry, löwi, dass ich zu wenig auf dein Artikel eingegangen bin.
Doch meine Antworten galten auch dir.
Wie meinst du das, dass dich die Verge*** von deinem Ex ein Stück weiter gebracht hat????
Das du wütend geworden bist, ich meine die Wut gespürt hast, finde ich klasse. Hoffe es ist Wut gegen die T** und nicht gegen dich selber.
(ist zumindest bei mir so)

Naja, wünsche dir jedenfalls noch alles Gute

Liebe Grüße

baba


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 12:43 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
find die Bewegung und Offenheit in diesem Thread und den Mut Dinge auszusprechen sehr bereichernd und bewundernswert....................finde mich in vielem hier auch..............vom "mit anderen `spielen´ wollen statt mit sich `spielen´ zu lassen"
bis zum Verrat durch den Körper der Lust empfand ( beim mb durch den vater weiß ich nicht -aber durch onkel schon... :oops: ......)..............
danke an alle die den Mut hatten sich so zu zeigen und an dich besonders loewi weil du s erst möglich machtest.................
so vieles was noch dazu zu sagen wäre.............aber das geht noch nicht
L.G. Regina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 23:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
So mal für alle die sich wundern:

Aus noch nicht geklärtern Ursachen wurde heute nacht der Ursprungsbeitrag durch einen Spam-Beitrag ersetzt ( wie gesagt, wie das passieren konnte sind wir noch am suchen), deswegen fehlt zur Zeit auch der erste Beitrag von Loewi32.

Den such ich aus den Datenbankbackups raus und setzt den dann natürlich wieder hier rein.

Nur, weil ich deswegen schon ein paar Anfragen bekommen habe. Hat nichts mit Beitrag oder Anworten zu tun, sondern einfach mit dem Spambeitrag.

So, hoffe damit etwas zur Beruhigung beigetragen zu haben. Anworten auf diesen (also meinen Beitrag) sind hier nicht notwendig. Wenn dann, dann bleibt bitte bei euren sehr guten Gesprächsführung.

Ingo

Nachtrag: Schwachstelle, bzw. Fehler entdeckt, und kann auch eleminiert werden. Sowas sollte also nicht mehr passieren

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
Danke für deine(eure) mühe :wink:


kassiopeia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de