Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 15:47 
irgendwie ist es nicht schön immer zu tun wie es is alles so toll.... nichts is toll NICHTS!!!!! man!!! :cry: [/b]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 06:27 
heute fährt meine k. weg. 4 wochen.... das is wie mein halt geht weg... ich hoff so passiert nix und kommt gesund und munter wieder. hoff so doll. :oops: und hab so angst nich zu schaffen, aber ich hab versprochen. also.... muss ja alles gut sein wie immer :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 10:36 
ich vermiss so... ich fühl so alleine.... so hilflos... ich halt nich mehr aus... :cry: warum machen menschen sowas?
ich hatte so schöne kerzen hingestellt und blumen... warum sind die weg? klaut echt jemand bei toten menschen?
das is doch krank....
wieso?
:cry: ich vermiss so


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 18:06 
ich versteh das nich.... mag bitte auch doch nur irgendwo einen platz haben und nich nur geduldet sein auf zeit... wieso darf ich nich ein richtiges zu hause haben? warum??? :cry: :cry: :cry: was wenn ich nich mehr aushalt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 18:50 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi Elif,

mir gehts ähnlich. Möchte auch nur irgendwo ein Zuhause haben und nicht nur auf Zeit. Und alle Tipps helfen nicht, weil sie nicht tragen, den Weg dahin nicht gangbar machen. Daher weiß ich wenig, was ich dir sagen kann. Nur, dass ich mich dir gerade wegen dieser Gedanken nah fühle.

LG,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 04:33 
danke pu!!!


noch ein paar tage durchhalten und dann? zur ruhe kommen und alles bricht raus??? das geht nich dazu reichen 14 tage nicht aus... was also tun???? ich weiß es nicht.... ich weiß nichts.... :roll: hmmmmm


lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 18:22 
langsam zieht mein körper selbst die notbremse ohne das ich es will. mein herz stolpert laut arzt... grund nich erklärbar... will das ich ekg und sowas mitmach... ich mag nich... ich will funktionieren keinen stillstand sondern was machen!!! ich kann nich still stehen. dann bricht alles so raus.
ich vermiss so sehr. tut so weh das alles schöne wieder weg ist... würd das niemals zugeben aber ich vermiss so... die kleinen... das familie sein mit den pflegeellis... das zusammen... das einen keiner was will sondern das man da sein darf... so wie man is... mit allen schlechten und guten als mensch....
ich vermiss so das wie es so kurz nur war... und ich vermiss auch das ganz alte... auch wenns dumm klingt... es is so gar nichts mehr da...
kleinen werden adoptiert... dann is kein umgangsanspruch mehr... dann sind alle wirklich alle weg...
gestorben und gesetzlich weg...
allein da stehen tut weh... manchmal is das kaum auszuhalten... :cry:
dann wünsch ich so alle sein wieder da... oder alles sei nie gewesen alles sei wie ganz früher das tat nich so dolle weh... nich in der seele... nur außen das is abschaltbar :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 19:52 
Offline

Registriert: 10.11.2007, 21:14
Beiträge: 1670
Wohnort: in 3 Welten
hi elif

hab das auch mit herzstolpern und wurde gründlich untersucht und naja kann von stress kommen und ist meist total ungefährlich und ich weiß is scheißgefühl doch nicht bedrohlich *dirganzliebsagenmag*
ja mir is aussenschmerz auch lieber wie der innen wo so tief gehen kann und so groß werden das es sit wie ganzes universum müsste in einem platz haben weil all das innen so groß ist das es doch shcon lange nichmehr da rein passt.......
ich weiß ja nicht so genau was ist
und hab das auch immerwieder mit das dinge weh tun die vorbei sind und ich mich sehne nach was wo niemrh so sein wird und sein kann
und is okay das zu fühlen also ich meine nichtok im sinne von gut sondern von is jetzt so und wehr dich nicht...und doch ist ebenso wichtig...also mein erkennen muss nicht jedem gelten und dessen sein....also habe erkannt für mich is gut zu trauern um platz machen zu können und abschiede nehmen zu dürfen
habe angst vor dem schmerz der so tief in mir bohrt und reißt.....und weiß doch ich kann nur das hier und jetzt ändern udn das was ich mit dem mache was mir geschah und was wurde
und ich weiß mit dem schiksal zu hadern bringt kein taubentäpperle voran........und bin doch traurig und bin verzweifelt und will das alles anders ist und gut....und doch ist es wie es ist und erst wenn ich das ansehe dann machen sich Wege auf die vorher so nicht waren und ins licht führen dorthin wo doch wärme ist.......und das wünsche ich dir da wegzukommen wo du gerade in dir gefangen bist
schon hier ist das hier und jetzt wo worte dich erreichen und berühren dürfen und du deine in die welt schickst
ich wünsche dir kraft und Mut
mit sehr lieben grüssen und wünsche für dich
Bluebirdsflight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 06:18 
Danke....

Gerade ist alles am wegbrechen und irgendwie hab ich angst ewig zu fallen... einfach nicht aushaltbar...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 06:24 
Danke....

Gerade ist alles am wegbrechen und irgendwie hab ich angst ewig zu fallen... einfach nicht aushaltbar...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 08:25 
............ klappt nicht mehr........ :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 09:42 
beschlossen ich lauf heut halbmarathon :D :D das hilft!!!! so komm ich wieder runter und krieg klaren kopf.... auf gehts :arrow: bin weg... bis später


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 08:56 
:cry: kein wort mehr sag ich... immer nur muss alles gut sein. ja ok dann is eben immer alles gut und toll und is doch eh scheiß egal alles :evil: :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 09:14 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Es ist nicht alles gut Elif. Sehr vieles auf der Welt ist gar nicht gut. Es gilt wohl ein Gefühl dafür zu entwickeln, wo man das sagen darf und wem. Viele sind damit überfordert. Wo die sind, die es nicht sind, weiß ich auch nicht. Wünsche dir jemanden, der dir Halt gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 09:23 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
hallo elif,
vielleicht wäre es gut, eine therapie zu machen.
dort findest du vielleicht die unterstützung, die dir fehlt und den raum, offen zu sagen, wie es dir geht

ich wünsch dir kraft und mut
birmas

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de