Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wirre Gedanken (trigger)
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
hallo brokensoul90

es freut mich für dich, dass du dir in deinem gefühl sicher bist. das ist schonmal sehr viel wert und nicht selbstverständlich. und du kannst dich auf deine freundin einlassen. dazu gehört sehr viel mut und ich finde es toll, dass du dich einläßt!

vielleicht hilft dir, dein kopfkino loszuwerden, wenn du's rauß lässt. darf ich fragen? machst du eine thera? vielleicht kannst du das dort besprechen? oder schreibst es auf oder malst was, was dir einfällt. geht vielleicht in einem geschützten rahmen besser, da hast du mehr sicherheit, denke ich*ls* ich hatte früher auch sehr oft kopfkino und hab oft gesehen, was mein v*t*r mit mir gemacht hat. nachdem ich das in der thera angesprochen hatte, wurde es mit der zeit schwächer. vielleicht ist das ja ein weg, der dir vielleicht helfen kann? was meinst du?

meine frau hat auch schon schwere stunden und tage hinter sich mit schweren gedanken und eine verbündete zu sein, ist immer nicht leicht. meine frau hat es oft geholfen, dass sie sich auch in therapeutische behandlung begibt, einfach, um für sich mehr sicherheit zu haben und über dinge reden zu können, mit denen sie schwierigkeiten hat. vielleicht wäre das für deine freundin auch eine hilfe?

weißt du, ich habe mich noch nie wohl gefühlt bei dem gedanken, mit einem mann zusammen zu sein. ich hatte immer eins schlechtes gefühl und ich hätte einem mann in einer beziehung nie so vertrauen können. und nähe zulassen: undenkbar! aber das muß ich auch gar nicht. ich muß ja auch nicht auf biegen und brechen versuchen, mit einem mann zusammen zu sein. ob ich nun lesbisch bin aufgrund dessen, was mein v*t*r mit mir gemacht hat, oder weil ich einfach lesbisch bin, weil's so ist, interressiert mich eigentlich nicht. ich liebe meine frau und ich hab ein mehr als gutes gefühl bei ihr. ich kann ihr nahe sein und mag auch ihre nähe sehr. ich fühl mich wohl bei ihr und das ist das wichtigiste.

...irgendwie hab ich immer einen hang, ziemlich viel zu schreiben*kopfkratz*
ich hoffe, es war ok, was ich geschrieben hab und bin dir nicht zu nahe gekommen.

ich wünsche dir alles, was dir gut tut,
kassiopeia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de