Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ein Tagebuch ?
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 19:53 
Offline

Registriert: 16.06.2011, 10:07
Beiträge: 79
Hallo Thomas,

da kann man Dir schon mal gratulieren, Du hast schon viel geschafft und es hat bestimmt sehr viel Ausdauer und Kraft gekostet. :P

Mach weiter so, laß Dich wie bisher nicht unterkriegen. Es wird auch immer Höhen und Tiefen geben, aber ich denke, gemeinsam werdet Ihr das meistern.

Liebe Grüße

Helga (Wirbelsturm)

_________________
Der Weise mit Hoffnung erträgt die Qualen des Lebens
Euripides


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein Tagebuch ?
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 03:43 
Offline

Registriert: 29.12.2011, 13:56
Beiträge: 39
hi tut mir leid für meine geringe beteiligung hier und auch im chat , ich habe vil um die ohren bald prüfung und nach der aubildung nen job suchen ... meine freundin muss ich auch noch bei vielen gleichen dingen unterstützen.
ab und zu ist sie noch direkt betroffen. vorgestern nacht erst .... danach konnten wir erstmals ein gespräch darüber führen .... solche gespräche sind... hmm fühlen sich einerseits toll an weil ich mehr weiß und mehr vertraue gewonnen habe .... aber sie betrüben mich immer mehr ... aber es macht mich glücklich zu hören das meine bloße anwesenheit ihr gut tut....

zurück zum hier und jetzt und ich möchte unbedingt meinen dank an alle die zu dieser internetseite beitragen meinen größten dank aus sprechen. mir ist dadurch die realität ein stück näher gekommen, was nicht unbedingt etwas schönes ist. aber trotzdem, wenn sich mir eine möglichkeit bietet tue ich auch etwas dafür die welt besser zu machen und sei es nur einen hohlen spruch oder kommentar über so ein leid auch als dummen spruch zu outen.
bei meinen klassenkameraden ( fachschule mit eigentlich erwachsenen) war ine zeit lang pedofilen witze angesagt.... diese zeit hat mich in eine unglaubliche wut versetzt.

wie dem auch ist .... vielen dank an alle; alle die zur seite beitragen , die kommentieren, auch an die die nur lesen.

aber auch mut und hoffnung will ich besonders allen lesern und schreibern dieser seite zu sprechen. eigentlich alles was wichtig ist geht von einem selbst aus , deswegen startet jeden tag mit einem lächeln denn es ist wieder eine neue chance .

Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de