Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wünsche sammeln für chupito
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
hallo an alle,
die idee kam auf, für chupito wünsche zu
äußern und sie ihr auf den weg zu geben.
hier habt ihr die möglichkeit
lg asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wünsche sammeln für chupito
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 20:24 
ich wünsche ihr, dass sie jetzt die Ruhe findet, die sie so gesucht hat....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wünsche sammeln für chupito
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
ich wünsche dir liebe chupi das du es schön hast wo du jetzt bist, das du ganz viele sonnenstahlen fangen kannst und es dir gut hast. vielleicht bist du jetzt bei lieben menschen die du kanntest. ich wünsche es dir, das du deinen frieden findest und zur ruhe kommen kannst. ich vergesse dich nie und danke dir für deine liebe, fröhliche unterstützende art und die vielen gespräche und das lachen was wir zusammen hatten.

text von °°kiki_keks°°

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wünsche sammeln für chupito
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 15:56
Beiträge: 612
Wohnort: Eifel
chupi-ich wünsche dir, dass deine seele ihren frieden findet und du an einem freundlichen,liebevollen ort bist

_________________
der Weg ist das Ziel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wünsche sammeln für chupito
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 20:21
Beiträge: 603
Wohnort: nrw
hallo chupie wünsche dir von guten mächten bist umgeben,bei uns bist du immer mit unseren herzen verbunden.sorry ich kann nicht schreiben....lg gysi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wünsche sammeln für chupito
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 10:01 
liebe chupi,

ich wünsche dir geborgenheit, wärme, licht und lachen an dem ort, an dem du jetzt bist.....dort, wo schmerz und jeder kampf ein ende hat

hexchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wünsche sammeln für chupito
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 10:03 
Offline

Registriert: 21.10.2009, 20:09
Beiträge: 132
Wohnort: NRW
und der Himmel hat einen Stern dazubekommen.....

_________________
Was auch immer geschieht. Nie darfst du so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken!

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen,
so schenk ihm dein Vertrauen und schau,
wie er mit diesem Geschenk umgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wünsche sammeln für chupito
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011, 09:07
Beiträge: 280
Wohnort: Tír na nÓg und im Leben
Mir fällt ein Text für dich ein, Chupito.

Ein keltischer Text an den Tod.
In diesem Text werden Natur, Lebenskreislauf und die Jahreszeiten
mit der Gegenwart des ewigen Lebens verwoben.


„Ich kehre heim mit dir, in dein Haus, in dein Haus.
Ich kehre heim mit dir, in dein Haus aus Winter.
Ich kehre heim mit dir, in dein Haus, in dein Haus.
Ich kehre heim mit dir, in dein Haus aus Herbst, aus Frühling und aus Sommer.

Ich kehre heim mit dir, zu deinem Kind meiner Liebe, zu deinem ewigen Bett,
deinem immerwährenden Schlaf.“


Möge es dir da, wo du jetzt bist, gut gehen..... <3


In liebevoller Einnerung
Nara

_________________
"Ich achte meinen Körper und meine Seele und die des Anderen und lasse daran keinen seelischen und körperlichen Schaden zu." )O(

Wer stehen bleibt, verwandelt sich in einen Stein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wünsche sammeln für chupito
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 16:07 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 18:56
Beiträge: 475
Wohnort: Ostwestfalen
chupi ich wünsche dir dort, wo du jetzt bist, ganz viel Wärme, Ruhe und deinen inneren Frieden.
Ich habe dich als einfühlsamen und ganz tollen Menschen erlebt.
Danke das ich dich kennenlernen durfte

Machs gut chupi

_________________
------------------------------------

auch du kannst den Weg aus dem Dunklen schaffen. Du mußt nur bereit sein das Licht zu sehen und dem in kleinen Schritten entgegenzugehen.


Zuletzt geändert von Papilios am 09.03.2012, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wünsche sammeln für chupito
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2010, 22:29
Beiträge: 87
Wohnort: Thüringen
Liebe chupi,

ich möchte gern ein Lied für dich da lassen und hoffe es gefällt dir. Ich finde, dass es zu Dir passt.

http://www.dailymotion.com/video/xofidm_unheilig-so-wie-du-warst_music

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wünsche sammeln für chupito
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 03:32
Beiträge: 170
Wohnort: Elfenland
Liebe chupi,

ich hoffe,du findest deinen Frieden nun,für den du so lange gekämpft hast.Du warst ein besonderer Mensch für mich,und wirst es immer bleiben.Ich wünsche dir,dass es dir dort gutgeht,wo du jetzt bist,und dass wir uns eines Tages wieder in die Arme schließen können.Ich wünsche dir,dass du jetzt glücklich bist.Ohne Schmerzen,ohne das tagtägliche Kämpfen.Einfach frei.Das wünsch ich dir von ganzem Herzen.


"Festhalten,was man nicht halten kann,
begreifen wollen,was unbegreiflich ist-
im Herzen tragen,was unendlich ist"

Deine Elfen,
die immer stolz auf dich sein werden und stolz sind,dich kennengelernt haben zu dürfen.

_________________
Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg,schaust zurück und denkst:
"Damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter"


https://www.youtube.com/watch?v=E4eO_6kRiC0 gabrielle aplin- fix you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wünsche sammeln für chupito
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 19:12 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi Chupito,

in solchen Augenblicken Worten finden, ist nicht gerade meine Stärke. Glaube an nichts und weiß auch keine Worte, die in so einem Falle angemessen sind.

Danke jedenfalls, dass du kurz vor deinem Klinikaufenthalt noch bei mir warst.

Ach wünschen soll man hier...ich kann das nicht. Du bist tot, was soll man denn jemandem wünschen, ders nicht mehr hört...

LG,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wünsche sammeln für chupito
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 20:07 
Offline

Registriert: 04.12.2004, 20:42
Beiträge: 862
Wohnort: niedersachsen
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer

_________________
"Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis, und dieser Augenblick ist ein Geschenk." (Aus dem Vedischen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wünsche sammeln für chupito
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 13:19
Beiträge: 679
Liebe Chupi,
zum ersten Mal bin ich dir auf meinem ersten Sommerfest von GM begegnet. Als ich ankam standest du vor der Tür, Kette rauchend. Erinnerst du dich? Du hast nicht zugelassen, als ich ganz aufgeregt an dir vorbei ins Haus huschen wollte. Hast mich angehalten und mich grinsend willkommen geheißen. Wärmer hätte der Empfang gar nicht ausfallen können. Durch diese Begrüßung hast du mir einen Platz neben dir und bei GM geschenkt. Habe ich dir jemals dafür gedankt? Dass du jetzt nicht mehr neben mir gehst, tut mir weh. Ich wünsche dir, dass du es warm und unbeschwert hast – wo auch immer du gerade bist.
Acer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wünsche sammeln für chupito
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
Hi chupito

ich wünsche dir, das es dir gut geht, dort wo du gerade bist
ich hoffe dass es dort Wärme, Liebe und Gebogenheit gibt.
Danke für alles werde dich vermissen

grüß
sonne

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de