Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 21:32 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
Danke für die lieben Wünsche und kann ich gut verstehn das Du zu deiner Omi gehst!!!!!!!!!!!!..
kenne das mit den Zweifeln und heißt leider nicht das nichts war...............vielleicht eher das man sich wünscht das nichts gewesen ist.............weil warum reagiert der Körper und das Fühlen den sonst....???........vielleicht klappt es ja doch noch bei der Therapeutin die Du magst.................und wenns wirklich nicht mehr anders geht, dann hoff ich das Du doch in ne Klinik gehst.............bei mir wars eines der Besten Dinge die ich jemals tat...................auch wenn ichs nicht gerne wiederholen möchte.....doch ich würds wieder tun wenn ich glaube das es besser hilft wie Thera ambulant!!!
pass auf Dich auf
und wirst Deinen Weg schon gehen- bist hier und das ist n guter Schritt denk ich...........und in Beratung auch....das heißt ja Du tust was und das ist gut so...........wünsche Dir ein weitergehen können und nur Du bestimmst das tempo und das ist in Ordnung so!!!!! sende Dir Licht und Wärme aus Bluebirdsflight :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
hallo bluebirdsflight-
für mich allein könnte ich mich mit dem Gedanken an ne Klinik auseinander setzen, aber ich hätte auch echt schiss davor, was dabei rauskommen könnte und das ich mein Leben hinterher nicht mehr so weiterleben könnte.Und meine zwei Großen brauchen mich momentan extrem, ich habe das Gefühl, sie buhlen jeder nach meiner Aufmerksamkeit und mein Sohn fordert mich so richtig raus, dass ich ihm seine Grenzen setze.Gleichzeitig führe ich mit beiden richtig gute Gespräche über ihre Sorgen und Freuden, Schule, Freunde.....Ich bin halt zu Hausr ihr einziger Ansprechpartner und da wäre es schon ziemlich mies, wenn ich für 8-12 Wochen weg wäre. Der Kleine käme damit ganz gut zurecht-der ist echt unkompliziert.
Morgen Abend habe ich wieder Gruppe,eigentlich zum Stabilisieren, aber ich war letztes Mal so fertig danach-da ging gar nichts mehr und jetzt gehe ich schon mit einem ungutem Gefühl dahin.Wie kann man auch viele Hände zum Thema Vertrauen malen, wie meine Nachbarin---ich habe sie direkt auf meinem Körper gespürt, das ist immer noch so, wenn ich daran denke.Das Bild geht mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf. :buhu:
Aber ich werde hingehen und vielleicht ist ja ein Thema, was nicht ganz so heftig wird.
Viele liebe Grüße an euch und ganz viele Sonnenstrahlen, wie bei uns. :flower:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 16:36 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
Danke für die Sonnenstrahlen :) hat geklappt- sie strahlen gerade hier zum Fenster rein :D
weißt Du als ich in die Klinik ging war N. 5 Jahre alt.............und na klar war es nicht einfach und doch auch wichtig für sie und auch für meinen Mann der sich nun viel mehr um sie kümmerte und das hat Beiden sehr gut getan!!!!!!!!
...............und ich bin wesentlich besser und gefestigter gewesen als ich dann wieder nach Hause kam................es war also alles in Allem ganz klar so das das Positive bei weitem überwog!
wollt ich Dir nur kurz sagen als kleinen Mutmacher diesen Schritt vielleicht doch noch zu wagen
mit ganz besonders lieben Grüssen und Licht und Wärme für Dich von Regina :wink:

und wünsch Dir das Du das Bild wieder ausm Kopf bekommst und das es dich diesmal wirklich aufbauen kann und s Dir danach supergut geht!!!! na und die Stabilisierungsgruppe halt das bewirken kann was ihr Name verspricht!!!!! :) & :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel

Hallo Regina-
danke für deine lieben mutmachenden Worte. :flower: Es ist ja schön, dass die Sonnenstrahlen ankamen :) .
Es tut gut mal was positives über Kliniken zu hören, habe auch schon viel negatives gesagt bekommen. Denke halt immer, mir geht es noch zu gut dafür-solange ich die Kinder und dasHaus gut versorge, immer nett und freundlich bin und meine ehelichen Pflichten erfülle-interessiert es eh keinen, wie es in mir aussieht und meine Arme , die zeigen würden, dass nicht alles gut ist, bekommt eh keiner zu sehen.
Wünsche dir für den kalten Abend einen schönen Kamin oder ein warmes Entspannungsbad. :blume:
Ganz liebe Grüße Xela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 11:46 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
Liebe Xela :blume: :) :blume:

also mich interessierts- doch besser wäre es es würde Dich imteressieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und vielleicht würds auch Andre interessieren wenn sie s wissen dürften???
.......................find das echt schlimm mir ehelichen Pflichten erfüllen-hört sich nicht gut an.......................hör nicht auf Dir zu wünschen doch in ne Klinik zu gehn- familie Familie sein zu lassen um endlich Dich zu finden unter all dem Genügen und Funktionieren
war eine wichtige Sache an dem Klinikaufenthalt mich mal um nichts kümmern müssen - mal keine verantwortung zu haben- mal nicht für Kind und Mann mitdenken müssen.................erst dadurch war es möglich nicht mehr von mir weg - sondern zu mir hin zu gehen................naja ist nur mein Gedanke dazu....doch ichs konnten uns gut verstecken hinter all den Anderen für die wir da sein zu müssen glaubten
und damals dachte Gini sie muss das alles tun weil sie sich zuwendung und dieses kleine bißchen Liebe darin verdienen musste und hundertfach zurückzahlen
Regina weiß das das anders ist und sie sagt Nein und bekommt dafür Respekt und wirkliche Zuwendung die haben Gini nie gesehn
aber Regina die lässt nicht zu übersehen zu werden
ganz viel Mut für Dich liebe Xela und Finden und Klarheit und Power mal nur für Dich
ganz liebe Grüsse aus Bluebirdsflight :wink:
die Sonne strahlt immernoch - oder schon wieder hier rein *freu* :) schick Dir gleich mal n ganzes Bündel Strahlen rüber :) :flower: :wink:

_________________
es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden
es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun


Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
Hallo Bluebirdsflight-
bei uns ist pünktlich-habe heute Abend Gruppe-das Wetter umgeschlagen.Grau in grau und es regnet immer weiter.Das drückt ziemlich auf die Stimmung und dabei habe ich vor heute Abend eh schon Bammel-na ja, mal abwarten, was es gibt.Das schöne Wetter tat eigentlich ganz gut und da machten die Spaziergänge viel mehr Spass.Aber der Hund muss ja bei jedem Wetter raus. :runningdog: Jetzt wollen sie mich am Samstag bei ner Ü- 30 Fete dabei haben, weiß nicht, ob ich das machen soll. Eigentlich ja schön, dass ich gefragt worden bin, aber ich habe auch Angst, dass die Stimmung da ins Negative kippen könnte- war schon lange nicht mehr unter so vielen Menschen.Auf der anderen Seite könnte ich danach bei ner Bekannten schlafen und hätte mal eine Nacht ohne Kids ---mit Ruhe. :biggrin:
Rational ist mir alles mit Klinik und so schon einleuchtend, aber gefühlsmäßig bin ich echt noch nicht bereit-kommt vielleicht noch. Aber ich bin echt froh, dass du so gute Erfahrung damit gemacht hast.
Ich wünsche euch, dass die Sonne bleibt und ganz viel Wärme verbreitet, die bis ins Herz vordringt. Alles Liebe Xela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de