Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ja die Gedanken.....
BeitragVerfasst: 20.11.2010, 16:47 
Offline

Registriert: 16.11.2010, 20:50
Beiträge: 7
Hallo ihr Lieben

Ich bin noch neu und ich hab noch viel geschrieben, aber ich weiß, dass das schreiben helfen kann. Ich habe deshalb angefangen meine Geschichte zu schreiben und zu einem Buch zu verfassen. Den Gedanken das der sMB vom eigenen Erzeuger statt fand, finde ich sehr schwierig zu verarbeiten. Die Mutter weiß von nichts? Ich weiß es nicht, ich habe es ihr noch nicht gesagt. Ich bin jetzt erst mal auf Abstand gegangen. Der sMB das sprühe ich und habe auch Alpträume davon ging lange. Vom 5- 16 Lebensjahr, aber auch viele Gewalttaten kamen hinzu. Über 30 Jahre Verdrängung müssen erst mal verarbeitet werden, aber wem erzähl ich das schon, ihr habt das ja auch alle durch gemacht einen sMB. Aber ich finde den Austausch auf dieser Seite gut, man fühlt sich dann nicht mehr ganz so allein.

ganz viel Kraft an alle
Gruss
Kati


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de