Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: meine inneren Gedanken
BeitragVerfasst: 11.09.2013, 12:40 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Ja, danke Belita, mir sagt man das ja auch immer, trotzdem kann ich es einfach nicht begreifen. Ich meine damit,dass die Erklärungne einfach nicht in meinen Verstand und Gefühl durchdringen wollen und das nervt.
Zudem denke ich mir halt, naja es ist ja schon so lange vorbei , ich kann doch nciht meinen Eltern immer noch Schuld geben(sofern ich das mal überhaupt hin kriegen würde), dafür , dass ich mein Leben nicht auf die Reihe krieg. Ich spüre nur diesen unbendigen Hass auf mich selber und der geht einfach nciht weg, das ist echt scheiße.
Ich muss jetzt lernen, dass ich , wenn ich irgendwoe mein Spiegelbild sehe nicht die Zunge raus strecke. Werd ich vermutlich hin kriegen können, doch die GEdanken dabei kann ich nciht abstellen, zumindest noch nciht. Naja in Eggenburg bin ich angemeldet und auch wenn mein Mann nicht begeistert ist, da es viel weiter weg ist und ich nicht so leicht an WE heim kommen kann, werd ich es wohl durch ziehen. Es muss einfach was weiter gehen!!

DAnke dir Belita für deine Worte, hoffe wir beide schaffen es irgendwann mal die Wut oder den Hass , der sich gegen uns richtet, dorthin zu geben wo es angeblich hin gehört.

Alles gute
babas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine inneren Gedanken
BeitragVerfasst: 14.09.2013, 17:40 
Offline

Registriert: 30.07.2010, 10:27
Beiträge: 294
Danke, ja das wäre schön :wink: und alles Gute für Eggenburg, wann geht es denn los?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine inneren Gedanken
BeitragVerfasst: 14.09.2013, 21:14 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Ach erst ca. in einem dreiviertel Jahr. Wartezeit ist sehr lange. Zudem muss ich da schauen, dass ich dann genug Hilfen für meinen Mann habe, denn die alleinige Verantwortung ist ihm zu viel. Auch wenn die Kids erwachsen sind und weniger Chaos verursachen als mein Mann, gibt es halt doch immer wieder Dinge wo die Mama gebraucht wird. Sprich die gewaschene Wäsche aufgehängt und ordentl. zusammen gelegt usw..

Momentan geht es mir wieder so mies, dass es schwer auszuhalten ist. Druck in der Brust und eben diesen SChmerz wo ich nicht so richtig zuordnen kann, ob es VErgh. oder kleines Mädchen oder beides ist.
Diese ständige Funktionieren müssen ist sooo ermüdend und überhaupt diese wahnsinnige MÜdigkeit macht einen ur fertig. Naja Montag Blutabnahme und dann sehe ich weiter.

Dir noch ein schönes WE

babas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine inneren Gedanken
BeitragVerfasst: 15.09.2013, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
setze mich zu dir

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine inneren Gedanken
BeitragVerfasst: 16.09.2013, 14:36 
Offline

Registriert: 30.07.2010, 10:27
Beiträge: 294
Ja, blöd immer diese lange Wartezeiten, aber die Zeit geht auch rum. Und dein Mann ist doch erwachsen, oder? Der wird das schon hinbekommen mit dem Singlehaushalt und wenn nicht, wird es Zeit, dass er es lernt ;-)

Wünsche dir viel Kraft mit diesen schweren Gefühlen umzugehen, sie auszuhalten, "sie sind nur ein Teil von dir, du bist jetzt erwachsen", mir das zu sagen hilft mir manchmal, aber auch nicht immer...naja,

alles Gute,
Belita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine inneren Gedanken
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 12:03 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Kämpfen, ständig nur kämpfen. Ich mag nimmer. Es kostet soooo viel Kraft. Doch ich muss, ich muss ohne zu wissen warum ich mir das KÄmpfen überhaupt noch antu.

babas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine inneren Gedanken
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 09:29 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Wieso kann einem die Vergh. nciht los lassen, oder wieso kann ich die VErgh. nicht los lassen?? Keine Ahnung was von Beidem stimmt, SAche ist nur, dass es weh tut und dass es präsent ist. Auch die Frage, ob jetzt der älteste Bruder meienr Mutter mein ERzeuger ist, oder eben mein Vater. Ist doch im Prinzip sowas von egal, Täter waren beide.

Ich hasse es , immer im Dunkeln herum tasten zu müssen und mir ständig immer wieder die gleichen Fragen herum kreisen. Ist doch soooo egal, oder??

Vergh. , wie dein Name schon sagt, du bist vergangen!!!!!!!!!!!!! wArum bist du dann noch da???????????

Es tut soo weh

babas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine inneren Gedanken
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 10:25 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Schon verrückt, erst tut es weh und jetzt ist innen so viel Zorn da, wo ich nicht weiß wohin damit.

Ja ich bin sooooo zornig innen und ich glaub auf Mama und Papa.

Möchte sie am Liebsten anschreien. Doch was könnte ich denn schon sagen. Papa ist sowieso schon so lange tot und die Mama schnallt sowieso nichts und sie "weiß" von nichts.

Menno ich bin sooo zornig.

babas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine inneren Gedanken
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 12:09 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Wut klingt doch schon mal hervorragend. Endlich triffts mal die Täter und nicht dich selbst. Ja brüll sie doch an. Sie hören es ja nicht. Einfach in deiner Wohnung. Oder schreibs dir hier von der Seele

LG,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine inneren Gedanken
BeitragVerfasst: 19.11.2013, 10:45 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Pu, gute Idee, nur leider sitzt dieser Zorn in der Brust so fest, dass ich es nicht raus lassen kann. Ich kann einfach nciht los schreien, oder auf den Boxsack dreschen. Es geht einfach nicht. Ich spür nur diesen Druck in der Brust, der sich wie eine zudrückende Faust anfühlt. Ich glaub dass es Zorn ist(was denn sonst), doch es sitzt fest, genu so wie der SH, der SChmerz der Vergh. oder die innere KLeine. Alle sitzen dort fest und es ist nicht befreibar.
Irgendwann wird sich das vielleicht ja mal lösen-denk-

babas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine inneren Gedanken
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 18:24 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Tja, nächsten Do ist es soweit, da werde ich mit meiner Thera mit den Dartpfeilen auf das Foto von meinen Eltern werfen. Dieses Bild, dass ich Dartpfeile schmeiß, hatte ich schon kurz vor zwei Jahren im Kopf, doch dann verschwand dieser Drang auch gleich wieder. Jetzt ist es soweit und ich hab Angst davor. Entweder werde ich danach heulend zusammenklappen, oder ich werde beherscht sein und gar nichts passiert, weil die innere KOntrolle stärker ist.

Sache ist, dass es innen verdammt weh tut und in letzter Zeit auch ein Knoten von Zorn in der Brust fest sitzt. Ich denke einfach, dass der Zeitpunkt gekommen ist, um das mit den Pfeilen zu tun, doch weiß ich nicht, was es bringen wird.

babas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine inneren Gedanken
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 15:08 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Verdammt, je mehr der Do näher rückt, desto mehr kann ich es nicht tun. Ich meine damit, ich glaub ich schaffe das nicht, mit den Dartpfeilen. Ich kann das doch nciht machen. Sind doch meine Eltern, sowas tut man nicht und überhaupt, was soll es denn bringen? Meine Eltern können doch ncihts dafür, dass ich mit meinen 42 Jahren mein Leben noch nicht so im Griff hab, dass ich sagen kann, JA ich Lebe gerne usw.. Ich steh mir selber so sehr im Weg-grml-

Nein, ich kann und darf das nicht machen, das gehört sich nicht!!!!!!!!!!!!!

babas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine inneren Gedanken
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 16:13 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
hi babas,

sch.....auf gehört sich nicht. du darfst wütend sein. und du verletzt sie ja nicht real es sind nur bilder. wie wärs die wut etwas milder zu zeigen. etwa die bilder anbrüllen oder durchstreichen oder ihnen pickel ins gesicht zu malen?

eben das waas deins wäre. nicht die thera entscheidet welchen weg deine wut zu nehmen hat sondern du. die täter und die gesellschaft bestimmen es aber auch nicht. die einzige grenze sind die gesetze und es ist nicht verboten fotos zu zerstören

lg,
pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine inneren Gedanken
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 16:40 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Pu, es war ja meine Idee vor zwei Jahren und letzte Woche war dieser Drang, die Dartpfeile zu werfen, auch stark da. Letzte Woche konnte ich es nicht verwirkl., da Thera keine Zeit hatte und allein soll ich es nicht machen und will ich auch nicht, da zu große Angst zusammen zu klappen. Letzte Woche war Zorn da, jetzt nicht mehr und jetzt kann ich es nimmer tun-denk.
babas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine inneren Gedanken
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 19:26 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
huhu,

kein thema. dann machs erst wenn du wieder willst. läuft doch nicht weg

pu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de