Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: blöder tag
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 01:08 
der tag heute war einfach nur blöd, erstmal ein ziemlich ernstes gespräch mit meinem freund, damaligen freund, jetztigen freund...hmm weiß auch nicht...dann schnell zu arbeit geflitzt..arbeit auch doof...alle betreuten ziemlich anstregend die mitarbeiter áuch, auf der dienstbesprechung eine geweint, weil ihr die anderen vorwürfe gemacht haben...dann hat die kasse nicht gestimmt...wieder alle angespannt....jetzt beginnt so richtig meine nachtbereitschaft...morgen muss um 5 oder so aufstehen weil haushaltsgehilfe krank....dann alle startfertig machen...mir graut es schon jetzt davor....blöder tag...
(musste mal einfach raus)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 11:10 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
ja das kenn ich----- :roll: --------und : nur raus was keine miete zahlt :lol: ......................was Du ja hier nun getan hast
meint Simjon :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de