Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chupito ist von uns gegangen. Offizielle Nachricht
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 21:38 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 1072
Wohnort: Göttingen
Ich durfte die Nachricht auch noch lesen und bin sehr froh darüber.


Doni

_________________
Traurigkeit ist wie der Regen sie ist da damit wir wachsen können!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chupito ist von uns gegangen. Offizielle Nachricht
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 22:25 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Bin auch froh den Bericht über die Trauerfeier gelesen zu haben, das hat trotz der örtlichen Entfernung ein Gefühl der Nähe/Verbundenheit vermittelt...danke das ich auf diese Weise daran teilhaben durfte.

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chupito ist von uns gegangen. Offizielle Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 21:44 
Offline

Registriert: 21.10.2009, 20:09
Beiträge: 132
Wohnort: NRW
ich durfte es auch noch lesen....danke an Pu.

_________________
Was auch immer geschieht. Nie darfst du so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken!

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen,
so schenk ihm dein Vertrauen und schau,
wie er mit diesem Geschenk umgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chupito ist von uns gegangen. Offizielle Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 22:02 
Offline

Registriert: 04.12.2004, 20:42
Beiträge: 862
Wohnort: niedersachsen
ich konnte es leider nicht lesen

_________________
"Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis, und dieser Augenblick ist ein Geschenk." (Aus dem Vedischen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chupito ist von uns gegangen. Offizielle Nachricht
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2012, 20:35
Beiträge: 75
Wohnort: Rheinlandpfalz
Ich konnte den Beitrag leider auch nicht mehr lesen,auch wenn ich Chupito nicht kannte,wäre es sicherlich gut gewesen es lesen zu können, denn so etwas bewegt einen natürlich,denn immerhin ist es ja jemand von hier gewesen....

_________________
Ich kann vor dem davonlaufen, was hinter mir her ist, aber was in mir ist, das holt mich ein..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chupito ist von uns gegangen. Offizielle Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
meine güte! ich war länger nicht hier online und dann seh ich diese nachricht über chupito. ich bin mehr als geschockt! ich kannte sie nicht näher, aber ich hab mit ihr ein paar mal geschrieben. wir kommen aus dem gleichen ort, sind uns aber dort nie begegnet. das geht mir sehr nahe gerade. es tut mir so leid. wie verzweifelt und wie schlecht muß es ihr gegangen sein. es ist ein furchtbares gefühl, sich allein zu fühlen und keinen weg mehr zu sehen. auch, wenn sie vielleicht nicht allein war und ihr viele wege möglich gewesen wären. manchmal kann man das naheliegende nicht mehr sehen.

ich wünsche dir sehr, liebe chupito, dass es dir jetzt besser geht und du deinen frieden gefunden hast. dass du an einem ort bist, an dem du dich wohl, sicher und frei fühlen kannst.

ich denke an dich!

eine mitgenommene kassiopeia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de