Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gedanken beim Aufwachen *evtl trigger*
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 03:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Guten morgen :(

Grade aufgewacht und sehr sehr traurig :cry:

Es ist immer wieder das selbe... bin ja seit neulich komplett aus der gemeinsamen Wohnung mit ex Freund raus (seine letzten Worte an die ich mich erinnern kann als ich noch dort "gewohnt" hab waren "sei froh dass ich dich nicht schlage. Hätte grade voll Lust dazu und du hättest es verdient so wie du dich aufführst" und direkt an diesem Tag noch "geflohen"). Hab in die Möbel usw das meiste Geld rein gesteckt - ich hatte es ja im Gegensatz zu ihm angespart, letzte Woche die wichtigsten Sachen noch gemeinsam mit meinem Vater und Betreuer raus geholt, habe aber einiges vergessen zb Bettwäsche, Geschirr, Regal, Telefon... er wollte davor noch einen preis wissen (nur sms Kontakt), habe da wieder spontan was gesagt aber nein, er will wissen wie sich das zusammen setzt und ich hab schon bisschen untertrieben bzgl ALLEN Sachen. Ich "ändere ja ständig meine Meinung" weil ich erst sagte "er kann alles behalten und am liebsten wäre ich tot".
Nun kann ich mir keine neuen Möbel leisten für eine Wohnung für mich allein und habe nirgendwo mehr Anspruch auf Geld dafür. So viel Verlust und ich weiß genau dass ich das entweder NIE wieder sehen werde oder dass es lange lange dauert weil er auch nur EU-Rente bekommt :cry:

Hat jmd Rat für mich?????

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken beim Aufwachen *evtl trigger*
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 09:09 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Fürs erste versuch mal, eine Erstaustattungshilfe beim Jobcenter zu beantragen. Selbst wenn du dort nicht im Bezug sein solltest. Aber Bett, Stuhl, Tisch, Geschirr solltest du schon haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken beim Aufwachen *evtl trigger*
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Das hab ich ja schon mal. Glaub das geht kein zweites mal?

Von den genannten Sachen hab ich nur Tisch :oops:

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken beim Aufwachen *evtl trigger*
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 21:56 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Doch das geht auch nochmal. Das geht jedes Mal, wenn du eine neue Wohnung beziehst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de