Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Realisieren und Zweifeln
BeitragVerfasst: 22.09.2013, 11:56 
Offline

Registriert: 30.07.2010, 10:27
Beiträge: 294
Ja, aber überall (Jugendamt, Standesamt) steht "Vater unbekannt", sie behauptet, es wäre ein One-night-stand gewesen und weiß nix über meinen Vater...womit ich mich abfinden würde/müßte. Jedoch gab in den wenigen Telefonaten, die wir hatten, Ungereimtheiten, die mich vermuten lassen, dass das nicht stimmt und sie mehr weiß. Und auf meinen letzten Brief, in dem ich sie nochmal eindringlich nach meinem Vater fragte, hat sie nicht geantwortet und ich bin sicher, dass der Brief angekommen ist.

Immer diese Zweifel, sind sie berechtigt oder habe ich eine "zweifelnde Persönlichkeitsstörung"? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Realisieren und Zweifeln
BeitragVerfasst: 22.09.2013, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
Ich wünsche dir die Kraft, die du braucht. ich önnte auch ganz lange nicht über Kindheit weinen. Meine jetztige Therapeutin hattte Mittgefühl mit meiner Kleinen, dass hat mir geholfen

ich hoffe es hilft dir, das wir dir glauben

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Realisieren und Zweifeln
BeitragVerfasst: 24.09.2013, 10:40 
Offline

Registriert: 30.07.2010, 10:27
Beiträge: 294
Danke Sonne...ein bisschen hilft es, aber ICH will mir endlich auch glauben?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Realisieren und Zweifeln
BeitragVerfasst: 24.09.2013, 22:00 
Offline

Registriert: 02.04.2012, 20:21
Beiträge: 13
Wohnort: PLZ 5
Hallo Belita,

kenne diese Zweifel auch. Weiss erst seit 2,5 Jahren vom SMB durch meinen Vater u hab auch gleich den Kontakt zu meiner ganzen Familie abgebrochen. Und ich mache Umwege, um Ihnen nicht zu begegnen ...als wenn ich etwas verbrochen hätte ... War 6 Wochen in Reha-das hat mir sehr geholfen. Wäre das auch was für Dich?

Wünsche dir weiter viel Kraft!

Liebe Grüße

Karena

_________________
Wir müsen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns eingeholt haben.

Indianische Weisheit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de