Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [OFFTOPIC] Pferd gestohlen! Bitte um Mithilfe
BeitragVerfasst: 29.03.2011, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 20:59
Beiträge: 82
Wohnort: Kreis Lippe
Hallo zusammen und entschuldigung, dass ich dieses Forum nutze, um einem lieben Menschen beim Kampf um sein Pferd und sein Eigentum zu helfen.

Relampago entführt....bitte helft mit, ihn zu finden

Die ganze Geschichte wäre hier zu lang. Darum geht es auch nicht. Fakt ist, dass irgendein Typ sauer ist, seiner Ex den Zutritt zu ihrer Wohnung verweigert, ihre Sachen verkauft oder verschenkt oder einfach kaputt und auch noch ihr heiß geliebtes Pferd irgendwohin gebracht hat. Die Polizei ist angeblich nicht zuständig, weil sie nicht beweisen kann, dass es ihre Wohnung ist. Darum geht es jetzt diesen Weg.

Verteilt den Link bitte überall, wo ihr euch sonst noch im Internet aufhaltet. Gebt ihn an Freunde und Bekannte weiter. Viele von euch wissen selber, wie viel Halt ein Tier einem traumatisierten Menschen geben kann. Jede Hilfe und Weiterleitung ist wichtig.

Wenn noch Fragen sein sollten, dann werde ich mich bemühen, diese zu beantworten bzw. die Antworten bei der Besitzerin des Pferdes in Erfahrung zu bringen.

Ich danke euch für eure Hilfe!

LG
Mouse

_________________
Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de