Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: könnte triggern
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 20:21
Beiträge: 603
Wohnort: nrw
hallo ihr,heute mal gute nachricht von mir.war heute beim arzt eingespräch ,war am montag wegen vorsorge untersuchung im kernspinn MRT.
alles okay ,ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich freue :teddy:
die letzen tage mit trauerfeier von chupito haben mich traurig gemacht,aber es muß weiter gehen.ich und rhein-ruhrgruppe setze unsere energie ein das die postkarten aktion in ein erfolg wird.
als ich die diagnose nov 2009 vom arzt bekommen habe sie haben krebs,war ich am tiefpunkt .heute haben wir schon 3.2012 und bin froh das alles gut ist.
mit chupito kann nicht begreifen muß aber so hinnehmen das sie denn weg so gegangen ist.mensch wir hatten noch soviel vor warum nur :( .
ich kann euch nur sagen wenn ihr hilfe benötigt geht hin und sucht hilfe. das leben ist so kurz man sollte sich jeden tag freuen das man hier auf erden ist,man hat nur ein leben.
ich hatte im leben auch phasen wo ich nicht mehr wollte aber irgendwie war lebenswille stärker.
mit 16 gerade motorrad führerschein bestanden.da hatte ich unfall .heute weis ich das da riesen glück hatte, konnte irgendwie nicht bremsen ,vllt war das auch fb ich weis nicht ist auch egal.
heute bin froh das bei euch bin im chat und verein .
ich bin zwar stabil heute wenn man das so sagen darf. warte so lange auf thera platz ,muß wohl selber mal druck machen .
okay habe euch voll getetxtes ,wollte es nur mal los werden. wenn es an der stelle falsch gepostet ist. bitte ich um löschung des tetxtes danke.
lg gysi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: könnte triggern
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 12:17 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
hi gysi

ich freue mich sehr für dich, dass die untersuchung ein gutes ergebnis gebracht hat
dann kann der frühling ja jetzt durchstarten :)

birmas

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: könnte triggern
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
hallo gysi,
diese nachricht ist nicht mit gold aufzuwiegen.
ich freu mich mit dir.
lg liv

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: könnte triggern
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 03:32
Beiträge: 170
Wohnort: Elfenland
Hallo,gysi,

ich freue mich sehr für dich :D
Das ist mal eine ganz tolle,schöne Nachricht.


LG,die Elfen

_________________
Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg,schaust zurück und denkst:
"Damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter"


https://www.youtube.com/watch?v=E4eO_6kRiC0 gabrielle aplin- fix you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: könnte triggern
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
hi Gysi

ich freue mich mit Dir
danke für dein Text. der hilft vielen glaube ich,
schön das du hier bist
lg
sonne

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: könnte triggern
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2003, 00:00
Beiträge: 474
Wohnort: Essen
Hallo gysi,

ich freue mich mit Dir,
dass ist doch eine tolle Nachricht!!

Lieben Gruß

Biene

_________________
Möge ich lernen
anzunehmen,was ich nicht ändern kann,
zu verändern,was ich verändern kann und
die Weisheit zu finden,beides zu unterscheiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: könnte triggern
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 17:24 
Offline

Registriert: 16.06.2011, 10:07
Beiträge: 79
Hallo gisy,

ich freu mich ganz doll mit Dir, denn ich weiß, wie es sich mit der Krankheit anfühlt und wieviel Angst man vor jeder Untersuchung hat. Jedes Jahr, was man schafft, ist ein guter Wegweiser in die Zukunft und je größer der Abstand zur Krankheit, umso größer die Sicherheit, das man sie besiegt hat. Ich freu mich mit Dir, daß Du nach vorn schauen kannst.

Ganz liebe Grüsse

Helga (Wirbelsturm)

_________________
Der Weise mit Hoffnung erträgt die Qualen des Lebens
Euripides


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: könnte triggern
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 20:21
Beiträge: 603
Wohnort: nrw
danke für die lieben worte.
lg
gysi :flower:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de