Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mütter
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 18:38 
Offline

Registriert: 16.11.2010, 20:50
Beiträge: 7
Hallo Ihr Lieben

Ich hab schon länger nichts mehr im Forum hinterlassen, aber diesmal liegt mir sehr viel daran, mal was los zu werden. Da dachte ich, es ist besser sein Schweigen zu brechen, aber zur Zeit denke ich falsch gedacht. Da hatte ich extra vor ein paar Tagen um ein Gespräch bei meiner Thera gebeten mit meiner Mutter zusammen. Nachdem ich Ihr erzählt habe, was alles passiert ist, meinte Sie:" Ich reiche sofort die Scheidung ein und Kind ich glaube Dir!" Ich hatte mit so einer Reaktion eigentlich nicht gerechtet und mich deshalb für mich gefreut und hab mir gesagt:" Endlich ist es raus nach all den ganzen Jahren jetzt und es kann nur aufwärts gehen." Dann kam der Rückschlag, so sollte ich Ihn wohl nennen! Mein Onkel rief mich an und meinte zu mir: " Meine Mutter wäre bei Ihnen gewesen und hätte Ihnen gesagt: " Meine Thera hätte Ihr gesagt, Sie sollte sich scheiden lassen." Was soll ich jetzt machen? Soll ich wütend sein? Traugig oder sonst was? Ich bin auch Mutter und für mich wäre es gar keine Frage gewesen, ich hätte Ihn dann sofort vor die Türe gesetzt! Aber ist das wirklich so? Was habt Ihr alle für Erfahrungen gemacht? Ich muss das jetzt erst mal alles für mich sacken lassen und dann mal weiter sehen.

Liebe Grüsse
Kati ( Eulchenkati im Chat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 23:27 
Offline

Registriert: 10.02.2011, 23:27
Beiträge: 261
Wohnort: nrw
hallo kati

wirklich erstmal sacken lassen ... ich glaube, ganz rational gesehen das deine mutter erstmal komplett durch den wind ist und das ganze erstmal begreifen muß

vielleicht sich selber auch prüft warum sie nichts gemerkt hat ... oder vielleicht doch ... das wird sie mit sich jetzt ausmachen müssen

du selber hast etwas ganz großes geschafft, was dir viel kraft gekostet hat ... vertrau dir selber !!! gönn dir jetzt ruhe, das war ein ganz ganz wichtiger schritt für dich :wink:

ganz viel kraft weiterhin

streunerin

_________________
... wir müssen damit leben lernen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de