Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich brauche einen neuen themenbereich.....
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 21:56 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 22:37
Beiträge: 422
......irgendwas für wutanfälle ;).
hab ich mir schon öfter gedacht. ja, ich weiß, man kommt mit ihnen nicht weit und ich bin inzwischen erwachsen genug, um sie deshalb meist zu unterlassen - aber es wäre manchmal eben doch angebracht.

ich hab seit ewigen zeiten was abgesprochen, eigentlich alles klar, mit lauter verscheidenen stellen alles geklärt und dann ist da wie immer der eine mensch, der wo es nur geht das leben boykottiert. dürfte ja klar sein, dass ich von meiner mutter rede.
da hab ich gedacht, wir hatten mal n nettes gespräch und alles ist einfach und jetzt siehts so aus, als käm ich in die wohnung, in der ich übernachten möchte am we nicht rein. ich hätte mich ja selbst drum kümmern können - aber nein, sollte ich nicht. meine mutter sagte, sie klärt das (geht um ne wohnungsauflösung, die sie eh macht und ich hol da was ab). was sie geklärt hat, ist, dass ich jetzt wohl im auto schlafe. nachdem sie mich nicht angerufen hat und nicht erreichbar war und jetzt endlich doch sagt sie mir das so spät. toll.
war ja nur n bisschen organisation (mit vier stellen) und nächstes we ist alles dann in nem recycling-laden.

1. geht es mir um ein- zwei dinge aus der wohnung und zweitens ums prinzip. normalerweise reg ich mich ja gar nicht mehr auf, aber jetzt schon. weil sie bei meiner schwesgter hockt, sagt, sie muss jetzt essen und feiern und ich also wieder die dofe bin. wieviel zeit ich damit verbringe, alles was sie anrichtet mit meinem verhältnis zu meinen geschwistern wieder hinzukriegen! man kann sich da rausziehen wie man will, wenn man ne chance haben will, mit dem rest der familie zu kommunizieren hängt man automatisch immer wieder drin. und mal ehrlich, ich bin kein tugendbold, aber ich benehm mich normal. und bin nett zu meiner familie. auch zu meiner mutter. egal ob das dumm ist oder nicht. ich will jedenfalls nie wieder gesagt kriegen, dass ich mich daneben benehme und auch noch recht geben müssen. selbst wenns begründet ist, mein benehmen. gründe zählen eh nie.

ich weiß, eigentlich hab ich auch hier nur drumrumgeredet. das wird keiner verstanden haben ;). egal. jedenfalls bin ich jetzt in der lage mit meiner tante zu reden und das zu klären ;).

alles gute für euch und cool, dass ihrs bis hierhin gelesen habt (nein, ich bin nicht verrückt. nur echt n bisschen sauer.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 22:45 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 22:37
Beiträge: 422
alles geklärt, weils auch nette menschen gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
habs gelesen und freue mich für dich über die Klärung
LG liv


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de