Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weg
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Hallo.

Wollt einmal bescheid sagen dass ich erstmal nicht hier bin. Komme heute wahrscheinlich in eine Klinik.

Bis dann

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 16:16 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
alles Gute dir

babas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 19:59 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi Raindrop,

wünsche dir sehr, dass es eine Zeit des Auftankes wird und wo du dich gut aufgehoben fühlst.

Alles Gute,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 00:48 
Offline

Registriert: 24.06.2008, 20:37
Beiträge: 497
hi raindrop

ich wünsche dir auch alles gute und viel kraft und das es dir bald wieder besser geht

allse liebe chupi

_________________
oma, bin ich eigentlich philosoph oder dichter?
nunja, viel doof biste schon und wenn du dir noch watte in die ohren stopft bist du auch dichter

vergangeheit ist, wenn es aufhört weh zu tun *mark twain*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 09:38 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Raindrop,
auch von mir liebe Gedanken und Wüsche für dich.

Ganz liebe Grüße
Sabine

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Huhu ihr.

Danke für die lieben Wünsche :)

Muss noch auf die Stellungnahme meiner Thera warten und hoffen dass mich die Traumaklinik mit diesen doofen Gedanken aufnimmt und zwar möglichst schnell. Mein Kopf fühlt sich an, als würde er jeden Moment platzen. :wall

Heute war ein Erstgespräch bei einer WG. Würde dann als medizinische Reha gelten. Das war toll. Dienstag bis Donnerstag erstmal probewohnen und bis dahin aushalten bzw durchhalten :( Hat jmd vllt ne Idee was ich bis dahin machen könnte?

Bei Arbeit und Schule seit Mittwoch auch nicht mehr gewesen... bisher ohne Attest weil nicht trauen nach der Bitte um eine Einweisung nochmal hinzugehen...

Totales Chaos und kein Gefühl mehr für mich selbst :buhu: :bindagegen:

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Huhu an alle mitleser

Wollt mich einmal melden und vom neusten berichten.
Bin nun seit Mittwoch in einer Klinik, zwar nicht die in die ich eig wollte aber fühle mich hier auch gut aufgehoben. Nun ist auch endlich Schluss mit diesem Hans. Es tut zwar weh aber wenn ich gesagt bekomme ich könnte ja froh sein dass er mich nicht schlägt weil ich es mit ärgern ja verdient hätte ist Schluss mit lustig. Wahnsinn was ich da alles ertragen hab. Bin ja auch nich umsonst hier... jetzt sollen die Gedanken und der schmerz verschwinden und etwas lebendiges zum kuscheln will :oops: glaub sonst halt ich das nicht aus ...

Danke für alles was du für mich getan hast, große Schwester ! Tut mir leid was ich bei dir angerichtet hab ... habe dich sehr sehr gern *knuddel*

Es war auf jeden Fall eine sehr spannende Zeit in den letzten Tagen, mit hochs und tiefs - ok, den Umständen entsprechend eher tiefs - aber jetzt wird alles gut !

Danke fürs lesen

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2011, 14:15
Beiträge: 200
Wohnort: nrw
:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2011, 14:15
Beiträge: 200
Wohnort: nrw
:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 17:49 
Offline

Registriert: 18.12.2010, 00:53
Beiträge: 284
Hallo Raindrop,

ich wünsche dir viel Kraft, Energie und Mut, dass du es alles durchstehst und für eine besseres Leben kämpfst.
Es ist nicht leicht, jedoch gehst du einen guten Weg!

Lieben Gruß und Kraftpacket schick
*Nele*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
wasp hat geschrieben:
:)


:wink:


Danke liebe nele :)

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 11:56 
Offline

Registriert: 16.06.2011, 10:07
Beiträge: 79
Hallo, liebe Nele,

ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Besserung für Dein Wohlbefinden. Halte durch und denk mdran, Du bist nicht allein.

Liebe Grüße

Helga (Wirbelsturm)

_________________
Der Weise mit Hoffnung erträgt die Qualen des Lebens
Euripides


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Hallo Helga :)

Ich nehme mal an das war an mich :wink:

Danke schön ! :flower:

Liebe Grüße

Raindrop

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 22:16 
Offline

Registriert: 16.06.2011, 10:07
Beiträge: 79
Hallo Raindrop,

ja, Du hast recht, es sollte für Dich sein. :oops: Weiß auch nicht, wie ich auf Nele kam, sorry.

Liebe Grüße

Helga (Wirbelsturm)

_________________
Der Weise mit Hoffnung erträgt die Qualen des Lebens
Euripides


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weg
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Hallo ihr Lieben

Eben endlich das Gespräch mit Jugendamt hier in der Klinik gehabt. Das war anstrengend. Nächste Woche Freitag kann erst beschlossen werden ob Jugendamt die Kosten übernimmt... schon 4 Wochen hier. Bin jetzt nach dem Gespräch richtig erschöpft und kraftlos. Gleich noch Visite... hat jemand eine Idee wie ich wieder an Kraft kommen kann?

LG

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de