Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: familienkram
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 08:34 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 22:37
Beiträge: 422
gestern hätte mein vater geburtstag gehabt, er ist vor etwas mehr als zwei jahren gestorben. eigentlich hatte ich mir vorgenommen, an dem tag bei meiner mutter zu sein, einfach damit sie nicht ganz allein ist und weil ich dachte, das geht schon. dann bin ich allerdings sonntag wieder heimgefahren weils mir zu doof war. egal, jedenfalls habe ich den ganzen tag auf ne familienmail von meinem bruder gewartet, der irgendwo im ausland ist meistens, und die kam auch. er kann eben immer bei sowas nette und gute worte für alle finden. ich hab darauf an alle geantwortet, auch nett wie ich finde. halt so, dass sich keiner irgendwie blöd fühlt, wenn ers liest, sondern es als angemessen empfindet.
und keiner (mutter, zwei schwestern) reagiert irgendwie drauf (auf die mail von meinem bruder allerdings mit sicherheit!). das finde ich einerseits traurig. andererseits ärgere ich mich total drüber.

so, mehr gibts dazu nicht zu sagen, ich wollts nur mal wohin packen, ist sonst grad keiner da ;).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de