Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: erneuter MB trigger
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 07:13 
Offline

Registriert: 21.03.2010, 23:29
Beiträge: 12
Wohnort: Münster
Hallo *leise sag*,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich fühl mich so benutzt und beschmutzt.
Ich habe jemanden kennengelernt, über so ne Zeitschrift,
wo man Kontaktanzeigen schalten kann, bei uns in der Stadt.
Und dann war er bei mir... beim ersten Trffen war noch ne Bekannte dabei,
aber beim zweiten Trffen war ich allein mit ihm. Ich könnte mir in den A... beißen, dass ich mcih darauf eingelassen habe....
auf jeden fallhat er mich total bedrängt, hat mien Hemd hoch geschoben und mich abgeleckt. Ich war ganz steif, hab immer wieder gesagt, dass ich das nicht will. aber er aht nicht aufgehört.
Irgendwann hat er mich ins schlafzimmer gezogen und mciih aufs bett geschmnissen. Ich sollte ihn anfassen, hab ich nicht gemcaht. Dann kam er mit seinem Diong meinem gesicht ganz nah, wollte, dass ich ihn in den Mund nheme. hab ich auch nicht gemacht. Ich hab mich so geekelt.... Dann hat er meine Hiose runtergezogen.... aber es ist nicht zum äußersten gekommen.... er hat sich dann einen runter geholt, neben mir, hat mich bespritzt mit dem zeug.... es war so widerlich....
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll... er ruft immer wieder an, obwohl ich ihm geschrieben habe, dass ich keinen Kontakt mehr möchte.
Vorgestern hab ich ihm geschrieben, dass ich eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirken werde, wenn er mich nicht in Ruhe lässt, seitdem hab ich nichts mehr gehört.
Ich hoffe, dass das das jezt war.
Ich fühl mich immer noch schmutzig, obwohl ich geduscht habe, mehrfach. Bin so fertig mit der welt *wein*
mag nicht mehr.... sorry....

kleinerFalke

_________________
Sternenklar

In den Momenten, in denen es uns gelingt zu sein,
was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten,
funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 02:30 
Offline

Registriert: 12.04.2010, 22:18
Beiträge: 9
Oh lieber kleiner falke,

ich setz mich erst mal zu dir und reich dir die hand, okay?

Das ist eine ganz üble geschichte die dir da passiert st und du solltest damit nicht allein bleiben! Kann dir die Bekannte die beim 1.treffen dabei war, oder jmd anderes beistehen?

Ich will dich nicht drängen und weiß, dass das ein riesiger und bedohlicher schritt ist, aber ich denke du weißt, dass du damit eigentlich zur polizei musst! Das war übel, was er getan hat und dann besaß er auch noch die frechheit und skrupellosigkeit sich immer wieder bei dir zu melden!
das geht nicht un das darf nicht sein!

Ich wünsche dir ganz viel kraft, für dich und wenn du es dir zutraust auch für den gang zur poizei oder einer freundin, die dir beistehen kann!

Wirf dir bitte nichts vor, das konntest du nicht ahnen und verhindern auch nicht! Du musst dich für nichts entschuldigen! Das muss man nur, wenn man eine Schuld trägt, dann muss man um ent-schuldigung bitten, aber bei dir liegt keine schuld!!!

Pass auf dich auf, dass ist das wichtigste,

Blubb


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 18:00 
Offline

Registriert: 13.05.2010, 18:30
Beiträge: 15
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hallo kleiner Falke,

ich möchte mich meiner Vorgängerin in allem anschließen, was sie bereits dazu geschrieben hat. Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Kraft, das durchzustehen. Du konntest nichts machen, du konntest nichts dafür! Und ich hoffe, dass der Täter irgendwann dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann. Wichtig wäre es.

Liebe Grüße
Sternenvogel

_________________
Die schlimmste Art jemanden zu lieben, ist die, bei ihm zu sein, und doch zu wissen, das er niemals zu einem gehört.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bist du noch irgendwo da draußen?
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 22:56 
Offline

Registriert: 12.04.2010, 22:18
Beiträge: 9
Hallo kleiner Falke,

ich schreibe dir hier jetzt nochmal, weil du auf meine PN nicht mehr geantwortet hast. Wenn ich dich in ruhe lassen soll sags, aber ich mach mir momentan bissle sorgen um dich, weil du so gar nicht reagiertst...

In der hoffnung, dass es dir gut geht und dir grade bloß hier ales zu viel ist,

Eine die hofft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 14:05 
Offline

Registriert: 21.03.2010, 23:29
Beiträge: 12
Wohnort: Münster
Hallo ihr Lieben,

mich nochmal melden wollte.#
Ich bin jetzt seit 3 Wochen in der Klinik. Zu hause ging es einfach nicht mehr.

Am vergangenen Dienstag habe ich den Typen angezeigt. Das war total heftig. Was die Polizistin alles wissen wllte, schrecklich.
Nochmal mach ich das nicht.
Jetzt muss ich auf Post von der Staatsanwaltscaft warten.
Bin gespannt, was die daraus machen.
Hab angst.

Hab angst, dass der Typ mir auflauert oder sonstwie anfängt, mich zu terrorisieren. was mach ich denn in seinem solchen fall???

ein ängstlicher kleinerFalke

_________________
Sternenklar

In den Momenten, in denen es uns gelingt zu sein,
was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten,
funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 18:36 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi,

mir fallen nur n paar Hilfen ein. Etwa Nachbarn ansprechen, dass sie keinesfalls vom Fenster weg gehen sollten, wenn sie dich mit jemanden (du kannst ihn ja beschreiben) sehen. Zuwinken (bemerkbar machen) und notfalls nicht davor zurückscheuen die Polizei anzurufen, wenn du dort nicht alleine wegkommst. Handy bei dir tragen. Einstweilige Verfügung erwirken, dass er sich dir auf mehrere hundert Meter nicht nähern darf (gegen einstweilige Verfügungen verstoßen ist eine Straftat, da kann man schon die polizei anrufen, bevor etwas passiert- nur wenn man den von weiten sieht).
Ansonsten möglichst viel Kontakte zu Freunden und Freundinnen.

LG,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: entsetzt...
BeitragVerfasst: 25.07.2010, 16:10 
Offline

Registriert: 21.03.2010, 23:29
Beiträge: 12
Wohnort: Münster
Hallo *leise sag*

wie ihr wisst, hab ich den Typen angezeigt, was mir sehr schwer gefallen ist.
Jetzt habe ich Post von der STaatsanwaltschaft bekommen.

Das Verfahren wurde eingestellt.
Jetzt kommt der Typ ohne Strafe davon, ich bin fassungslos...

scheiß Rechtssystem.

ein geschockter kleinerFalke

_________________
Sternenklar

In den Momenten, in denen es uns gelingt zu sein,
was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten,
funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010, 19:19 
Offline

Registriert: 24.06.2008, 20:37
Beiträge: 497
hallo kleinerfalke,

es tut mir so leid für dich und ich gebe dir recht ja scheiß rechtsystem...

mich mal zu dir setze,

lg chupi

_________________
oma, bin ich eigentlich philosoph oder dichter?
nunja, viel doof biste schon und wenn du dir noch watte in die ohren stopft bist du auch dichter

vergangeheit ist, wenn es aufhört weh zu tun *mark twain*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010, 20:09 
Offline

Registriert: 02.01.2008, 21:01
Beiträge: 89
bin fassungslos... wäre jetzt fies meinen gedanken nieder zu schreiben, aber unterdrücken?! nee.. "typisch deutschland"... (wobei's zum glück immer mal winzige lichtblicke gibt - viel zu wenig)...
tut mir wahnsinnig leid für dich. aber bewundere deinen mut und deine stärke den anzuzeigen!!! schade, dass das scheiterte... trotzdem kannst du so stolz auf dich sein, hoffe, dass dich der 'niederschlag' nicht so ("wolkig") überschattet!!!! ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 11:22 
Offline

Registriert: 09.04.2004, 11:23
Beiträge: 907
Hast du schon mal einen Rechtsanwalt gefragt, was Du tun könntest ?
Die Staatsanwaltschaft muß ja auch eine Begründung für die Einstellung liefern.
Es gibt in MS ein paar Stellen, die Dich beraten können ...
lg
Jan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de