Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dankende Worte
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 02:30 
Offline

Registriert: 07.12.2004, 00:01
Beiträge: 103
Vor langer Zeit habe ich mich häufig in diesem Forum und im Chat aufgehalten. Damals musste ich leider den regelmäßigen Kontakt abbrechen, da mir bestimmte Situationen emotional viel zu nah gingen. Dies tat mir sehr leid, aber es war notwendig.

Die positiven Veränderungen hier habe ich aufgrund kurzer, seltener Stippvisiten immer wahrgenommen und möchte gerne aus vollem Herzen "Danke" für dieses Forum, den Chat und allen engagierten Menschen sagen, die dieses möglich machen und gemacht haben. Ihr seid super!

Ich kann heute sagen, dass die Zeit zwar nicht alle Wunden heilt, aber ein paar Wunden vernarben und auch verblassen (können).

Ein Rat an alle Verbündeten: Sorgt auch für Euch selbst. Das ist unglaublich wichtig.
Mir selbst geht es vor allem deshalb besser, weil ich gelernt habe, Sorge für mich selbst zu tragen (auch wenn dies nicht immer funktioniert).

Jedem von Euch wünsche ich einen persönlichen Hüter, der auf Euch aufpasst.

Liebe Grüße
der Hut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de